Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
14.10.2011 08:14
sorry aber nein.... wie könnt ihr nur so lari fari damit umgehen? Ihr habt leicht reden, wirklich...

Und nicht schwanger werden hat nix mit meinem opa zu tun liebe wusel..aber möchte euch mal sehen, wenn ihr im moment eins nach dem anderen verliert und nur negatives erfahrt..da hikt sport nicht ein stück..
14.10.2011 08:15
Ist nur meine Meinung, guten Morgen dir trotzdem
14.10.2011 08:41
Entschuldigung - das guten Morgen ist mir vorhin leider nicht in den Sinn gekommen da ich die Nacht fast durchgeschnieft und geniest habe und gerade kaum Tag/Nacht unterscheiden kann... Hat nix mit dir zu tun!
~
Guten Morgen Mädels!
~
Dein Ventil zum Frustabbau muss ja nicht Sport sein, das kann ja durchaus was anderes sein. Aber das Ventil muss manchmal auslösen!
~
Krissi, ich könnte dir hier auch genug Sachen aufzählen die bei uns scheiße laufen, aber das hat meiner Meinung nach nix im öffentlichen, von Google gescannten Internet zu suchen. Ich weiß das mir jemand im Netz nachschnüffelt und das muss ich der Person nicht noch leichter machen als es G schon tut. (Daher auch meine manchmal komische Wortwahl hier). Ich werde hier jetzt auch kein "mein Haus, mein Pferd, mein Pool" negativ-Spiel anfangen
~
Hatte gestern auch meinen Heultag, aber heute muss das Leben weiter gehen! Wenn nicht heute, dann morgen - aber bald! Auch bei dir Komm Krissi, neuer Tag - neues Glück! Irgendwo da draußen wartet auch auf dich was positives!
14.10.2011 08:46
ich schreib doch hier was ich möchte?ist das nicht jedem seine Sache???

Ne du mir gehts total beschissen, musste mir gestern abend 112, 5 Gonal F spritzen und seitdem tut mein Bauch total weh
14.10.2011 08:46
achso okay, dann versteh ich das wenn dir jemand nachschnüffelt, das geht natürlich nicht
14.10.2011 09:50
Gestern waren wir ja auf dem Spielplatz, ich zeig euch mal ein paar Bilder

imaginary_light
12157 Beiträge
14.10.2011 12:28
Zitat von MiSs.Glückt:

Imaginary danke, du bist sehr lieb

ich bemühe mich

guten morgen zusammen - oder besser gesagt: mahlzeit XD

tja... gelassenheit... in bezug auf meinen KiWu hab ich die im Moment, weil mich der Rest meines Lebens so enorm stresst...
Doch manchmal, wenn ich den Stress ausblende und dann wieder diverse Mamas sehe oder Schwangere werd ich ganz traurig...
Naja, irgendwann halte ich meinen Krümel wohl auch in den Armen, wenn die Zeit dafür reif ist... Denn derzeit darf ich nicht schwanger werden -.-
14.10.2011 12:28
Zitat von imaginary_light:

Zitat von MiSs.Glückt:

ich bemühe mich

tja... gelassenheit... in bezug auf meinen KiWu hab ich die im Moment, weil mich der Rest meines Lebens so enorm stresst...
Doch manchmal, wenn ich den Stress ausblende und dann wieder diverse Mamas sehe oder Schwangere werd ich ganz traurig...
Naja, irgendwann halte ich meinen Krümel wohl auch in den Armen, wenn die Zeit dafür reif ist... Denn derzeit darf ich nicht schwanger werden -.-

ganz dolle...bis dir der atmen fast wegbleibt..
imaginary_light
12157 Beiträge
14.10.2011 12:34
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von MiSs.Glückt:

ich bemühe mich

ganz dolle...bis dir der atmen fast wegbleibt..

*hüstelhüsteljaps* - danke dir
sweetsun
1032 Beiträge
15.10.2011 09:24
Guten Morgen zusammen...

ich hoffe euch geht es soweit gut!?

habt ihr schon mitbekommen das cabo ihren acc gelöscht hat?
15.10.2011 09:56
Guten Morgen,
sie hat sich anscheinend gestern noch löschen lassen. Finde ich sehr schade
15.10.2011 12:18
cabo hat sich bei mir verabschiedet ...ich versteh sie aber auch ..... seit nicht sauer auf sie
sweetsun
1032 Beiträge
15.10.2011 12:27
Zitat von Hope85:

cabo hat sich bei mir verabschiedet ...ich versteh sie aber auch ..... seit nicht sauer auf sie

sie hat sich bei mir auch verabschiedet, nur habe ich nicht damit gerechnet, das sie sich gleich löscht...
imaginary_light
12157 Beiträge
15.10.2011 14:32
Zitat von sweetsun:

Guten Morgen zusammen...

ich hoffe euch geht es soweit gut!?

habt ihr schon mitbekommen das cabo ihren acc gelöscht hat?

ne - bin jetzt erst wieder beim PC online... hab auch nicht so wirklich viel mitbekommen, wieso, weshalb warum -.-
schade
vielleicht kommt sie irgendwann wieder zurück?

haben sich aber so einige löschen lassen ist mir aufgefallen, wenn ich mal so andere threads angucke, in denen ich mal geschrieben habe/noch schreibe...
15.10.2011 19:59
nicht schön, aber ihre entscheidung..und nich meine schuld.... ich versteh sie auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt