Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
04.11.2011 08:00
Zitat von sweetsun:

Guten Morgen Mädels....

@ krissi, wann geht es zur blutabnahme?

wir fahren gleich los
Mone73
1617 Beiträge
04.11.2011 08:08
Moinsen Ihr Süßen!

@ Krissi: bin gespannt....

@ Imaginary: genau .... habe mir damals nen Hund zugelegt...., dachte mir, der hört wenigstens, wenn man etwas sagt.... wenn ich mir schon damals die Super-Nanny angeguckt habe, dachte ich immer: Gott sei Dank... so ein Fuck brauchst DU nicht mitzumachen ..... manchmal sind andere Gedanken die besten Gedanken!

@Hope: ....Ätz....! ABER: ich an Deiner Stelle würde mich noch einmal von jemanden ganz anderen auf den Kopf stellen lassen, würde mich nach einem kompetenten Gyn oder Kiwu in der Nähe erkundigen...evtl. Schilddrüse u.o. PCO u.a. einstellen lassen! Und dann erst einmal für ca. 6 Zyklen die Teekur machen! Hab doch erzählt, dass genau das meine Freundin gemacht hat..... vor 4 Jahren hat sie einen Sohn bekommen! Lass den Kopf nicht hängen.... Dein Körper lässt sich nicht verarschen..... und Clomi war bei mir auch ne glatte 6 Minus! Nix zu machen! Hätte mir gleich Smarties reinpfeiffen können! Mach Dich nicht verrückt! Dein Körper schreit nach einer komplett anderen Therapie!

04.11.2011 09:12
Zitat von Mone73:

Moinsen Ihr Süßen!

@ Krissi: bin gespannt....

@ Imaginary: genau .... habe mir damals nen Hund zugelegt...., dachte mir, der hört wenigstens, wenn man etwas sagt.... wenn ich mir schon damals die Super-Nanny angeguckt habe, dachte ich immer: Gott sei Dank... so ein Fuck brauchst DU nicht mitzumachen ..... manchmal sind andere Gedanken die besten Gedanken!

@Hope: ....Ätz....! ABER: ich an Deiner Stelle würde mich noch einmal von jemanden ganz anderen auf den Kopf stellen lassen, würde mich nach einem kompetenten Gyn oder Kiwu in der Nähe erkundigen...evtl. Schilddrüse u.o. PCO u.a. einstellen lassen! Und dann erst einmal für ca. 6 Zyklen die Teekur machen! Hab doch erzählt, dass genau das meine Freundin gemacht hat..... vor 4 Jahren hat sie einen Sohn bekommen! Lass den Kopf nicht hängen.... Dein Körper lässt sich nicht verarschen..... und Clomi war bei mir auch ne glatte 6 Minus! Nix zu machen! Hätte mir gleich Smarties reinpfeiffen können! Mach Dich nicht verrückt! Dein Körper schreit nach einer komplett anderen Therapie!

vermutlich haste recht werd mich mal umschauen......
04.11.2011 09:22
guten morgen zusammen...
@krissi
daumen sind gedrückt das der sst vielleicht nur zu früh war....
@mone
kannst du mich mal wegen diesem tee aufklären??
mir hat jemand gesagt die ertse zyklushälfte einen tee und die 2 hälfte nen anderen stimmt das??? oder gibts einen den man den ganzen zyklus lang nehmen kann??
@hope
die idee von mone ist echt gut.. mal nen anderen arzt auf zu suchen.....
hat bei uns auch ganz viel gebracht damals...
*
so, ich muss nun mal was im haushalt tun, nachdem ich nun bis um halb 11 noch frei habe
bis denne
04.11.2011 11:41
Hallo Ihr Lieben,

Jetzt heisst es bis heute nachmittag abwarten

und meine Kleine hat ne eitrige Mandelentzündung und schläft gerade
04.11.2011 11:46
Zitat von MiSs.Glückt:

Hallo Ihr Lieben,

wann weisst du denn genau das ergebnis heute nachmittag??
*
alles gute zu deiner kleinen.. das hatte meine vor 3 wochen und ich selber vor 2 echt nicht schön...
04.11.2011 11:48
Zitat von Angelina:

Zitat von MiSs.Glückt:

Hallo Ihr Lieben,

*
alles gute zu deiner kleinen.. das hatte meine vor 3 wochen und ich selber vor 2 echt nicht schön...

Nee das is absolut nicht schön, wie lange hats bei euch gedauert, bis es weg war??

Ich weiss keine genaue uhrzeit
04.11.2011 11:52
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Angelina:

Zitat von MiSs.Glückt:

Hallo Ihr Lieben,

*

Nee das is absolut nicht schön, wie lange hats bei euch gedauert, bis es weg war??

Ich weiss keine genaue uhrzeit
bei uns war es so, das alishia 4 tage sehr hoch durchgefiebert hat, bis man die eitrige mandelentzündung sehen konnte.. dann hat sie antibiotika bekommen und erbrochen.. durch´s erbrechen hat sie nix mehr getrunken..
sie hat getrunken-erbrochen, getrunken-erbrochen, also nix mehr getrunken..
freitags gabs das antibiotika.. samstags waren wir nochmal beim arzt und der sagte, entweder sie trinkt innerhalb der nächsten 2 stunden einiges, ansonsten KH.. die überweisung haben wir mit bekommen...
zu hause haben wir ihr dann restlos ALLES angeboten und plötzlich hat sie wieder getrunken... sonntags war dann endlich nach fast 6 tagen das fieber weg und montags ging es ihr wieder besser...
also von dienstags an gefiebert bis eine woche später....
04.11.2011 12:00
ach du scheisse
04.11.2011 14:45
Zitat von MiSs.Glückt:

ach du scheisse
auf das bezogenw as ich geschrieben habe?? oder hast du dein ergebnis??
*
also ich ahtte gerade einen hauch von rosa am wc papier
04.11.2011 15:06
negativ und wenn wir die nächste iui machen wollen würden, müssen wir knapp 900 euro abdrücken..das geht net...also heisst es nun bis zu meinem geburtstag im juli 2012 warten
sweetsun
1032 Beiträge
04.11.2011 15:10
ach mensch süsse, lass dich mal drücken.....
04.11.2011 15:15
Danke, wird wieder...so ist eben das Leben
sweetsun
1032 Beiträge
04.11.2011 15:19
aber den kopf nicht in den sand stecken und auf gar keinen fall aufgeben, auch wenn es schwer ist...
04.11.2011 15:21
Nö lieber schaue ich heir allen beim schwangerwerden zu *ironieoff*

spaß, keine Ahnung wie es weitergeht, wir schauen mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt