Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
07.10.2011 15:16
Hallo Baya!
Schön das sich mal wieder jemand zu uns traut
Immer hereinspaziert!
~
Zecken an ungünstigen Stellen, können schon biestig sein... Wir ärgern uns zu Hause oft mit Zecken um die Katzenaugen herum. Da verstehen die zwei Tiger meiner Mutter auch keinen Spaß
~
So, jetzt ist es ausgemacht - am Mittwoch habe ich nen Tierarzttermin. Mir scheint sie wird blind, das eine Auge ist trübe und brennen muss es wohl auch. Sie schont es, macht das Lid dauernd zu. Leider ist die Ärztin gerade auf dem Sprung und es geht nicht vor Mittwoch früh.
Ärger mich gerade über mich selbst. Hätte ich heute nicht so lange gehadert ob die Linse jetzt trüb ist oder nicht (unsere Beleuchtung ist nicht stark und das Wetter stockfinster), hätte ich wahrscheinlich heute noch hin gekonnt. So muss ich ne Tagung noch abwarten und bis Mi warten Menno...
07.10.2011 16:32
hi habe heute meine Fäden gezogen bekommen und muss nun im nächsten monat wieder mit clomi weiter machen ..mein Fa meinte das die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden nach einer BS gross sei ....ich solle mehr zeit mit meinem mann verbringen
sweetsun
1032 Beiträge
07.10.2011 16:37
Zitat von Hope85:

hi habe heute meine Fäden gezogen bekommen und muss nun im nächsten monat wieder mit clomi weiter machen ..mein Fa meinte das die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden nach einer BS gross sei ....ich solle mehr zeit mit meinem mann verbringen

das hört sich doch gar nicht schlecht an.... ich würd mal sagen dann ran an den mann...
07.10.2011 17:43
Na das klingt doch gut, zumindest tut sich was bei dir Hope

*

Baya
5035 Beiträge
07.10.2011 18:14
Zitat von Hope85:

Hihi das hat meine auch gesagt ich habe ja gestern meine gezogen bekommen na dann würde ich sagen ran an den Mann

Also angefangen hat alles im letzten Jahr als wir endlich das OK bekommen haben von meinem Arzt da ich Multiple Sklerose habe zu herzeln ( SS zu werden).
Ich kaufte mir einen Clearblue Monitor und dachte ja super dann mal los.... also aber nach 7 Zyklen sich immer noch so reingarnichts einstellte haben mein Mann beschlossen das er und auch ich uns untersuchen lassen.
Also bei mir Hormonstatus und er Urologe, mein Hormonstatus war super nur war sein SG leider nicht so gut er hat nur 3,9 mio. Spermien die aber zu 44% beweglich sind was schon mal gut ist. Der Urologe meinte wir würden Hilfe brauchen.
Dann wieder ein Termin bei meiner FA die dann sagte erstmal eine Bauchspiegelung die ist letzte Woche Freitag gemacht worden und jetzt sehen wir weiter
Sorry für den langen Text ...
Grüße Nadine
07.10.2011 19:34
Nadine, das wird ganz schnell bei euch klappen, wirst sehen....

Zu mir will ich schon fast nichts sagen, geschweige denn jammern
07.10.2011 21:39
Wie lange wart ihr krankgeschrieben?
08.10.2011 08:35
eine woche wobei bei mir ja nur durchgespült worden is aber könnte eigenlich noch ne woche gebrauchen
Baya
5035 Beiträge
08.10.2011 10:31
Huhu Cabo

also meine Ärztin meinte 2 Wochen bei mir aber ich muss sagen ich bin schon recht fit und da ich sowieso nur ein paar Stunden gehe werde ich Dienstag wieder gehen!!

08.10.2011 10:44
Zitat von Baya:

Huhu Cabo

also meine Ärztin meinte 2 Wochen bei mir aber ich muss sagen ich bin schon recht fit und da ich sowieso nur ein paar Stunden gehe werde ich Dienstag wieder gehen!!

was wurde den bei der BS bei dir gemacht?
08.10.2011 11:53
Zitat von Hope85:

eine woche wobei bei mir ja nur durchgespült worden is aber könnte eigenlich noch ne woche gebrauchen

Wie lief denn deine BS so? Alles frei ?
08.10.2011 14:21
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von Hope85:

bei mir is alle frei und organisch steht mir einer schwangerschaft nichts mehr in wege
Baya
5035 Beiträge
08.10.2011 17:32
Zitat von Hope85:

Zitat von Baya:

Huhu Cabo

was wurde den bei der BS bei dir gemacht?

Huhu also bei mir wurde noch eine Ausscharbung gemacht und mein Darm war an der Bauchdecke fest.
Mit der Auscharbung weiß ich auch nicht genau aber nächste Woche Freitag habe ich FA Termin.
Ja organisch steht mir auch nichts in Wege jetzt müssen die Schwimmer nur mal Gas geben hihi
08.10.2011 19:26
Zitat von Hope85:

Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von Hope85:

bei mir is alle frei und organisch steht mir einer schwangerschaft nichts mehr in wege

Wie geht es bei euch jetzt weiter?
08.10.2011 20:02
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von Hope85:

Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von Hope85:

Wie geht es bei euch jetzt weiter?

naja muss wieder meformin nehmen und clomi aber werde mir einen termin in einer Kiwu machen ..kann ja net sein das trotz BS alles so weiter geht wie vorhher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt