!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
10.11.2011 13:49
Zitat von Hope85:ohhh nein.. war es doch schon weiter
sooo mäddel komme gerade vom krankenhaus bin mehrmals umgefallen auf der arbeit ..... werde jetzt erst mal schlafen danke euch werde mir die ratschläge zu herzen nehmen
nun erhole dich bitte gut..
10.11.2011 14:40
Zitat von Hope85:
sooo mäddel komme gerade vom krankenhaus bin mehrmals umgefallen auf der arbeit ..... werde jetzt erst mal schlafen danke euch werde mir die ratschläge zu herzen nehmen
Gute Besserung!
Ich hoffe die konnten dir gleich ein paar Ansätze aus dem Teufelskreis mitgegeben
10.11.2011 18:50
net wirklich werde mir aber am montag einen termin machen und mit meinem hausarzt überalles reden ...... momentan geht es mir soweit gut habe bis eben geschlafen ....fühle mich nur leer und mein magen macht sich immer mal zwischen durch bemerkbar .....kreislauf läuft auch noch ab und an hoch und runter .....
11.11.2011 08:25
Moin Moin Ihr Lieben!
@Hope: oh je.... das ist jetzt ein Signal...und diesem solltest Du wirklich folgen! Mehr als "Hilfe" schreien, kann Dein Körper nicht mehr! Also, ab zum Arzt und dann musst Du ihm alles (!) berichten! Lass Dich richtig aus und versuche alles loszuwerden und jeden Tipp anzunehmen!
Nur eines noch am Rande: egal, wie Dein Weg jetzt weiter geht, ob steinig oder holperig und auch mal wieder gerade......! Denke daran: es geht immer noch schlimmer...... ! Du bist letztendlich ein gesunder Mensch ohne Krebs, Aids oder anderen lebensbedrohlichen Erkrankungen.... versuche dass immer wieder vor Augen zu führen, dass Du Dich jetzt nicht hängen lässt! Immer raus mit den sch.... Gedanken.... und immer mit einem Ziel! Du packst das schon! Das haben schon ganz andere geschafft! Drück Dich!
@Krissi: Huhu...... ja, 23 Beiträge...... das ist doch mal was!
Hat es sich bei Euch wieder eingeränkt? Oder gibt es bei Euch noch Sturm?
@Hope: oh je.... das ist jetzt ein Signal...und diesem solltest Du wirklich folgen! Mehr als "Hilfe" schreien, kann Dein Körper nicht mehr! Also, ab zum Arzt und dann musst Du ihm alles (!) berichten! Lass Dich richtig aus und versuche alles loszuwerden und jeden Tipp anzunehmen!
Nur eines noch am Rande: egal, wie Dein Weg jetzt weiter geht, ob steinig oder holperig und auch mal wieder gerade......! Denke daran: es geht immer noch schlimmer...... ! Du bist letztendlich ein gesunder Mensch ohne Krebs, Aids oder anderen lebensbedrohlichen Erkrankungen.... versuche dass immer wieder vor Augen zu führen, dass Du Dich jetzt nicht hängen lässt! Immer raus mit den sch.... Gedanken.... und immer mit einem Ziel! Du packst das schon! Das haben schon ganz andere geschafft! Drück Dich!
@Krissi: Huhu...... ja, 23 Beiträge...... das ist doch mal was!
Hat es sich bei Euch wieder eingeränkt? Oder gibt es bei Euch noch Sturm?
11.11.2011 13:36
@Krissi:
Ich wünsche Euch, dass es sich bald wieder regelt.....!
Ich wünsche Euch, dass es sich bald wieder regelt.....!
12.11.2011 08:39
Ich hoffe, Euch geht es gut.....hier war heute morgen schon wieder Stress angesagt.....mein Kater hat sich heute früh schon draußen mit einem anderen Kaer geprügelt und kam total verlaubt und blutig zurück!
Super....die Bude sah aus.... ich musste ihn erst einmal in die Wanne stecken und baden (zum Glück lässt er sich das gefallen)!
Habe jetzt sage und schreibe 45 Min. gebraucht, um Kater + Badezimmer wieder auf Vordermann zu bringen!
So fängt der Tag doch spitze an....
Ich drücke Euch
12.11.2011 12:04
Ja, ja..... wer den Schaden hat.....
Wenn es nach mir ginge, würde ich meinen Kater mal wieder komplett rasieren! Ist ein Perser und dementsprechend auch nicht wirklich für draußen geeignet
12.11.2011 17:25
Zitat von Mone73:
![]()
![]()
![]()
Ja, ja..... wer den Schaden hat.....![]()
Wenn es nach mir ginge, würde ich meinen Kater mal wieder komplett rasieren! Ist ein Perser und dementsprechend auch nicht wirklich für draußen geeignet![]()
Du machst das öfters?
13.11.2011 11:00
guten morgen zusammen...
meine ganzen pläne für heute sind kaputt..
meine kleine hatte gestern durchfall wie wasser...
wurde dann aber ein bischen besser und heute morgen leider noch viel schlimmer.. nun ist mein mann mit ihr zu unserem KIA gefahren (gsd hat der auch bereitschaft
)
nun warte ich das er sich meldet.. um 11 hatte er termin.. weiss ja nicht was da alles los ist..
hoffe sie hat sich nix eingefangen
naja muss ich das flyer verteilen auf nächstes we verschieben
bin nun das ganze chaos am beseitigen
und FAST das komplette spielzeug aus dem wohnzimmer am verbannen.. kommt nun alles ins kizi.. ihr glaubt es nicht, aber mein kind schafft es in einer stunde unser ganzes wohnzimmer zu zerstören!! und man sieht nicht mehr das mal aufgeräumt war...
da mich das derzeit nur noch annervt..
kommts raus.. muss sie in ihr zimmer spielen gehen.. hier bleiben nur noch mal sachen und alles womit sie fahren kann, da ich angst habe sie würde die treppe runter fahren..
meine ganzen pläne für heute sind kaputt..
meine kleine hatte gestern durchfall wie wasser...
wurde dann aber ein bischen besser und heute morgen leider noch viel schlimmer.. nun ist mein mann mit ihr zu unserem KIA gefahren (gsd hat der auch bereitschaft
) nun warte ich das er sich meldet.. um 11 hatte er termin.. weiss ja nicht was da alles los ist..
hoffe sie hat sich nix eingefangen
naja muss ich das flyer verteilen auf nächstes we verschieben
bin nun das ganze chaos am beseitigen
und FAST das komplette spielzeug aus dem wohnzimmer am verbannen.. kommt nun alles ins kizi.. ihr glaubt es nicht, aber mein kind schafft es in einer stunde unser ganzes wohnzimmer zu zerstören!! und man sieht nicht mehr das mal aufgeräumt war...
da mich das derzeit nur noch annervt..
kommts raus.. muss sie in ihr zimmer spielen gehen.. hier bleiben nur noch mal sachen und alles womit sie fahren kann, da ich angst habe sie würde die treppe runter fahren..
13.11.2011 12:16
Zitat von Wusel:
Zitat von Mone73:
![]()
![]()
![]()
Ja, ja..... wer den Schaden hat.....![]()
Wenn es nach mir ginge, würde ich meinen Kater mal wieder komplett rasieren! Ist ein Perser und dementsprechend auch nicht wirklich für draußen geeignet![]()
Du machst das öfters?![]()
japa..... einmal im Jahr rasiere ich ihn kahl
.... allerdings liegt es daran, dass er sich ungern kämmen lässt! Er lässt sich zwar baden und fönen...... aber wenn man dann mal zwischendurch Laub und anderen Mist entfernen möchte aus seinem Fell, rastet er immer ein bißchen aus
.... er beißt dann ganz schön.....und durch Regen etc. verfilzt er sehr schnell! Also fahre ich zu meiner Freundin (arbeitet in die Tierarztpraxis) und rasiere ihn kahl mit ihr zusammen.......
13.11.2011 12:17
@Angie: oh je Du Arme, bzw. dein armes Mäuschen! Hoffentlich ist es kein Virus.......! Hast Du Bananen zuhause? Dann immer rein damit
Stopfen schön und sind trotzdem gesund
Stopfen schön und sind trotzdem gesund
13.11.2011 12:19
So, ihr werdet es im übrigen nicht glauben, aber ich habe heute die Bude schon mal weihnachtlich geschmückt......!
Nächste Woche werde ich wohl kaum noch die Zeit und vor allem die Lust dazu haben.....! Also habe ich heute die Gelegenheit am Schopfe gepackt!
Die Nachbarn denken bestimmt, ich habe nicht mehr alle Nadeln an der Tanne, aber die Tanne hole ich ja definitiv später
Außerdem sind sie es gewöhnt, mich in Flip Flops bei Minusgraden den Müll wegbringen zu sehen......, weil ich so geschwollene Füße habe
Euch noch einen schönen Sonntag und dem Mäuschen von Angie baldige Genesung!
Nächste Woche werde ich wohl kaum noch die Zeit und vor allem die Lust dazu haben.....! Also habe ich heute die Gelegenheit am Schopfe gepackt!
Die Nachbarn denken bestimmt, ich habe nicht mehr alle Nadeln an der Tanne, aber die Tanne hole ich ja definitiv später
Außerdem sind sie es gewöhnt, mich in Flip Flops bei Minusgraden den Müll wegbringen zu sehen......, weil ich so geschwollene Füße habe
Euch noch einen schönen Sonntag und dem Mäuschen von Angie baldige Genesung!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt