Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
24.08.2011 17:18
Schnell und einfach? Wiener warm, Brot und Senf dazu. Fertig. Macht keine Arbeit
Spaß bei Seite, bei der Hitze weiß ich auch immer nicht was ich essen soll. Sogar Nudeln mit Hackfleischsoße locken mich bei den Temperaturen nicht zum Essen Grad jetzt wo ich alleine daheim bin. Für mich alleine Grünzeug schnibbeln?
25.08.2011 10:25
guten morgen mädels..
mir gehts irgendwie immer schlechter!!!
ich mache mir immer mehr vorwürfe wie ich mein kind aus ihrem alten kindergarten rauss reissen konnte
ich kann nicht mehr, habe nur noch dicke augen vom weinen gestern fing ich bei einer kundin voll an zu weinen, als sie mich frage ob wir uns schon gut eingelebt hätten
menno, ich weiss nicht was ich machen soll...
eine mutti aus dem alten kiga erzählte mir das sie ausziehen und ich rief den vermieter an..
als ich ihm die sache schilderte mit meiner kleinen war die wohnung plötzlich weg..
am anfang des telefonates war sie komischer weise noch frei....!!!!
habe dann meine freundin 2 stunden später gebetn dort anzu rufen und zack war die wohnung noch frei!!
soll mal einer sagen deutschland ist kinderfreundlich...
meine freundin sagte dann, das er fragte wie alt ihre tochter sei...
sie ist schon 15... alles bestens.. denn in dem alter machen die ja nicht mehr so einen lärm sagte er doch allen ernstes zu ihr... und ich dahcte wir kämen hier wieder weg
ich gebe meine kleine hier definitiv nicht mehr in den kindergaretn!!!!
das steht fest, nachdem ich mein kind am dienstag wieder sooo fröhlich gesehen habe...
als wir ja im alten kindergarten waren...
nur ich kann sie jetzt nicht ewig zu hause lassen.. das geht nicht sie muss wieder unter kinder..
meine kundin von gestern (bei der ich anfing zu weinen) macht jetzt auf der post (wo sie arbeitet) nen aushang für mich hin..
sie sagte sofort das bringt echt nix, ihr müsst hier weg, gerade für die kleine...
jeder gott verdammte tag wird schlimmer
25.08.2011 10:26
sorry für´s rumheulen, aber alle meine bekannten haben leider kein verständnis dafür..
keiner mag mir zu hören..!!!
da müssen wir nun durch sagt jeder, aber was bringts wenn ich darunter immer mhr leide????
Mone73
1617 Beiträge
25.08.2011 12:28
Moinsen Angie!

Ach Menno, das ist wirklich furchtbar und ungerecht! Ich kann Dich gut verstehen..... da rollt einem wirklich alles Schlechte entgegen!

Halte noch ein wenig durch,..... ihr werdet bestimmt etwas passendes noch finden!

Und im übrigen brauchst Du Dich nicht zu enschuldigen... wir sind doch dafür da..... !

Mach Dir keine Vorwürfe mit der Kleinen! Es hätte ja auch gut ausgehen können! Letztendlich geht man ja davon aus, dass alles gut ist.... und zieht auch mal woanders hin..... denn die Kindergartenzeit ist ja zum Glück nicht ewig!

Also hast Du nichts falsch gemacht! Es wird noch so vieles im Leben geben, was einem zum Verzweifeln bringt..... aber man übersteht es und wird stärker!

Meine beste Freundin wohnt in Frankfurt und ihre "kleine" ist jetzt letzte bzw. vorletzte( ) Woche eingeschult worden!
Sie hat mir gestern erzählt, dass jedes (!) Kind aus der Klasse mit Freude zur Schule geht (noch ).... allerdings ihre Kleine nicht! Sie steht morgens schon angeblich mit Bauchweh auf und möchte nicht in die Schule!

Der Hammer war wohl am Dienstag passiert! Meine Freundin brachte sie zur Schule und bis in die Klasse und da fing die Kleine schon wieder an zu weinen und wollte doch nur nach Hause..... nach langem Zureden und Trösten von Mutter + KLassenlehrerin + Freundin der Kleinen ging es wohl dann für 5 Min.!

Denn: die Kleine ist in der Pause abgehauen und war auf dem Weg nach Hause! Gibt es denn so etwas

Das sind auch so Erlebnisse, die die Welt nicht braucht! Für meine Freundin ist es jeden Morgen der Horror, die Kleine in die Schule zu bringen!

Stelle ich mir auch furchtbar vor!

Mone73
1617 Beiträge
25.08.2011 15:35
25.08.2011 15:57
Huu,
hoffentlich kehrt sich bei euch bald alles zum Besseren
Bei mir hat sich damals keiner drum geschert ob es mir auf der neuen Schule gut geht. Es war die Hölle dort. Ich als Dorfkind unter Ärzten- und Lehrerkindern Da würde ich für mein Kind auch Himmel und Hölle in Bewegung setzen! DAS muss nicht sein!
~
Warte auf Antwort von meinem Mann, wahlweise das hier mal die Hitze nachlässt oder und ich weiß was ich essen will...
Heute ist wieder ein *alles doof* Tag.
25.08.2011 16:49
Hallo Mädels....
.
Angle ich gebe mone recht...l lass denn Kopf nicht hängen und guck immer wieder nach einer neuen Wohnung oder so... Gibt es keine anderen Möglichkeiten die kleine unterzubringen??
.
Hier ist heute schönes Wetter, waren in der Nordsee Baden
Und seit einer halben Stunde Habe ich total dolle UL Schmerzen... nicht nur dassich ständig Wasserlassen muss nein jetzt kommt sowas auch noch dazu dabei will ich doch nur den Urlaub genießen und irgendwie habe ich nachmittags kein Hunger mehr... Morgens jA und danachirgendwie nichtehr Ohje ich werde alt
25.08.2011 17:23

Liebe Grüsse von Jolina
25.08.2011 17:28
So eine süße Maus
25.08.2011 17:31
Ja danke, da haben wir gerade Fangen gespielt, sie ist um ne Tanne rumgelaufen, ich die andere seite, und hab dann guckguck gebrüllt, sie hat sich wseggeschmissen
25.08.2011 17:32
Zitat von MiSs.Glückt:

Ja danke, da haben wir gerade Fangen gespielt, sie ist um ne Tanne rumgelaufen, ich die andere seite, und hab dann guckguck gebrüllt, sie hat sich wseggeschmissen

Kinder könne so super süß sein oder??
25.08.2011 17:34
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von MiSs.Glückt:

Kinder könne so super süß sein oder??

Ohjaaaaaaaaaaaaaa, und dauernd guckt sie mich und Jan und sagt Baby..

Dir gehts aber gut im Urlaub?
25.08.2011 17:36
Ach Angie, tut mir leid, das ich noch gar nichts zu dir und deinen Sorgen geschrieben habe *KopfgegenWandhau*

Ich weiss ehrlich gesagt nicht richtig, was ich sagen oder raten soll, bei sowas war ich nie wirklich gut...

ABER

Wir sind für dich da wenn was ist, ich drücke dich feste und sende dir ein GROSSES Kraftpaket, du bist nicht allein

25.08.2011 17:36
Hihi süße Maus
.
Ja uns geht es gut nur wie oben geschrieben die UL Schmerzen gerade... Heute will mein freun zum BBQ Buffet all you can eat
Ich schaffe wieder nur eine seniorenpostion
25.08.2011 17:39
Dann guten Hunger...hach wäre das toll, wenn du ausm Urlaub wiederkämst und wämms schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt