!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
07.09.2011 12:46
Und mir ist schlecht und bin am rätseln ob der Lh Test morgen genaus so ausfällt wie heute und gestern

07.09.2011 12:47

.
zur Auswahl stehen:
Erdbeer-Vanille - Für Sandra
Kaffe-Banane
Kuhflecken
Oreo Kekse - Für Krissi
Classic
.
Sandra wir hoffen darauf... aber damit rechnen kann man nicht.
Also meine KiWu FA hat gesagt ich soll frühestens 2 Wochen nach letzter Predalonspritze zur Einnistung hinkommen und dann einen Bluttest machen wenn ich denke dass ich schwanger bin. alles andere ist schwachsinn
und genau das werde ich auch beherzigen
07.09.2011 12:53
ich versteh das einfach nicht warum wenn ich doch die zwei striche sehen den kontrollstreifen besser als wie der andere aber der andere sieht man auch aber warum ist der trotzdem negativ habe bestimmt vier test gemacht um sicher zu gehen das er funktioniert hat aber immer das gleiche ergebnis vom LH-TEST komisch??!!!

07.09.2011 12:56
Zitat von Butterfly1991:
ich versteh das einfach nicht warum wenn ich doch die zwei striche sehen den kontrollstreifen besser als wie der andere aber der andere sieht man auch aber warum ist der trotzdem negativ habe bestimmt vier test gemacht um sicher zu gehen das er funktioniert hat aber immer das gleiche ergebnis vom LH-TEST komisch??!!!![]()
das ist bei LH Tests so....meist sieht man 2 Striche aber meist der eine schwächer und wenn es auf ES zugeht wird der doller
07.09.2011 12:59
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von Butterfly1991:
ich versteh das einfach nicht warum wenn ich doch die zwei striche sehen den kontrollstreifen besser als wie der andere aber der andere sieht man auch aber warum ist der trotzdem negativ habe bestimmt vier test gemacht um sicher zu gehen das er funktioniert hat aber immer das gleiche ergebnis vom LH-TEST komisch??!!!![]()
das ist bei LH Tests so....meist sieht man 2 Striche aber meist der eine schwächer und wenn es auf ES zugeht wird der doller
Also befinde ich mich langsam im ES also dauert es nicht mehr lange und ich kann herzeln?ich mach gleich noch einen hab den nähmlich nur morgens gemacht
07.09.2011 13:00
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von Butterfly1991:
Also befinde ich mich langsam im ES also dauert es nicht mehr lange und ich kann herzeln?ich mach gleich noch einen hab den nähmlich nur morgens gemacht
LH test muss man aber am besten mittags bis nachmittags machen

07.09.2011 13:06
Ja weiß es jetzt danke schön
Geh jetzt mal ein test machen bis gleich
Geh jetzt mal ein test machen bis gleich

07.09.2011 13:07
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von Butterfly1991:
LH test muss man aber am besten mittags bis nachmittags machen![]()
Aus dem Grund hab ich mir den Mist nie geholt

07.09.2011 13:11
Es macht doch trotzdem Spaß was für ne Aussage wir habben eindeutig Spaß dabei! Das muss ja jeder selber wissen was er macht und ich mach mich doch nicht irre damit

07.09.2011 13:19
Heute Herzeln
Test wir immer positiver aber muss ja gleich noch arbeiten
gott sei dank haben wir heut morgen schon geherzelt

07.09.2011 15:17
Zitat von Butterfly1991:
Heute HerzelnTest wir immer positiver aber muss ja gleich noch arbeiten
gott sei dank haben wir heut morgen schon geherzelt
![]()
![]()
Hallo Sandra ....willkommen bei den Gelassenen Mäddels......
Komme auch aus RLP ....das mit deiner Fg tut mir leid
aber vielleicht war was mit dem baby nicht inordnung .... auf ein nächstes hibbeln

07.09.2011 15:25
So Mäddels wird mal zeit das ich mich auch wieder melde....
aktuell ... habe seit gestern tierische ulschmerzen ....aber kein ziehen und auch keine schmerzen von den eileiter oder soo ..is übern venushügel ...also gebärmutter..... will morgen zum FA gehn ....das gefällt mir nicht ... vorallem weil ich immer noch keine mens habe -.-
habe zwar auch mal einen LH- test gemacht ....da war die zweite line schon sehr stark ....aber vor drei tagen habe ich meinen letzten billig sstest gemacht der wieder sehr stark positiv war ...habe dann noch drei ausem DM am nächsten tag gemacht waren alle blütenweiss und ein digitest auch negativ und dabei will ich ja eine hibbelpause machen -.-
will doch nur endlich meine mens haben oder wirklich 100% ss sein .....des nervt mich und vorallem weil ich immer noch seit letzte woche dienstag die grippe habe.....
Für die neue sandra ich hibble schon seit fast 6 jahren .....bei meinem mann ist alles ok ....ich habe PCO ....und nur einen eileiter frei .....
aktuell ... habe seit gestern tierische ulschmerzen ....aber kein ziehen und auch keine schmerzen von den eileiter oder soo ..is übern venushügel ...also gebärmutter..... will morgen zum FA gehn ....das gefällt mir nicht ... vorallem weil ich immer noch keine mens habe -.-
habe zwar auch mal einen LH- test gemacht ....da war die zweite line schon sehr stark ....aber vor drei tagen habe ich meinen letzten billig sstest gemacht der wieder sehr stark positiv war ...habe dann noch drei ausem DM am nächsten tag gemacht waren alle blütenweiss und ein digitest auch negativ und dabei will ich ja eine hibbelpause machen -.-
will doch nur endlich meine mens haben oder wirklich 100% ss sein .....des nervt mich und vorallem weil ich immer noch seit letzte woche dienstag die grippe habe.....
Für die neue sandra ich hibble schon seit fast 6 jahren .....bei meinem mann ist alles ok ....ich habe PCO ....und nur einen eileiter frei .....
07.09.2011 15:30
Och man Sarah, das ist ja ein reiner Nervenkrimi bei dir...berichte bitte wenn du mehr weisst
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt