!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
08.09.2011 18:44
Na Künstliche Befruchtung ne..aber dafür haben wir kein Geld..ich denke ich hak das TThema jetzt doch ab..bringt ja alles nix
08.09.2011 19:42
Zitat von MiSs.Glückt:
Na Künstliche Befruchtung ne..aber dafür haben wir kein Geld..ich denke ich hak das TThema jetzt doch ab..bringt ja alles nix![]()
DITO..... wir schreien gerne laut hier oder???
08.09.2011 19:49
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von MiSs.Glückt:
Na Künstliche Befruchtung ne..aber dafür haben wir kein Geld..ich denke ich hak das TThema jetzt doch ab..bringt ja alles nix![]()
DITO..... wir schreien gerne laut hier oder???
Ja..sekunde
09.09.2011 07:41
Moinsen!
@Krissi: eine Daumen und großen Onkels sind gedrückt! Aber bedenke auch, dass die Qualität der Schwimmerchen Tagesform abhängig sein können! Sollte das Ergebnis nicht so dolle sein, kann das Morgen schon wieder anders aussehen!
Kussi
@Krissi: eine Daumen und großen Onkels sind gedrückt! Aber bedenke auch, dass die Qualität der Schwimmerchen Tagesform abhängig sein können! Sollte das Ergebnis nicht so dolle sein, kann das Morgen schon wieder anders aussehen!
Kussi
09.09.2011 07:47
Moinsens,
Joa Mone, das mag wohl sein.....naja am Dienstag hatte ich rechts nen 25 mm Follikel und wenn das EI gesprungen ist sollte die Tempi eig steigen,is se aber net
Joa Mone, das mag wohl sein.....naja am Dienstag hatte ich rechts nen 25 mm Follikel und wenn das EI gesprungen ist sollte die Tempi eig steigen,is se aber net
09.09.2011 07:54
@Krissi:
Menno, das ist ja wirklich zum
Aber der Kampf und der Wille zum 2. Wunder ist mit 100% Sicherheit nie umsonst! Du kannst später jedenfalls mal behaupten, dass es definitiv kein Unfall oder ungeplant war!
Menno, das ist ja wirklich zum
Aber der Kampf und der Wille zum 2. Wunder ist mit 100% Sicherheit nie umsonst! Du kannst später jedenfalls mal behaupten, dass es definitiv kein Unfall oder ungeplant war!
09.09.2011 07:57
Mag sein, aber langsam will ich nicht mehr, weil mein scheiss Körper einfach unfähig ist
09.09.2011 08:03
Ich drück Dich mal ganz lieb! Man kann auch nur noch Warten & Hoffen!
Bin gedanklich immer bei dir!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin gedanklich immer bei dir!!!!!!!!!!!!!!!!
09.09.2011 08:31
Guten Morgen ihr Lieben
wie ist die Lage??? Gut gescvhlafen? steht heut was wichtiges an? Meine Nacht war um 6 Uhr Zuende....dann war nich mehr an schlafen zu denken...Und heute ist wochenende *freuuuu*...ich sehe einen Kumpel wieder den ich lange nich mehr gesehen habe und dann gehts auf Strassenparty
09.09.2011 09:04
Bei mir is alles scheiße
.
wurde gestern von einem "kollegen" (chef der fertigung) angemacht wegen einem winzigen fehler. er kam hoch wollte mir ein ordner auf den tisch stellen (ich war gerade am telefon) da meint er wahrscheinlich mehr zu sich selbst: was lernt ihr eigentlich in der ausbildung? und das is einem ton der mehr als weniger angebracht war.
naja ich as sensibelchen geht mir das nahe und jetzt versuche ich ihn schon die ganze zeit irgendwei zu erreichen um ihn zu sagen dass das so nciht geht. und da ich ja ein kleiner schisser bin in solchen sachen habe ich den ganzen tag schon ein puls von 180 vor aufregung
.
wurde gestern von einem "kollegen" (chef der fertigung) angemacht wegen einem winzigen fehler. er kam hoch wollte mir ein ordner auf den tisch stellen (ich war gerade am telefon) da meint er wahrscheinlich mehr zu sich selbst: was lernt ihr eigentlich in der ausbildung? und das is einem ton der mehr als weniger angebracht war.
naja ich as sensibelchen geht mir das nahe und jetzt versuche ich ihn schon die ganze zeit irgendwei zu erreichen um ihn zu sagen dass das so nciht geht. und da ich ja ein kleiner schisser bin in solchen sachen habe ich den ganzen tag schon ein puls von 180 vor aufregung
09.09.2011 09:18
Zitat von Cabocgard1708:
Bei mir is alles scheiße![]()
.
naja ich as sensibelchen geht mir das nahe und jetzt versuche ich ihn schon die ganze zeit irgendwei zu erreichen um ihn zu sagen dass das so nciht geht. und da ich ja ein kleiner schisser bin in solchen sachen habe ich den ganzen tag schon ein puls von 180 vor aufregung![]()
das geht auch nicht
habkeinen schiss, das geht so net
09.09.2011 14:46
Also ichhabe es ihm gesagt und er war dann nochmal etwas pampig....
Naja dann kam er nochmal zu mir hoch und hat sich dann entschuldigt
Naja dann kam er nochmal zu mir hoch und hat sich dann entschuldigt
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt