Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
06.11.2011 11:38
Moin du,

meine Daumen haste nach wie vor
06.11.2011 11:44
Zitat von MiSs.Glückt:

Moin du,

meine Daumen haste nach wie vor
danke..
*
achja.. wir wollen unsere spielesammlung erweitern für unsere spieleabenden... hat vielleicht von euch jemand ein paar ideen für gesellschaftsspiele???
Mone73
1617 Beiträge
06.11.2011 13:14
Huhu!

Angie: sieht zwar nicht spektakulär aus, das Spiel, ist aber eine Bombe:
Phase 10! Finde ich persönlich super und macht richtig Spaß!

Ansonsten bin ich nicht so ein Spiele-Fan! Meine beste Freundin aus Frankfurt steht auf sämtlliche Strategiespiele: Siedler von Catan + diverse Erweiterungen!

Damit könnte man mich jagen....! Dann lieber Monopoly
Im übrigen hatte ich im März wahnsinnige "Regelschmerzen"....und es kam auch nichts

Euch allen noch einen schöööööööönen Sonntag
06.11.2011 13:30
Zitat von Mone73:

Huhu!

Angie: sieht zwar nicht spektakulär aus, das Spiel, ist aber eine Bombe:
Phase 10! Finde ich persönlich super und macht richtig Spaß!

Ansonsten bin ich nicht so ein Spiele-Fan! Meine beste Freundin aus Frankfurt steht auf sämtlliche Strategiespiele: Siedler von Catan + diverse Erweiterungen!

Damit könnte man mich jagen....! Dann lieber Monopoly
Im übrigen hatte ich im März wahnsinnige "Regelschmerzen"....und es kam auch nichts

Euch allen noch einen schöööööööönen Sonntag
ja das wäre super, wenn bei mir das selbe resultat wäre
zu den spielen, wir haben phase 10, phase 10 masters, die siedler vn catan inkl. 3 erweiterungen, skibo, rommycup, monopoly, scontlandyard, spielesammlung, kniffel, fore sale, risiko, das verrückte layrinth, rommey, Tabu und noch ein paar die mir nun nicht einfallen...
das haben wir in ca 10 jahren zusammen gesammelt... nun wollen wir gerne mal was anderes haben was neues...
Mone73
1617 Beiträge
07.11.2011 08:00
Moin Moin!

@Angie:
Die Teesorten für die "Fruchtbarkeit" heißen Himbeerblättertee und Frauenmanteltee! Bekommst Du in der Apotheke! Ich habe mir damals von beiden jeweils 100g gekauft (ca. 3.-)! Man fängt am 1. Tag der Mens mit Himbeerblättertee an! Ich habe jeweils 3 Tassen am Tag getrunken (Morgens/Mittag/Abends) und manchmal auch mehr über den ganzen Tag verteilt! Dann in der 2.Zyklushälfte (bei mir waren es nach ca. 14 Tagen) habe ich das Gleiche mit dem Frauenmanteltee gemacht!

In der Kiwu wurde das damals empfohlen, bei Frauen, die z.B. Probleme mit dem Aufbau der Gebärmutterschleimhaut hatten!
Viele Frauen wissen ja gar nicht, ob und wie hoch sich im Zyklus die Gebärmutterschleimhaut aufbaut! Je höher sie sich aufbaut, umso besser kann sich dort ein Ei einnisten und fühlt sich "wohl"!

Da nützen einmal manchmal die besten Spermien nix, wenn das Ei nichts zum Einnisten vorfindet! Und mit den Teesorten wird es u.a. reguliert! Es kostet nichts viel und schaden tut es auch nicht! Deshalb kann man mit den Teesorten auch nichts verkehrt machen!

Eure Spielesammlung ist ja heftig groß....allerdings wüßte ich als "Anti-Gesellschafterin" leider keine Alternativen

Hauptsache, hier im Norden wird es gar nicht mehr so wirklich hell! Gestern konnten wir den ganzen(!) Tag das Licht anlassen....und heute sieht es auch nicht viel besser aus, glaube ich!

Ich hoffe, dass es sonst allen hier soweit gut geht.....
07.11.2011 10:16
meine mens ist da..
07.11.2011 10:21
Zitat von Angelina:

meine mens ist da..

meine auch..knuddel
sweetsun
1032 Beiträge
07.11.2011 10:46
Guten Morgen Mädels....

ich hoffe euch geht es allen soweit gut!?

@me, hab seit gestern wieder mens schmerzen, die teilweise bis ins ben und den rücken ziehen, zum verrückt werden....

naja ist denke ich normal

das wetter hier ist auch zum kotzen... so dunkel und so kalt....
wünsche euch noch einen schönen tag....
Mone73
1617 Beiträge
07.11.2011 12:05
07.11.2011 12:48
ich bin total depremiert habe echt gedacht, es könnte geklappt haben..
naja auf einen neuen zyklus..
wann hast dud enn nun neuen NMT krissi??
ich habe nun den 5.12..
07.11.2011 12:49
Zitat von Angelina:

ich habe nun den 5.12..

weiss ichehrlich gesagt nicht...der wird sicher nen monsterzyklus wieder
07.11.2011 12:54
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Angelina:

ich habe nun den 5.12..

weiss ichehrlich gesagt nicht...der wird sicher nen monsterzyklus wieder
wieso meinst du??
wie lange war denn dein letzter zyklus??
07.11.2011 12:56
der letzte war 28 tage aber auch nur durch die ganzen medis die ich genommen hatte denk ich mal
07.11.2011 12:57
Zitat von MiSs.Glückt:

der letzte war 28 tage aber auch nur durch die ganzen medis die ich genommen hatte denk ich mal
und wie lang waren die vorher immer so??
nimmst du eigentlich ovus??
07.11.2011 12:58
Zitat von Angelina:

Zitat von MiSs.Glückt:

und wie lang waren die vorher immer so??
nimmst du eigentlich ovus??

ich nehm gar nix im Moment, will ich auch ehrlich gesagt nicht..mein längster war mal 53 Tage lang der Zyklus und sonst so zwischen 28 und 34
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt