!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
06.10.2011 18:02
Momentan kann ich das einfach nich..is mir zu anstrengend..Kiwu hier Kiwu da, da Schwangere, hier schwangere, es nervt und zerrt an meinen Nerven.... aber was mit Cabo is würd mich auch mal intressieren

06.10.2011 18:07
Zitat von MiSs.Glückt:
Momentan kann ich das einfach nich..is mir zu anstrengend..Kiwu hier Kiwu da, da Schwangere, hier schwangere, es nervt und zerrt an meinen Nerven.... aber was mit Cabo is würd mich auch mal intressieren![]()
Cabo hab ich in ihrem Thread angeschrieben, aber sie antwortet nicht. Bzw war noch nicht wieder online.
~
Tut mir leid wenn ich dich deprimiere

06.10.2011 18:08
Es geht doch uns allen momentan so .....hab solangsam auch keinen bock mehr ...mein Fa is ein arsch ....ich finde hier keinen besseren ....kann vieleicht montag net wieder arbeiten gehn weil ich immer noch oder fast schon wieder bauchweh hab .........mein mann und ich /wir fauchen uns auch momentan nur an .... fuckt mich alles ab
06.10.2011 18:13
Wusel ich mein nicht dich...es ist eher allgemein sehr frustrierend wie Sarah schon sagte...weisste ich hatte gestern oder heute meinen ES und wir könenn die IUI nich machen is eben kacke
06.10.2011 18:17
kommmmmmm wir schreien mal allle ganz laut
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh h ....... a bissel hats geholfen ....sorry bin gerade voll aggroooooooooooooooo
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh h ....... a bissel hats geholfen ....sorry bin gerade voll aggroooooooooooooooo
06.10.2011 18:57
Sodele,
was mal raus muss, muss raus.... Ich habe eine goldsüße Tochter von fast 3 Jahren und einen supertollen Mann..Wir haben eine wunderschöne grosse Wohnung und eigentlich ist alles perfekt! Eigentlich.... Momentan spielt mein Gefühlschaos allerdings verrückt.... Ich bin gefrustet, genervt, könnte alles kurz und klein hauen weil ich einfach nicht wahrhaben möchte, das es auf natürlichem Wege nicht mehr klappt..Immerhin ist mein Mann 70-80 Prozent ZEUGUNGSFÄHIG...
Nunja das mal dazu. Dann kamm dieser blöde Fahrradunfall meines Mannes, wofür er absolut nichts kann und das wichtigste ist NATÜRLICH das er gesund wird....Und trotzdem frustriert mich das..Ich bin dem ES total nahe, bzw hatte ihn wohl schon und nun können wir keine IUI machen??? ich könnte verzweifeln... schreien..ach was weiss ich!!! Entspannt und locker bleiben lautet die Devise, ja ne ist klar....
Sorry aber das musste mal raus, wenn ich wollte könnte ich nen ganzen Roman über die U/ngerechtigkeit des Kiwu Seins schreiben
WUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
was mal raus muss, muss raus.... Ich habe eine goldsüße Tochter von fast 3 Jahren und einen supertollen Mann..Wir haben eine wunderschöne grosse Wohnung und eigentlich ist alles perfekt! Eigentlich.... Momentan spielt mein Gefühlschaos allerdings verrückt.... Ich bin gefrustet, genervt, könnte alles kurz und klein hauen weil ich einfach nicht wahrhaben möchte, das es auf natürlichem Wege nicht mehr klappt..Immerhin ist mein Mann 70-80 Prozent ZEUGUNGSFÄHIG...
Nunja das mal dazu. Dann kamm dieser blöde Fahrradunfall meines Mannes, wofür er absolut nichts kann und das wichtigste ist NATÜRLICH das er gesund wird....Und trotzdem frustriert mich das..Ich bin dem ES total nahe, bzw hatte ihn wohl schon und nun können wir keine IUI machen??? ich könnte verzweifeln... schreien..ach was weiss ich!!! Entspannt und locker bleiben lautet die Devise, ja ne ist klar....
Sorry aber das musste mal raus, wenn ich wollte könnte ich nen ganzen Roman über die U/ngerechtigkeit des Kiwu Seins schreiben
WUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
07.10.2011 09:11
Hey
.
Hatte gestern Voruntersuchung. So US mäßig schein alles OK zu sein. Keine Zysten und nichts. Ein paar folikel, GM ist gut soweit, EL sehen so gut aus. Sonntag muss ich anrufen um zu erfahren wann ich Montag hin muss. dann bleibe ich auf jeden fall eine Nacht da, wenn Sie irgendwas machen müssen, freikratzen, gewebe entfernen oder Eileiter rausnehmen dann bleibe ich 3 tage und je nachdem wie lange ich danach krank geschrieben bin.
Trombose spritze muss ich mir selbst geben sonntag abend. Monsterteil das ding
.
Hatte gestern Voruntersuchung. So US mäßig schein alles OK zu sein. Keine Zysten und nichts. Ein paar folikel, GM ist gut soweit, EL sehen so gut aus. Sonntag muss ich anrufen um zu erfahren wann ich Montag hin muss. dann bleibe ich auf jeden fall eine Nacht da, wenn Sie irgendwas machen müssen, freikratzen, gewebe entfernen oder Eileiter rausnehmen dann bleibe ich 3 tage und je nachdem wie lange ich danach krank geschrieben bin.
07.10.2011 13:19
Zitat von Cabocgard1708:
Hey
.
Huhu ich drücke dir feste die Daumen ich habe alles überstanden meine Fäden sind gestern gezogen worden wenn du fragen hast frage bitte ich freue mich wenn es einen oder mehrere gibt die mit mir alles überstehen hihi
Ich würde gerne mit euch hibbeln wenn ich darf??
Ich heiße Nadine und hatte letzte Woche meine Bauchspiegelung wir versuchen jetzt im 10 ÜZ SS werden.
Nadine
07.10.2011 13:54
@Krissi: menno, das ist echt ätzend.... sch...Frust! Muss ehrlich gestehen, dass ich damals mit meinem Partner (trotz einer Op von Ihm)
ge♥elt habe....wegen Eisprung....! Vlt. gehts ja trotzdem....! In der Regel sind die postop. Schmerzen beim Sex auch besser zu ertragen..... (nur mal als kleiner Tipp am Rande....)!
@Wusel: das tut mir leid mit Deinem Piepvogel....! Es ist immer furchtbar, wenn Tiere leiden! Man kann ihnen immer so schlecht helfen....gleich dem Motto:.."so, nimm hier mal ne Aspirin und halt jetzt schön den Schnabel..."
Mein Hund hatte neulich eine Zecke im Hinterlauf..... das Ding hat sich so entzündet und sie hat echt gelitten.... ich musste sie ein wenig quälen...., aber jetzt ist alles wieder gut!
@Cabo

Menno, hatte mir schon richtig Sorgen gemacht! Habe zwar auch immer kaum Zeit, hier mal länger zu verweilen,..... aber so rein gar nichts mehr zu lesen, ist furchtbar! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen....! Lass Dich gründlich durchpusten! Step by Step!
@Hope: Huhu ! Alles soweit gut hier bei mir! Allerdings bin ich irgendwie im Vergesslichkeitsstress.....! Habe manchmal kaum Zeit, hier mal reinzustöbern, obwohl ich das dann immer wieder mit einer kleinen Nachricht versuche! Bislang hat es noch funktioniert! Ich hoffe, Dir geht es soweit auch wieder gut!
@Nadine: ♥lich willkommen hier......! Was hast Du denn schon alles unternommen, um ss zu werden!

07.10.2011 15:07
Hallo Mädels....
ich hoffe euch geht es allen soweit gut!?
@cabo... schön mal wieder was von dir zu lesen....
@ baya... Herzlich wilkommen...
ich hoffe euch geht es allen soweit gut!?
@cabo... schön mal wieder was von dir zu lesen....
@ baya... Herzlich wilkommen...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt