Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
sweetsun
1032 Beiträge
13.10.2011 19:59
Zitat von MiSs.Glückt:

wann dürfen wir das endlich sagen..so ne scheisse...bald kann ich aus dem Thread gelassen durch die Schwangerschaft ausser 2 einzelgänger die noch hibbeln machen

wenn es dir lieber ist, dann werde ich mich hier nicht mehr zu wort melden....
13.10.2011 19:59
Zitat von MiSs.Glückt:

ja mei 2 oder 3 is doch peng.... mir gehts einfach kacke.meine schmierblutungen sind auch wieder weg hab gar keine tage mehr

ja was sollen wir machen... ich verstehe dich schon die ersten schwangeren sind bald durch und bei uns klappt es trotzdem nicht
(nein mone danke wir wissen was du dazu sagst )
vllt klappt es ja mit der IUI...
13.10.2011 20:00
Und eigentlich wollte ich nur mal ein wenig Trost haben, aber nunja..scheiss drauf..

wünsche den ganzen Kuglerinnen aber eine schöne tolle Kugelzeit
13.10.2011 20:00
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von MiSs.Glückt:

ja mei 2 oder 3 is doch peng.... mir gehts einfach kacke.meine schmierblutungen sind auch wieder weg hab gar keine tage mehr

ja was sollen wir machen... ich verstehe dich schon die ersten schwangeren sind bald durch und bei uns klappt es trotzdem nicht
(nein mone danke wir wissen was du dazu sagst )
vllt klappt es ja mit der IUI...

ja vielleicht, vielleicht auch nicht..sorry ich kanns nicht so locker wie ihr sehen,geht einfach nicht
13.10.2011 20:02
13.10.2011 20:03
also wenn es hier jemand nicht locker sieht dann bin ich das wohl.
und das wei0t du auch.
du bist nicht die einzige der es so geht.
nur versuche ich es hier so gut es geht zu verstecken...
und zum thema trost etc....
.
mal ehrlich was soll man denn noch sagen? das frage ich mich selbst wenn ich jedes mal wieder heulend vor meinem freund sitze was soll er denn sagen außer dass alles gut wird und ich irgendwanns chwanger werde?
was würdest du so jemandem sagen?? immer wieder?
es ist schwer dir/mir das gefühl zu vermitteln dass man das verstht und alles... nur leider müssen wir da irgendwie alleine durch.
,
ich hoffe du verstehst das jetzt nicht böse, habe gerade meinen klaren durchblick
13.10.2011 20:05
achso danke...weil ich in diesem Thread bin darf ich nich auf eure tröstenden Worte hoffen?seh ich das richtig???

wir sind füreinander da!! das sagtet ihr mir mal..und was is das jetzt? sorry

dann muss ich den thread auch wohl dicht machen, schliesslich hab ich auch immer für euch tröstende worte übriug gehabt und hab mich mit euch gefreut
13.10.2011 20:07
Zitat von MiSs.Glückt:

achso danke...weil ich in diesem Thread bin darf ich nich auf eure tröstenden Worte hoffen?seh ich das richtig???

wir sind füreinander da!! das sagtet ihr mir mal..und was is das jetzt? sorry

dann muss ich den thread auch wohl dicht machen, schliesslich hab ich auch immer für euch tröstende worte übriug gehabt und hab mich mit euch gefreut

wieso fühlst du dich denn gleich angegriffen?
13.10.2011 20:08
weil ichs kacke finde... ganz einfach.... egal was ich sage es is immer scheisse....

es wäre auch schön gewesen auch wenns nur virtuell is wenn mich mal jemand knuddelt, aber okay
13.10.2011 20:10
Haken wir das Thema ab...Ich werd hier zyklusmässig nix mehr schreiben..

was macht ihr Heute Abend denn noch?
13.10.2011 20:11
Zitat von MiSs.Glückt:

weil ichs kacke finde... ganz einfach.... egal was ich sage es is immer scheisse....

es wäre auch schön gewesen auch wenns nur virtuell is wenn mich mal jemand knuddelt, aber okay

tut mir leid mit dir kann man einfach nicht vernünftig reden wenn du gerade in einer depri phase bist.
ich habe dich immer respektiert und ich habe dir immer zugehört und versucht sich zu trösten und ich habe mit keinem wort gesagt das du es nicht warst.
mach einfach was du der meinung bist, aber sorry ich habe keine lust mehr dazu.
13.10.2011 20:12
gut dann hau ich hier ab..weil das jetzt find ich unverschämt..ich war immer für dich und die anderen da und mich jetzt so hinzustellen is das letzte!!! dann schliesst den Thread und ich bleib bei meinen anderen..weil so viel Ignoranz hab ich selten erlebt!!!
13.10.2011 20:14
Depri Phase??? mein Opa liegt im Sterben, meine beste Freundinn is mir in Rückengefallen und nu hab ich keine mehr, wir werden vermutlich nich mehr schwanger werden...es is alles kacke... und hört sich das mal wer an?nööö und sobald ich hier was schreibe bin ich gleich das Arschloch?
13.10.2011 20:15

Sorry aber ich bin nicht so scheisse wie ich dauernd hingestellt werde
13.10.2011 20:17
Vllt ist all das was ich sagen wollte auch komisch rübergekommen, gerade weil es nr geschriebenist.aber ich dachte immer der Thread wäre daZU DA sich auch zu unterstützen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt