!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
23.09.2011 09:05
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von MiSs.Glückt:
![]()
![]()
Cabo...und dit am frühen Morgen: daraus schliesse ich es geht dir gut?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

23.09.2011 09:21
Zitat von Cabocgard1708:
![]()
achja, das leben kann ja so schön sein am freitag
das ist es ja

24.09.2011 09:43

Moinsens Ihr Süßen!
Endich Sonnenschein...... mal sehen, was der Tag so bringt!
@Krissi: wieder mal ein schönes Bildchen.....*neidwerd* ich zu dumm zum runterladen* grrrrgrrrh
@Cabo: geile Nr.

@Sweety: ich verstehe das total..... aber ich musste auch positiv denken.... hatte auch Angst vor der 20. ssw, dem großen US-Screening......! ABER: ich musste mir immer wieder eingestehen, dass es nichts(!) ändern würde, wenn ich mit Schiss in de Büx die ganzen Monate rumschwängere

Wie Krissi schon sagte, denke positiv! Nur so geht es gut und Dir vor allem besser!
So, ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag.... muss jetzt Bettwäsche waschen....und dat hasse icke wie de Pest

24.09.2011 14:41
Huhu!
Eigentlich gehts mir ganz gut.....! Ich hoffe, Euch beiden Mäusen geht es bald richtig gut! Ich denke an Euch!
Kussi
Eigentlich gehts mir ganz gut.....! Ich hoffe, Euch beiden Mäusen geht es bald richtig gut! Ich denke an Euch!
Kussi
24.09.2011 21:20
Zitat von MiSs.Glückt:
geht und dir Cabo`?
Naja im Moment geht's ganz gut. Bin schon ganz hubbelig das them Hochzeit steht groß im Raum aber der wehrte Herr muss sich ja so viel Zeit lassen

25.09.2011 10:08
Zitat von sweetsun:
Guten Morgen Mädels...
wie geht es euch?
Ganz gut und dir?
25.09.2011 10:09
ja doch kann mich nicht beklagen.... ausser das ich sonntage hasse, weiß da nie was mit mir anzufangen

25.09.2011 10:16
Zitat von sweetsun:
ja doch kann mich nicht beklagen.... ausser das ich sonntage hasse, weiß da nie was mit mir anzufangen![]()
Das kenne ich.... Aber mein Freund hat irgendwas mit mir vor heute... Ohje ich hasse Überraschungen

Und wie geht es dir körperlich

25.09.2011 10:19
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von sweetsun:
ja doch kann mich nicht beklagen.... ausser das ich sonntage hasse, weiß da nie was mit mir anzufangen![]()
Das kenne ich.... Aber mein Freund hat irgendwas mit mir vor heute... Ohje ich hasse Überraschungen![]()
Und wie geht es dir körperlich![]()
soweit ganz gut, hab gelegentlich mal nen ziehen im unterleib, die brüste tun ein wenig weh, aber nicht doll... die übelkeit hat nachgelassen, nur hab seit freitag rückeschmerzen... aber sonst geht es mir relativ gut
25.09.2011 10:25
Donnerstag morgen muss ich wieder hin... ich hoffe nur er sieht dann was

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt