!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
16.10.2011 17:58
Huhu zusammen...
Na hier ist mal wieder ne Menge los.... ich hoffe euch geht es soweit gut!?
@me... waren heute bei meiner schwiegermutter in spee, die weiß noch nicht das ich schwanger bin, ich denke ihr werden wir es auch erst sagen wenn die zwölf wochen rum sind, ist alles nicht so einfach... mein freund hat schon ne tochter, und da war sie damals schon nicht begeistert... naja mal schauen was sie diesmal sagt.... bin ich echt gespannt drauf....
@me... waren heute bei meiner schwiegermutter in spee, die weiß noch nicht das ich schwanger bin, ich denke ihr werden wir es auch erst sagen wenn die zwölf wochen rum sind, ist alles nicht so einfach... mein freund hat schon ne tochter, und da war sie damals schon nicht begeistert... naja mal schauen was sie diesmal sagt.... bin ich echt gespannt drauf....
16.10.2011 18:04
Huhu,
Nabend..Ich bin ko...Wochenende ist wieder vorbei und sonst gibts nix neues..waren heute schön auf Kirmes..wo mir natürlich lauter Kugeln übern weg liefen
joa und freitag war ich bei meinem besten Freund
Nabend..Ich bin ko...Wochenende ist wieder vorbei und sonst gibts nix neues..waren heute schön auf Kirmes..wo mir natürlich lauter Kugeln übern weg liefen
joa und freitag war ich bei meinem besten Freund
16.10.2011 18:08
Zitat von sweetsun:
Huhu zusammen...
@me... waren heute bei meiner schwiegermutter in spee, die weiß noch nicht das ich schwanger bin, ich denke ihr werden wir es auch erst sagen wenn die zwölf wochen rum sind, ist alles nicht so einfach... mein freund hat schon ne tochter, und da war sie damals schon nicht begeistert... naja mal schauen was sie diesmal sagt.... bin ich echt gespannt drauf....![]()
ist doch egal was andere dazu sagen
16.10.2011 18:11
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von sweetsun:
Huhu zusammen...
@me... waren heute bei meiner schwiegermutter in spee, die weiß noch nicht das ich schwanger bin, ich denke ihr werden wir es auch erst sagen wenn die zwölf wochen rum sind, ist alles nicht so einfach... mein freund hat schon ne tochter, und da war sie damals schon nicht begeistert... naja mal schauen was sie diesmal sagt.... bin ich echt gespannt drauf....![]()
ist doch egal was andere dazu sagen![]()
das stimmt schon, nur ich hab halt keine lust auf theater....
16.10.2011 18:13
Das kann ich mir vorstellen, aber wenn es Äreger geben sollte, würde ich das ignorieren
16.10.2011 18:16
Zitat von MiSs.Glückt:
Das kann ich mir vorstellen, aber wenn es Äreger geben sollte, würde ich das ignorieren
na mal schauen sind ja noch 3,5 wochen bis dahin
16.10.2011 18:17
Zitat von sweetsun:
Zitat von MiSs.Glückt:
na mal schauen sind ja noch 3,5 wochen bis dahin![]()
Na dann gehts ja noch
17.10.2011 09:13
Guten Morgen,
Ja, was gibt es neues an der Kiwu-Front? Nicht wirklich viel...Dieses mal hatte ich ja nicht wirklich meine Mens, sondern nur 2 Tage Schmierblutungen, langsam könnt mein Körper doch wohl normal arbeiten oder net?Nunja ich bin mal gespannt, was die Ärztin mir am Mittwoch in der Kiwu Klinik sagt
Ja, was gibt es neues an der Kiwu-Front? Nicht wirklich viel...Dieses mal hatte ich ja nicht wirklich meine Mens, sondern nur 2 Tage Schmierblutungen, langsam könnt mein Körper doch wohl normal arbeiten oder net?Nunja ich bin mal gespannt, was die Ärztin mir am Mittwoch in der Kiwu Klinik sagt
18.10.2011 09:14
Ochjoa, ich kann mich kaum beklagen..Naja Meine Schwester rief mich vorgestern an und meinte mich zur Sau machen zu müssen...Mein Opa liegt ja im Sterben und ich habe für mich entschieden,, nicht hinzufahren, ich kann und möchte ihn so nicht sehen, ich will ihn lieber in guter Erinnerung behalten, verstehst du? Und meine Entscheidung wollte sie mal wieder beeinflussen und mir sagen was ich zu tun habe
ANsonsten gehts gut ja, will endlich die erste IUI machen lassen, habe langsam keine Lust mehr auf den Hormonscheiss
und dir
ANsonsten gehts gut ja, will endlich die erste IUI machen lassen, habe langsam keine Lust mehr auf den Hormonscheiss
und dir
18.10.2011 09:21
kann dich gut verstehen das du deinen opa nicht so sehen willst, wollte ich damals bei meiner oma auch nicht.... die hab ich mir nochmal angeschaut, als sie gestorben war....
ja mir geht es eigentlich auch soweit ganz gut, hab nur halt mit ständiger übelkeit zu kämpfen, so das ich mich am liebsten unter die bettdecke verkriechen möchte und nichts mehr machen will....
was denkst du wann ihr die IUI habt?
ja mir geht es eigentlich auch soweit ganz gut, hab nur halt mit ständiger übelkeit zu kämpfen, so das ich mich am liebsten unter die bettdecke verkriechen möchte und nichts mehr machen will....
18.10.2011 09:27
Zitat von sweetsun:
kann dich gut verstehen das du deinen opa nicht so sehen willst, wollte ich damals bei meiner oma auch nicht.... die hab ich mir nochmal angeschaut, als sie gestorben war....
Das tut mir leid, ich hoffe deine Übelkeit wird bald weniger..hm wann? bin ja gerade mal Zyklustag 8, das wird wohl erst ende Oktober werden denke ich
18.10.2011 09:31
ja das hoffe ich auch mal, ist teilweise echt scheisse, bekomme dann im haushalt nichts geregelt...
18.10.2011 09:32
Zitat von sweetsun:
ja das hoffe ich auch mal, ist teilweise echt scheisse, bekomme dann im haushalt nichts geregelt...![]()
der Haushalt läuft nicht weg
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt