!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
31.10.2011 09:25
Guten Morgen Mädels
ich hoffe euch geht es allen soweit gut!?
@ krissi, die 4 Tage bekommst du auch noch rum...
@ me hab in drei Tagen den nächsten Fa Termin, und werde irgendwie total nervös.... ich hoffe das mit meinem krümel alles in ordnung ist
so und jetzt wünsch ich euch mal allen einen schönen Tag...
ich hoffe euch geht es allen soweit gut!?
@ krissi, die 4 Tage bekommst du auch noch rum...
@ me hab in drei Tagen den nächsten Fa Termin, und werde irgendwie total nervös.... ich hoffe das mit meinem krümel alles in ordnung ist
so und jetzt wünsch ich euch mal allen einen schönen Tag...
31.10.2011 09:58
Sweety, dem Zwerg geht's sicher prächtig!
Sicher besser als dir!
~
Halloween geht an mir immer völlig kalt vorbei. Hab hier noch nie Kinder "hausieren" sehen und von daher auch noch nie was für gekauft, geschweige denn selbst dekoriert.
~
Heute ist wieder mal Tag des Horrorsodbrennens. Der Tag fing schon gut an. Und grad hat mir mein Gatte gebeichtet das er morgen malochen muss. Wir wollten eigentlich nach Augsburg in den Zoo solange ich mich noch bewegen kann
Sorry - hab heut selbst schlechte Laune. Nur an was auslassen?!
Sicher besser als dir! ~
Halloween geht an mir immer völlig kalt vorbei. Hab hier noch nie Kinder "hausieren" sehen und von daher auch noch nie was für gekauft, geschweige denn selbst dekoriert.
~
Heute ist wieder mal Tag des Horrorsodbrennens. Der Tag fing schon gut an. Und grad hat mir mein Gatte gebeichtet das er morgen malochen muss. Wir wollten eigentlich nach Augsburg in den Zoo solange ich mich noch bewegen kann
Sorry - hab heut selbst schlechte Laune. Nur an was auslassen?!
31.10.2011 14:14
@Wusel: lass ruhig raus....den sch....!
Ich bügel mit hier gerade nen Wolf und dachte, ich mal ein Päuschen!
@Krissi: untersteh Dich, jetzt schon zu teste....
Mach Dir einen Tee....denn wie heißt es so schön: @Angie: klar, kann ich verstehen....4 Jahren ist auch eine lange Zeit.... von daher ist ein Check up nie verkehrt! Wurden Deine Eilieiter auch mal auf die Durchgängigkeit überprüft
Mein Gyn hat damals mal gesagt: .:"bevor wir mit Hormonen o.ä. anfangen, überprüfen wir erst einmal die Eileiter! Es macht wenig Sinn, eine Frau mit Hormonen zu versehen, wenn die Leiterchen verstopft sind..... da nützt das "Schärfste" Hormon nischt!"
@Sweety: es wird alles gut sein! Es ist aber erstaunlich, dass man sich in jeder Phase der SS Gedanken macht! Wenn man glaubt, das gibt sich im Laufe der SS-Wochen, hat man sich getäuscht
... und wenn das Kind da ist.....kommen die nächsten Sorgen
Also positiv denken....und versuchen (!) abzuschalten.....!
So, Ihr lieben, ich hoffe, ich habe keinen vergessen hier!
Dicken Kussi
31.10.2011 14:16
Boahr, wat hab ich heute bloß für eine : "ich schreib mir nen Wolf-Phase"
Ich hoffe, es ist niemand eingeschlafen bei meinen Einträgen
Tschüßi
31.10.2011 14:20
Zitat von Mone73:2005 habe ich mich schoneinmal einer op unterzogen wo man nach geschaut hat..
@Angie: klar, kann ich verstehen....4 Jahren ist auch eine lange Zeit.... von daher ist ein Check up nie verkehrt! Wurden Deine Eilieiter auch mal auf die Durchgängigkeit überprüft![]()
Mein Gyn hat damals mal gesagt: .:"bevor wir mit Hormonen o.ä. anfangen, überprüfen wir erst einmal die Eileiter! Es macht wenig Sinn, eine Frau mit Hormonen zu versehen, wenn die Leiterchen verstopft sind..... da nützt das "Schärfste" Hormon nischt!"
das hat meine fraunenärztin mir nochmal ans herz glegt, aber ganz ehrlich, ich habe einen kleinen wirbelwind zu hause... wenn ich mal überlege wie lange ich nix heben durfte und wie lange es gedauert hat, bis ich mich von der op erholt habe, nein danke.. das mag ich nicht unbedingt nochmal, denn nun habe ich ein kind hier rum flitzen..
alles doof, echt...
01.11.2011 08:46
Ich hoffe, Euch geht es allen gut soweit! Ich muss gleich zum Arzt.....Gyn...mal sehen, was die Wehen sagen
Gestern war zum Glück niemand bei uns klingeln...
..... sch.....Halloween.....*grins* Ich wünsche Euch einen schönen Tag....! Heute ist hier richtig Herbst angesagt...... alle Blätter "endlich" gold/gelb/rot....und viel Bäume und Sträucher schon blattlos......! War ja auch schon komisch..... grüne Bäume + 15 Grad und das bei "fast" November....
01.11.2011 10:17
Guten Morgen Mädels....
wie geht es euch?
ich werde von tag zu tag nervöser.... so ein mist...
wie geht es euch?
ich werde von tag zu tag nervöser.... so ein mist...
01.11.2011 10:25
Zitat von MiSs.Glückt:
warum das denn schon wieder sweet??
mir gehts gut
na wegen dem fa termin... und der werdende papa kann wieder nicht mit
01.11.2011 10:48
guten morgen zusammen
bei mir war es immer, mein mann wollte, wurde aber in einer eke abgestempelt... nun habe ich ja ne andere frauenärztin die die männer auhc ein bischen mit einbezieht...
Zitat von sweetsun:
Zitat von MiSs.Glückt:
mir gehts gut
na wegen dem fa termin... und der werdende papa kann wieder nicht mit![]()
bei mir war es immer, mein mann wollte, wurde aber in einer eke abgestempelt... nun habe ich ja ne andere frauenärztin die die männer auhc ein bischen mit einbezieht...
01.11.2011 10:52
Zitat von Mone73:ohhh wehen
Ich hoffe, Euch geht es allen gut soweit! Ich muss gleich zum Arzt.....Gyn...mal sehen, was die Wehen sagen![]()
Gestern war zum Glück niemand bei uns klingeln...![]()
..... sch.....Halloween.....*grins*
Ich wünsche Euch einen schönen Tag....! Heute ist hier richtig Herbst angesagt...... alle Blätter "endlich" gold/gelb/rot....und viel Bäume und Sträucher schon blattlos......! War ja auch schon komisch..... grüne Bäume + 15 Grad und das bei "fast" November....
dann gehts ja bald los...
*
bei uns haben viele geklingelt...
aber ich habe die türnicht aufgemacht, denn ich hatte nix hier...
wollte einkaufen fahren und am geldautomat ist mir auf gefallen das mein mann meine bankkarte mit hatte und der kam erst um viertel vor neun von der arbeit nach hause..
dann ist mein mann noch schnell einkaufen gefahren und ab dann kam auch niemand mehr
*
gestern war ich ja in der radiologie wegen meiner schilddrüse...
bin echt mal gespannt was raus kommt... nächste woche Montag/dienstag kommen die ergebnisse zu meinem HA
01.11.2011 14:22
Zitat von Angelina:
guten morgen zusammen![]()
Zitat von sweetsun:
Zitat von MiSs.Glückt:
mir gehts gut
na wegen dem fa termin... und der werdende papa kann wieder nicht mit![]()
naja bei ihm liegt es einfach daran, das wenn ich den termin hab er arbeiten muss, habe versucht den termin zu verlegen, aber die sind im moment so voll das es nicht möglich war...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt