!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
12.09.2011 17:50
Herrje..... es trifft immer die Falschen!!!!
Sprich die Ärzte mal dort an, ob die auch IVM machen?
Mein damaliger Gyn von der KIWU (Dr. v. Otte) hat damals mit dieser Studie angefangen...... und zwar ist das so ähnlich wie Icsi, nur wesentlich kostengünstiger....., und manchmal auch umsonst, wenn einige KLiniken damit noch "experimentieren" im Sinne von Fallzahlen sammeln.....
Dort werden nach der Stimmulation die Follikel vor der Reife herauspunktiert und im Reagenzglas erst zum weiterreifen gebracht....
!Och Mann, Du arme Maus! Dich mal ganz doll auf den Arm nehm!
Sprich die Ärzte mal dort an, ob die auch IVM machen?
Mein damaliger Gyn von der KIWU (Dr. v. Otte) hat damals mit dieser Studie angefangen...... und zwar ist das so ähnlich wie Icsi, nur wesentlich kostengünstiger....., und manchmal auch umsonst, wenn einige KLiniken damit noch "experimentieren" im Sinne von Fallzahlen sammeln.....
Dort werden nach der Stimmulation die Follikel vor der Reife herauspunktiert und im Reagenzglas erst zum weiterreifen gebracht....
!Och Mann, Du arme Maus! Dich mal ganz doll auf den Arm nehm!

12.09.2011 18:00
Also.... Foli ist da GM gut aufgebaut und morgen erfahren wir wie wir weiter spritzen. Joar und dann darf ich wenn ich nicht ss bin zur BS ins Krankenhaus bevor wir die IUI machen können...
.
Krissi du sollst mich doch nicht als Vorbild nehmen
Du bist ja auch erst 24 oder? Also müsstet ihr das ja auch verschieben?
Ach Mensch süße das tut mirleid. Ch/Kristina ist echt ein Fluch
.
Krissi du sollst mich doch nicht als Vorbild nehmen

Du bist ja auch erst 24 oder? Also müsstet ihr das ja auch verschieben?
Ach Mensch süße das tut mirleid. Ch/Kristina ist echt ein Fluch

12.09.2011 18:12
Könnt ihr ja alle nix für....dann bleibt Jolina eben alleine..so is das Leben
12.09.2011 18:29
Zitat von MiSs.Glückt:
tja leisten können wir es uns nich..ich sag dem kiwu mal ade
Frag doch auch mal ob sie den ersten Versuch anders aufschreiben können wie bei uns damit ihr euch wenigstens es einmal leisten könnt ???
Wir können es uns ja auch nicht leisten und ich finde es Scheisse...
12.09.2011 18:32
Um was für ne Summe geht es denn dabei?
(Ich hab doch keine Ahnung von sowas)
12.09.2011 18:34
Zitat von Wusel:
Um was für ne Summe geht es denn dabei?
Also den erstens Versuch bekommen wir für ca. 300€ und normalerweise kosten die so 1500€ pro versuch
12.09.2011 18:37
1500?????????????????????????????????
Okay ich glaub dann hak ich das gleich ab
SO NE SCHEISS UNGERECHTE WELT

Okay ich glaub dann hak ich das gleich ab
SO NE SCHEISS UNGERECHTE WELT
12.09.2011 20:14
Du hast so recht Krissi....
Lasst euch aber trotzdem ein Kostenvoranschlag machen. Es ist von Kiwu zu Kiwu unterschiedlich was es kostet... Und wie gesGt Vllt können sie den ersten Versuch anders abrechnen wie bei uns.
Frag mal nach.... Es ist für uns auch die einzige Chance das zu machen danach gibt es nur noch das Glück
Lasst euch aber trotzdem ein Kostenvoranschlag machen. Es ist von Kiwu zu Kiwu unterschiedlich was es kostet... Und wie gesGt Vllt können sie den ersten Versuch anders abrechnen wie bei uns.
Frag mal nach.... Es ist für uns auch die einzige Chance das zu machen danach gibt es nur noch das Glück
12.09.2011 20:18
Zitat von Cabocgard1708:
Du hast so recht Krissi....
danke maus, deine worte tun mir soooooooooo gut

13.09.2011 07:44

Moinsen Ihr Häschen!
Oh je.... ja, das liebe Geld... irgendwie scheint das immer chronisch zu fehlen!
Bei uns hat die Inse ca. 500.- gekostet! Kommt immer ganz darauf an, mit welchen Medis man Stimmuliert!
Als es ganz normal mit Clomi stimmuliert wurde und mit Preda ausgelöst, hat mein damaliger Gyn mir die beiden Medis auf Kassenrezept aufgeschrieben, so dass wir lediglich den Inse-Eingriff bezahlen mussten mit ca., 300.- Euro!
Habe früher mit meinem Partner auch viel geraucht und wir haben uns dann zur Aufgabe gemacht, die Kosten für das Rauchen zu senken...bzw. komplett zu beenden und somit auf Kippen und Urlaub verzichtet....! Nur so ging es mit der Zahlerei

Ich drücke Euch auf jeden Fall alle Daumen!!!!
Kussi
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt