Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
13.10.2011 20:18

Hier zur Beruhigung
sweetsun
1032 Beiträge
13.10.2011 20:21
leute wie wäre es mal wenn ihr euch wieder beruhigt...

jeder von uns hat/hatte mal ne scheiss zeit.... ich weiß es hört sich jetzt blöd an, aber es kommen auch wieder bessere zeiten... nur was bringt es euch, wenn ich euch jetzt hier gegenseitig anzickt?

da hat keiner was von....

@ krissi/Cabo.... ich kann euch beide sehr gut verstehen was den kiwu angeht, bei mir war es damals mit meinem ex mann nichts anderes, ich habe immer gedacht es liegt an mir, heute weiß ich das es nicht an mir liegt... ich hab mich da auch monat für monat runtergezogen immer gehofft das es doch geklappt hat... ihr seit in behandlung und man weiß im großen und ganzen woran es bei euch liegt wo was gegen gemacht werden kann... also lasst die köpfe nicht hängen...

ja ich weiß ich hab gut reden... aber mir ging es nicht anders, nur ich wusste damals nicht woran es liegt....

13.10.2011 20:24
ich sage nur meine Meinung, das ich die diesen Thread eröffnet hat auch mal etwas Unterstützung nötig hätte gerade in dieser scheiss Zeit,wo ich keinen habe- und entschuldigt hab ich mich hier per PN und im Thread, mehr kann ich nich machen..

ich freue mich so sehr für euch alle und ja ich bin dankbar und glücklich meine Kleine zu haben, aber es tut eben auch weh und das kannund will ich nicht unterdrücken müssen
sweetsun
1032 Beiträge
13.10.2011 20:28
Zitat von MiSs.Glückt:

ich sage nur meine Meinung, das ich die diesen Thread eröffnet hat auch mal etwas Unterstützung nötig hätte gerade in dieser scheiss Zeit,wo ich keinen habe- und entschuldigt hab ich mich hier per PN und im Thread, mehr kann ich nich machen..

ich freue mich so sehr für euch alle und ja ich bin dankbar und glücklich meine Kleine zu haben, aber es tut eben auch weh und das kannund will ich nicht unterdrücken müssen

es hat auch keiner gesagt das du es unterdrücken sollst.... nur ich denke man weiß auch teilweise gar nicht was man dazu schreiben soll...
13.10.2011 20:29
Ja, irgendwo verstehe ich eure Gedankengänge ja auch, ABER dann hiess es im Umkehrschluss ja auch, das ich verkehrt hier bin oder?
sweetsun
1032 Beiträge
13.10.2011 20:32
nein warum solltest du hier verkehrt sein? das darfst du gar nicht denken, nur man weiß halt wirklich manchmal nicht was man dazu schreiben soll... so wie ich zum beispiel, ich bin grad am anfang meiner schwangerschaft, da weiß ich dann auch nicht, ob es immer richtig wäre gute gemeinte ratschläge oder einfach nur tröstende worte zu schreiben...
13.10.2011 20:33
Ja ich versteh was du meinst..und JA es tut gut auch wenn die Schwangeren was dazu schreiben, wieso denn auch nicht??

ach mensch
13.10.2011 20:35
und gott verdammt nochmal es tut mir leid, es kommt momentan alles auf einmal, ich hab das auch so net gewollt..und ich bin eben leicht reizbar, das bin halt ich.

ES TUT MIR LEID [size=30][/size]
sweetsun
1032 Beiträge
13.10.2011 20:36
ach krissi, lass dich mal knuddeln
13.10.2011 20:37
ich knuddel dich zurück, danke..

Ich wollte nie zu so einer empfindlichen, hysterischen Ziege werden und was ist? Genau das bin ich jetzt
13.10.2011 20:43
Ich gehe jetzt ins Bett..trau mich glaub ich morgen gar net online zu kommen...schlaft gut
sweetsun
1032 Beiträge
13.10.2011 20:49
Zitat von MiSs.Glückt:

Ich gehe jetzt ins Bett..trau mich glaub ich morgen gar net online zu kommen...schlaft gut

gute nacht krissi angenehme träume...
imaginary_light
12157 Beiträge
13.10.2011 22:12

für alle, die es brauchen
fühlt euch mal geknuddelt!

irgendwie kann ich euch so gut verstehen...
KiWu ist doch blöd, wenn man so lange warten muss -.-
14.10.2011 07:58
Imaginary danke, du bist sehr lieb
14.10.2011 08:12
Auch bei uns ist trotz WunschSS nicht alles Gold was glänzt! Im Hintergrund (von MC) brodelt auch bei uns genug. Aber das ist das Leben! Es geht nicht immer so wie wir uns das wünschen.
~
Krissi, selbst wenn du schwanger wärst, wird dein Opa keine Wunderheilung erfahren, dein Freundeskreis sich in Friede-Freude-Eierkuchen ändern oder das Geld auf einmal vom Himmel fallen. Das sind alles verschiedene Baustellen die sich nicht gegenseitig neutralisieren!
~
Zwecks KiWuKlinik, Nein ich habe echt keine Ahnung was das für ein psychischer Druck sein kann, das gebe ich zu. Mir waren schon Ovus zu viel als wir gehibbelt haben. Ich glaube euch ja das dieser Druck nicht spurlos an euch vorbei geht! Aber ihr braucht ein Ventil zum Austoben - und damit meine ich nicht alleine MC.
~
Mir hilft in solchen Zeiten z.B. nur eins wenn alles so scheiße ist (und ich es mir erlauben kann) - Sport bis zum Umfallen. Was in trainierten Zeiten hieß mal eben 4h volle Kanne mit dem Rad durch die Wälder zu heizen. Alleine. Ohne Mann. Aber der Frust muss raus sonst platzt man irgendwann!
Ab einem gewissen Punkt ist es mit verbal "auskotzen" einfach nicht mehr getan.
~
So - neuer Tag neues Glück, ja?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt