!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
07.09.2011 17:53
Sst zeigen auch bei einem ES positiv an... Zumindestens manche also kann es sein dass du ES hast und der SSt deswegen auch positiv anzeigt....
Lass die mens doch einleiten oder so
Lass die mens doch einleiten oder so
08.09.2011 08:09
Guten Morgen Mädels!
So, jetzt mal kurz eine Info: wir hatten gestern unser 1. "Dickenturnen"!
Ich bin davon ausgegangen, dass ich eindeutig die Älteste unter den
Teilnehmerinnen sein muss.....
Weit gefehlt!!!!!!!!!!!!! Also, von 10 Teilnehmerinnen waren 7 älter (!) als ich (40/41/43)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, und wir mussten uns erst einmal ein bißchen vorstellen und erzählen, wer wir sind, wie alt.... wievielte SS.... ob es uns gut geht/ging etc.!
Es waren darunter auch 3 etwas mehr als schwergewichtige Frauen, die schon vor der SS ein gutes "Ausgangsgewicht" hatten von ca. 110kg! Was sie jetzt wiegen, mag ich nicht vermuten!
Und alle von ihnen hat PCO!!!! Sie haben teilweise zwischen 4 und 8 Jahre lang gehibbelt, wo KIWU + FÄe gesagt haben, sie mögen den Kinderwunsch bitte abhaken!
Tja..... bei allen 3 wurde das auch gemacht! Hund wurde gekauft... Urlaub gemacht...... etc und Zack jetzt sitzen sie da und müssen Atemübungen durchführen!
Dann war noch eine jüngere dabei, die Eilleiterschwierigkeiten hatte und man ihr sagte, dass sie zu 100% eine KB braucht, um ss zu werden......tja, was soll ich sagen/schreiben: sie hat angefangen einen Motorradführerschein zu machen und wurde mittendrin SS!
Da haben mein Menne und ich schon gesagt, dass es bemerkenswert ist, wieviele Frauen unter einem Dach tatsächlich Schwierigkeiten haben und dennoch alle samt "natürlich" ss geworden sind!
Unsere Hebamme hatte dazu nur gesagt: Die Natur entscheidet in der Regel alleine, wann es soweit ist........!
Aber Mädels:
, ich dachte, dass ist doch mal eine Erwähnung zum Mutmachen hier wert, ode wat!? Kussi
08.09.2011 09:03
Ach Mone: du bist echt lieb dass du es immer wiede versuchts...
08.09.2011 11:26
Hallo Mädels,
bin hier fleißig am rumwuseln, Platz in einer eigentlich zu kleinen Wohnung schaffen
Da hilft eins irgendwann auch Ikea nicht mehr mit Ideen weiter.
~
Monatswechsel
Andererseits bleiben uns nur noch 5 Wochen und der Prügelprinz wird beim nächsten Wehenvorfall nicht mehr ausgebremst
Mich überkommt heute doch so langsam mal etwas Torschlusspanik!!!
bin hier fleißig am rumwuseln, Platz in einer eigentlich zu kleinen Wohnung schaffen
Da hilft eins irgendwann auch Ikea nicht mehr mit Ideen weiter. ~
Monatswechsel
Andererseits bleiben uns nur noch 5 Wochen und der Prügelprinz wird beim nächsten Wehenvorfall nicht mehr ausgebremst
Mich überkommt heute doch so langsam mal etwas Torschlusspanik!!!
08.09.2011 12:52
na alles klar bei dir???
die FA fand miene andauernde blutung völlig uninteressant.
aber die is schon länger als meine mens sonst ist, also das it doch völlig kurios
die FA fand miene andauernde blutung völlig uninteressant.
aber die is schon länger als meine mens sonst ist, also das it doch völlig kurios
08.09.2011 13:59
Zitat von Wusel:
Hallo Mädels,
bin hier fleißig am rumwuseln, Platz in einer eigentlich zu kleinen Wohnung schaffenDa hilft eins irgendwann auch Ikea nicht mehr mit Ideen weiter.
~
Monatswechsel![]()
Andererseits bleiben uns nur noch 5 Wochen und der Prügelprinz wird beim nächsten Wehenvorfall nicht mehr ausgebremstMich überkommt heute doch so langsam mal etwas Torschlusspanik!!!
Wie jetzt, was jetzt? Klär mich mal bitte auf.... was heißt,nur noch 5 Wochen..... wird er dann evtl. geholt......! HILFE!
08.09.2011 16:00
Mone, nicht geholt, aber auch nicht mehr aufgehalten wenn ich wieder diese Wehen bekomme
Ab 34. Woche steht ihm die Bahn frei aus ärztlicher Sicht.
Ab 34. Woche steht ihm die Bahn frei aus ärztlicher Sicht.
08.09.2011 16:03
Hey na wie geht es euch? Endlich feierabend!
Hab da mal ne frage hatte heute morgen und heut mittag so ein stechen im Unterleib erst rechts dann links unten .Hattet ihr das auch schon mal? Hatte gestern meinen Eisprung! Hattet ihr das auch beim ES? Mir ist auch irgendwie schlecht muss aber mich nicht übergeben bleibt nur im hals stecken .würde mich über eine Antwort sehr freuen
LG
Hab da mal ne frage hatte heute morgen und heut mittag so ein stechen im Unterleib erst rechts dann links unten .Hattet ihr das auch schon mal? Hatte gestern meinen Eisprung! Hattet ihr das auch beim ES? Mir ist auch irgendwie schlecht muss aber mich nicht übergeben bleibt nur im hals stecken .würde mich über eine Antwort sehr freuen
LG
08.09.2011 16:19
@Wusel: menno, da drücke ich Dir ja die Daumen.....! Mach einen Korken dazwischen zum "Lochstopfen"
@ Butterfly: Huhu! Ich hatte diese UL-Schmerzen auch beim ES! Die Übelkeit ode Unwohlsein wird evtl. auch ausgelöst durch den kleinen Hormonstoß, der durch den Körper aktiviert wird! Gab auch ES, die ich überhaupt nicht gemerkt habe....! Ja, der Körper ist schon immer wieder faszinierend! Eigentlich hat man diese Zeichen wohl immer schon gehabt, aber nie wahr genommen! Dadurch, dass man sich jetzt mit dem Körper/Zyklus etc. beschäftigt, achtet man mehr drauf und nimmt auch die kleinsten Zeichen ganz besonders stark wahr!
glg
@ Butterfly: Huhu! Ich hatte diese UL-Schmerzen auch beim ES! Die Übelkeit ode Unwohlsein wird evtl. auch ausgelöst durch den kleinen Hormonstoß, der durch den Körper aktiviert wird! Gab auch ES, die ich überhaupt nicht gemerkt habe....! Ja, der Körper ist schon immer wieder faszinierend! Eigentlich hat man diese Zeichen wohl immer schon gehabt, aber nie wahr genommen! Dadurch, dass man sich jetzt mit dem Körper/Zyklus etc. beschäftigt, achtet man mehr drauf und nimmt auch die kleinsten Zeichen ganz besonders stark wahr!
glg
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt