!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
03.11.2011 13:33
Zitat von Hope85:
achja fals es jemand intressiert Christina alias Capo geht es gut habe immer noch kontakt mit mir![]()
![]()

dann grüss mal zurück von den anderen..von mir will sie das sicher net lesen
03.11.2011 13:38
Zitat von MiSs.Glückt:ja, von mir auch..
Zitat von Hope85:
achja fals es jemand intressiert Christina alias Capo geht es gut habe immer noch kontakt mit mir![]()
![]()
oh schön.....
ach krissi, ich glaube egal was bei euch beiden war, sie wird sicherlich nicht so nachtragend sein.....
03.11.2011 13:39
Na das denke ich schon,weil ich hier schon so oft rumgezickt hatte
03.11.2011 13:40
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von Hope85:
![]()
oh schön.....
ich schreibe ihr heute abend wieder dann sag ich ihr von allem einen gruß
krissi ich denke nicht das es ganz alleine an dir gelegen hat das sie gegangen ist ...... sie ist einfach nur am ende was der kinderwunsch angeht ..... und überhaupt MC macht einen depri und fertig wenn man schwach ist und es ansich anlässt ....dann fehlt da nimmer viel um hier abzuschliesen ......
und wir wissen alle krissi das du manchmal nicht leicht bist

03.11.2011 13:43
Zitat von MiSs.Glückt:
Ok danke.. und ja ich bin nicht leicht![]()
#
genau und auch wenn es manchmal anstrengent ist aber wir haben dich doch lübbbbbb ..... und sind immer füreinander da .....
ich mein du schreibst es halt nieder und wir anderen fressen es entwerden in uns rein und sprächen mit jemand drüber ...jeder macht es auf einen anderen weg .... aber jeder von uns zickt mal rum nur man bekommt es durch schreiben nicht immer mit ....
03.11.2011 14:44
Huhu meine lieben "Zicken"
Hier schreibt die Oma-Zicke! 48 Einträge von heute morgen bis jetzt.....
halloooooo
.... alte Frau ist kein D-Zug!
@Sweety: süßes Bild....wie schnell die Zeit rennt...herrje.....
@Hope: ja, einige Leute hier sind in manchen Foren echt grenzwertig
Ich habe schon so einige "Kanditatinnen", die sich über jeden und alles aufregen! Die fallen immer wieder in ihr Motzmuster! Könnte abdrehen und muss mich arg zusammenreißen, um nicht ausfallende Kommentare dann zu ihren Kommentaren abzugeben!
Nur sie dürfen solche Fragen stellen......, jede andere Frau ist völlig panne o.ä.!
@Krissi: bin so gespannt auf dein Ergebnis....., aber der Weg ist das Ziel
Kussi

Hier schreibt die Oma-Zicke! 48 Einträge von heute morgen bis jetzt.....
halloooooo

@Sweety: süßes Bild....wie schnell die Zeit rennt...herrje.....
@Hope: ja, einige Leute hier sind in manchen Foren echt grenzwertig
Ich habe schon so einige "Kanditatinnen", die sich über jeden und alles aufregen! Die fallen immer wieder in ihr Motzmuster! Könnte abdrehen und muss mich arg zusammenreißen, um nicht ausfallende Kommentare dann zu ihren Kommentaren abzugeben!
Nur sie dürfen solche Fragen stellen......, jede andere Frau ist völlig panne o.ä.!
@Krissi: bin so gespannt auf dein Ergebnis....., aber der Weg ist das Ziel

03.11.2011 15:31
man man man die zeit geht net rum hab um 17.15uhr den termin ......
war noch nie so gespannt und gleichzeitig nervös .....binja so gespannt was das mit den Folikel Tv angeht
war noch nie so gespannt und gleichzeitig nervös .....binja so gespannt was das mit den Folikel Tv angeht
03.11.2011 16:43
Zitat von Mone73:
Moinsen![]()
![]()
Bin seit 5 Uhr wach..... und Bude ist auch schon sauber...... ich bekomme die senile Bettflucht![]()
@ Angie: also das mit den mensartigen Schmerzen hatte ich Ende Februar auch! Ich dachte noch: na toll..... jetzt bekomme ich die Mens auch noch unregelmäßig....kotz! Dachte natürlich, dass es an der Entbindung im Dezember 2010 lag.....naja....und was war: ss![]()
" Nichts ist unmöglich: Angiiiiieeee !"
@ Imaginary:.... kann Dich gut verstehen.... ging mir geschlagene 10 Jahre so..... ! Musste mich immer bös zusammenreissen, um nicht doch mal nachtragend/bzw. ausfallend zu werden! Der blasse Neid war mir ins Gesicht geschrieben! Habe mir zum Schluss die Kinderlosigkeit "schön" geredet....und muss ehrlich gestehen, dass ich wirklich (!) zum Schluss eigentlich keine Kinder mehr haben wollte!
Dann die unerwartete Schwangerschaft im letzten Jahr... dann im 5. Monat die Totgeburt..... da dachte ich natürlich: das wars.... es soll nicht sein!
Aber irgendwie besitzt der Mensch doch ein "Erhaltungstrieb" und ich habe irgendwie doch die Hoffnung nicht aufgegeben.......!
Kopf hoch..... das wird schon....! Glaub ner alten Frau wie mir ruhig![]()

03.11.2011 16:44
Zitat von Hope85:
man man man die zeit geht net rum hab um 17.15uhr den termin ......
bitte dann berichten
03.11.2011 18:15
bin wieder zurück und fuck uff alles ..... nix war zu sehen garnix nur auf einer seite zwei mini folikel also nichts ......jetzt hab ich schon zwei OP´s hinter mir und mir wurde soooo viel hoffnung gemacht das nach einer Bs die chancen hoch sind und nun das ...und das komische is trotz clomi mein arzt weis auch nicht mehr weiter ...... also ganz ehrlich ich hibble nicht mehr und hoffe nicht mehr sobald ich meine mens habe werde ich die pille wieder anfangen schnautze voll
03.11.2011 18:25
Zitat von Hope85:
bin wieder zurück und fuck uff alles ..... nix war zu sehen garnix nur auf einer seite zwei mini folikel also nichts ......jetzt hab ich schon zwei OP´s hinter mir und mir wurde soooo viel hoffnung gemacht das nach einer Bs die chancen hoch sind und nun das ...und das komische is trotz clomi mein arzt weis auch nicht mehr weiter ...... also ganz ehrlich ich hibble nicht mehr und hoffe nicht mehr sobald ich meine mens habe werde ich die pille wieder anfangen schnautze voll

03.11.2011 23:10
Zitat von Hope85:ohhh nein

warst du schon in einer kiwu klinik??
darf ich fragen was du für 2 Op´s durchgemacht hast??
04.11.2011 07:59
Guten Morgen Mädels....
@ krissi, wann geht es zur blutabnahme?
@ krissi, wann geht es zur blutabnahme?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt