!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
22.09.2011 13:29
so bin wieder da... sst dort war auch positiv, die fruchhölle war noch nicht zu sehen, er konnte nur ne sehr gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut sehen...
22.09.2011 16:01
Huhu kleiner Eijunkie:
5 Eierchen.... finde ich ein super Ergebnis....ich hatte max 2-3 immer! Und ich habe mich richtig vollpumpen lassen mit Hormonen.... aber meine
Eilegestation war nicht sonderlich erfolgreich..... eben altes Huhn
Weiter so
@Sweety: Wann musst Du denn wieder hin?
5 Eierchen.... finde ich ein super Ergebnis....ich hatte max 2-3 immer! Und ich habe mich richtig vollpumpen lassen mit Hormonen.... aber meine
Eilegestation war nicht sonderlich erfolgreich..... eben altes Huhn
Weiter so
22.09.2011 16:12
Zitat von Mone73:
Huhu kleiner Eijunkie:
Eilegestation war nicht sonderlich erfolgreich..... eben altes Huhn![]()
Weiter so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke... eijunkie
22.09.2011 16:20
Zitat von Mone73:
nächste woche donnsterstag... ist das normal das man bei 5+0 noch nichts sieht?
22.09.2011 16:29
@Sweety:
Japa, ist "normal" ! Meine Freundin hat sich anfangs auch ganz verrückt gemacht! War auch Anfang 5. Woche da: nix zu sehen..... nur Schleimhaut! 1 Woche später: Fruchthöhle, aber ohne (!) Inhalt....! Wieder verrückt gemacht! 6. Woche : dann Fruchthöhle mit Inhalt, aber ohne Herzschlag......wieder verrückt gemacht ...... und 2 Wochen später: alles zu sehen + Herzschlag! Jetzt ist sie im 7. Monat!
Mach Dich nicht verrückt! Nicht jeder Befund ist bei den Frauen gleich!
Einige haben gleich zu Anfang alles! Und andere müssen warten....!
Alles wird gut! Denke positiv.... !
Japa, ist "normal" ! Meine Freundin hat sich anfangs auch ganz verrückt gemacht! War auch Anfang 5. Woche da: nix zu sehen..... nur Schleimhaut! 1 Woche später: Fruchthöhle, aber ohne (!) Inhalt....! Wieder verrückt gemacht! 6. Woche : dann Fruchthöhle mit Inhalt, aber ohne Herzschlag......wieder verrückt gemacht ...... und 2 Wochen später: alles zu sehen + Herzschlag! Jetzt ist sie im 7. Monat!
Mach Dich nicht verrückt! Nicht jeder Befund ist bei den Frauen gleich!
Einige haben gleich zu Anfang alles! Und andere müssen warten....!
Alles wird gut! Denke positiv.... !
23.09.2011 08:30
Guten Morgen meine verrückten Weibäääääääääääärs,
ersteinmal das Wichtigste vorneweg:
So, dann erzählt mal, wie es euch geht....Ich habe die Nacht total bescheiden geschlafen und vor allen Dingen auch geträumt *schüttel* Nunja jetzt bin ich dabei zumindest etwas wach zu werden, habe mir Guns and roses eingelegt , so kann der Tag beginnen....Zyklusmässig wisst ihr ja das wichtigste
ersteinmal das Wichtigste vorneweg:
So, dann erzählt mal, wie es euch geht....Ich habe die Nacht total bescheiden geschlafen und vor allen Dingen auch geträumt *schüttel* Nunja jetzt bin ich dabei zumindest etwas wach zu werden, habe mir Guns and roses eingelegt , so kann der Tag beginnen....Zyklusmässig wisst ihr ja das wichtigste
23.09.2011 08:31
Guten morgen zusammen...
wie geht es euch?
@mone... ich hab einfach nur angst das wieder irgendwas schief läuft, wie vor zwei monaten als ich die fg hatte... ich versuche ja positiv zu denken, aber die angst ist einfach da...
wie geht es euch?
@mone... ich hab einfach nur angst das wieder irgendwas schief läuft, wie vor zwei monaten als ich die fg hatte... ich versuche ja positiv zu denken, aber die angst ist einfach da...
23.09.2011 08:32
Moinsens,
steht schon da wie es mir geht und dudenk bitte positiv, diesmal geht ganz bestimmt alles gut
steht schon da wie es mir geht und dudenk bitte positiv, diesmal geht ganz bestimmt alles gut
23.09.2011 08:40
ich geh auch davon aus das sich mein eisprung um nen paar tage verschoben hat, und das er deswegen noch nicht sehen konnte, das gefühl hatte ich ja schon am nmt... ok ich versuch jetzt einfach positiv zu denken.... nächste woche weiß ich mehr...
23.09.2011 08:43
Zitat von sweetsun:
ich geh auch davon aus das sich mein eisprung um nen paar tage verschoben hat, und das er deswegen noch nicht sehen konnte, das gefühl hatte ich ja schon am nmt... ok ich versuch jetzt einfach positiv zu denken.... nächste woche weiß ich mehr...![]()
Genau
23.09.2011 09:02
Cabo...und dit am frühen Morgen: daraus schliesse ich es geht dir gut?
23.09.2011 09:04
Zitat von MiSs.Glückt:
![]()
![]()
Cabo...und dit am frühen Morgen: daraus schliesse ich es geht dir gut?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt