Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
16.11.2011 07:23
guten morgen zusammen,

wie gehts euch??
sagt mal, hat jemand was von mone gehört??
sie war am 13.11 das letzte mal online...
obs schon soweit ist???
16.11.2011 07:48
Zitat von Angelina:

guten morgen zusammen,

wie gehts euch??
sagt mal, hat jemand was von mone gehört??
sie war am 13.11 das letzte mal online...
obs schon soweit ist???

Guten Morgen!
Was aktuelles weiß ich auch nicht, aber wir haben da noch gemeinsam über unsere We(wehc)hen per PN gejammert und von schöneren Sachen geschwärmt
Vom Zeitpunkt her wär's gar nicht so abwägig
16.11.2011 08:52
ich wünsche euch allen einen guten Morgen
sweetsun
1032 Beiträge
16.11.2011 08:56
Guten Morgen Mädels...
ich hoffe euch geht gut...

@ krissi, wie läuft es bei dir und deinem mann?
16.11.2011 08:57

rate mal

sweetsun
1032 Beiträge
16.11.2011 08:59
hmmm.... ich denke mal ihr habt euch wieder vertragen und es läuft jetzt wieder gut.... das konnte man eben schon an deinem guten morgen erkennen
16.11.2011 09:01
Zitat von sweetsun:

hmmm.... ich denke mal ihr habt euch wieder vertragen und es läuft jetzt wieder gut.... das konnte man eben schon an deinem guten morgen erkennen

wir hatten einen schönen Versöhnungs.............. Abend

Und wie gehts dir?
16.11.2011 09:06
Zitat von MiSs.Glückt:

rate mal

Zeit war's!
16.11.2011 09:07
Aber hallo....
sweetsun
1032 Beiträge
16.11.2011 09:13
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von sweetsun:

Und wie gehts dir?

das freut mich für euch....

naja mir geht es soweit eigentlich ganz gut, die übelkeit ist zum glück fast komplett weg .. und das magnesium scheint gegen die krämpfe auch zu helfen
16.11.2011 09:22
Na besser kann es ja kaum laufen,schön
16.11.2011 09:39
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von sweetsun:

Und wie gehts dir?
oh das freut mich
16.11.2011 09:39
Zitat von sweetsun:

Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von sweetsun:

Und wie gehts dir?

naja mir geht es soweit eigentlich ganz gut, die übelkeit ist zum glück fast komplett weg .. und das magnesium scheint gegen die krämpfe auch zu helfen
meine güte, bist du schon so weit?? habe mich gerade richtig erschrocken als ich deinen ticker gesehen habe..
wie die zeit doch rennt.. hammer...
16.11.2011 09:40
hat jemand einen tip für mich wie ich mein kidn dazu bekomme, das sie ihre brille auf lässt??
sie hat eine seh schwäche von -4,75 und - 4,25.. also schon gut was..
mein mann und ich haben unsere brillen eigentlich zu hause auch nur noch an (obwohl ich sie hauptsächlich am pc oder zum lesen brauche).. aber es bringt alles nix
sweetsun
1032 Beiträge
16.11.2011 09:57
Zitat von Angelina:

Zitat von sweetsun:

Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von sweetsun:

Und wie gehts dir?

meine güte, bist du schon so weit?? habe mich gerade richtig erschrocken als ich deinen ticker gesehen habe..
wie die zeit doch rennt.. hammer...

ja die zeit rennt... hätte ich auch nicht gedacht.... hab mich vor kurzem noch mit meiner oma unterhalten, wo es darum ging wegen babyausstattung, da hab ich auch noch gesagt, was meinst du wie schnell jetzt mai ist ( hab am 23.05. ET)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt