!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
04.11.2011 15:36
Zitat von Mone73:
Moinsen Ihr Süßen!
@ Krissi:![]()
![]()
bin gespannt....
@ Imaginary: genau.... habe mir damals nen Hund zugelegt...., dachte mir, der hört wenigstens, wenn man etwas sagt.... wenn ich mir schon damals die Super-Nanny angeguckt habe, dachte ich immer: Gott sei Dank... so ein Fuck brauchst DU nicht mitzumachen
..... manchmal sind andere Gedanken die besten Gedanken!
@Hope:![]()
....Ätz....! ABER: ich an Deiner Stelle würde mich noch einmal von jemanden ganz anderen auf den Kopf stellen lassen, würde mich nach einem kompetenten Gyn oder Kiwu in der Nähe erkundigen...evtl. Schilddrüse u.o. PCO u.a. einstellen lassen! Und dann erst einmal für ca. 6 Zyklen die Teekur machen! Hab doch erzählt, dass genau das meine Freundin gemacht hat..... vor 4 Jahren hat sie einen Sohn bekommen! Lass den Kopf nicht hängen.... Dein Körper lässt sich nicht verarschen..... und Clomi war bei mir auch ne glatte 6 Minus! Nix zu machen! Hätte mir gleich Smarties reinpfeiffen können! Mach Dich nicht verrückt! Dein Körper schreit nach einer komplett anderen Therapie!
Wir haben ja schon zwei frechdachse
Aber ich bekomme grade die Krise...
04.11.2011 15:40
Zitat von MiSs.Glückt:
Nö lieber schaue ich heir allen beim schwangerwerden zu *ironieoff*
spaß, keine Ahnung wie es weitergeht, wir schauen mal
*knuddel*
04.11.2011 15:41
Zitat von imaginary_light:
Zitat von MiSs.Glückt:
Nö lieber schaue ich heir allen beim schwangerwerden zu *ironieoff*
spaß, keine Ahnung wie es weitergeht, wir schauen mal
*knuddel*
Ihr seid lieb..nur ich höre jetzt auf meinen Verstand und wer weiss vllt gibts ja doch irgendwann ein Wunder
04.11.2011 15:47
Vielleicht kugeln wir ja dann zusammen... Wenn ich endlich mal wieder meine Tage bekomme...
04.11.2011 15:57
Vielleicht kugeln wir ja dann zusammen... Wenn ich endlich mal wieder meine Tage bekomme...
Jaaaa das wäre schön..wie immer noch nix?
04.11.2011 17:03
ohhh nein krissi..
warum 900 euro?? bist du noch zu jung??
wie viel habt ihr denn jetzt bezahlt, wenn ich mal fragen darf??
wir mussten damals auch 3 jahre warten bis ich das 25 lebensjahr vollendet hatte...
warum 900 euro?? bist du noch zu jung??
wie viel habt ihr denn jetzt bezahlt, wenn ich mal fragen darf??
wir mussten damals auch 3 jahre warten bis ich das 25 lebensjahr vollendet hatte...
04.11.2011 17:46
Zitat von MiSs.Glückt:
Jaaaa das wäre schön..wie immer noch nix?![]()
Ne, leider immer noch nichts...
04.11.2011 21:33
och menno.. meine brüste tun immer mehr weh
bald ist meine mes da....
bald ist meine mes da....
06.11.2011 07:52
Moin Moin meine Lieben!
Mein Mann hat hier mal wieder die senile Bettflucht.....frühstücken gleich....Sonntag Morgen um 07.45 Uhr
Naja.... da muss ich jetzt wohl durch! Das Wetter ist auch besch.....zumindestens noch..... wenn wenigstens schon mal Helligkeit da wäre
..... eigentlich kann ich noch gar nichts vom Wetter erkennen
Hier bei uns im "Dorf" gehen z.Zt.. Einbrüche wieder los...
Zum Kotzen.... überall steigen sie mal eben so ein....!
Mein Schnupfen hört auch nicht auf....
Schluss mit Jammern.....
Ich drücke Euch allen auf jeden Fall ganz feste die Daumen....
@Krissi: ich bin stolz auf Dich.... Diese (!) Einstellung ist nämlich eine sehr gesunde Einstellung! Du kannst es nicht ändern und dein Schicksal schickt Dir dann ein Kind, wenn es das für den richtigen Zeitpunkt hält.... Wetten! Vlt. wäre es für Eure Maus jetzt doch gar nicht so gut, ein Geschwisterchen zu bekommen... Vlt. braucht sie Eure komplette und uneingeschränkte Aufmerksamkeit.....ohne dass es einem vlt. so bewusst ist....! Es kommt der Tag meine Süße! Das ist ja wohl klar!
@Angie: abwarten und
06.11.2011 11:37
Guten morgen zusammen...
@mone
ohhh nein.. EInbrüche
hört sich nicht gut an...
und um diese uhrzeit frühstücken...
mein mann beschwert sich schon wenn ich für 9 oder halb 10 sonntags frühstück mache
wobei heute war es 10:45 uhr...
*
zu uns...
ich habe voll die annzeichen für meine mens, aber ist noch nicht da...
brüste tun weh und richtiges ziehen im UL...
also typische annzeichen für meine mens..
bei meiner ss mit alishia hatte keine schmerzenden brüste, sondern nur empfindliche und sass den halben tag auf dem wc..
und das immer nur für nen tröpfchen oder so..
@mone
ohhh nein.. EInbrüche
hört sich nicht gut an... und um diese uhrzeit frühstücken...
mein mann beschwert sich schon wenn ich für 9 oder halb 10 sonntags frühstück mache
wobei heute war es 10:45 uhr...
*
zu uns...
ich habe voll die annzeichen für meine mens, aber ist noch nicht da...
brüste tun weh und richtiges ziehen im UL...
also typische annzeichen für meine mens..
bei meiner ss mit alishia hatte keine schmerzenden brüste, sondern nur empfindliche und sass den halben tag auf dem wc..
und das immer nur für nen tröpfchen oder so..
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

bin gespannt....
.... habe mir damals nen Hund zugelegt...., dachte mir, der hört wenigstens, wenn man etwas sagt.... wenn ich mir schon damals die Super-Nanny angeguckt habe, dachte ich immer: Gott sei Dank... so ein Fuck brauchst DU nicht mitzumachen
..... manchmal sind andere Gedanken die besten Gedanken!