!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
13.11.2011 12:34
Huhu Krissi.....
Ja, ich bin tatsächlich dieses Jahr irgendwie voll auf Weihnachten gepolt! Liegt vlt. aber auch daran, dass wir letztes Jahr 2 Tage vor Weihnachten den Kleinen zur Welt bringen mussten....und so gar nicht mehr nach Weihnachten zumute war
Ich gestehe auch, dass ich Ende August schon die 1. Lebkuchen gefuttert habe
Wie läufts bei Dir? Was ist aus dem Zoff geworden?
13.11.2011 12:39
alles ruhig soweit, danke aber bin im moment nicht so in schreiblaune
13.11.2011 13:02
Zitat von Mone73:nein, hab ich leider keine mehr, da ich die nur noch weg geschmissen habe
@Angie: oh je Du Arme, bzw. dein armes Mäuschen! Hoffentlich ist es kein Virus.......! Hast Du Bananen zuhause? Dann immer rein damit![]()
Stopfen schön und sind trotzdem gesund![]()
aber salzstangen habe ich in massen hier
sie hat nun trockenes toast gegessen und ne flasche elektolytlösung getrunken...
sie hat nen magen darm virus
13.11.2011 13:04
Zitat von Mone73:ich bin irgendwie so gar nicht auf weihnachten gestimmt
So, ihr werdet es im übrigen nicht glauben, aber ich habe heute die Bude schon mal weihnachtlich geschmückt......!![]()
Nächste Woche werde ich wohl kaum noch die Zeit und vor allem die Lust dazu haben.....! Also habe ich heute die Gelegenheit am Schopfe gepackt!
Die Nachbarn denken bestimmt, ich habe nicht mehr alle Nadeln an der Tanne, aber die Tanne hole ich ja definitiv später![]()
![]()
Außerdem sind sie es gewöhnt, mich in Flip Flops bei Minusgraden den Müll wegbringen zu sehen......, weil ich so geschwollene Füße habe![]()
Euch noch einen schönen Sonntag und dem Mäuschen von Angie baldige Genesung!
14.11.2011 10:50
Guten Morgen Mädels...
Ich hoffe euch geht es soweit allen gut?
Ich hoffe euch geht es soweit allen gut?
14.11.2011 11:22
Guten Morgen!
Angelina, wie macht sich denn deine Kleine inzwischen? Ist das Gröbste vorbei?
~
Wieder ein WE voller Wehen rum, wieder ein WE an dem sich mein Bauch dabei NICHT gesenkt hat. Langsam zweifle ich ernsthaft an meinem Körper
~
Weihnachtszeug... Hab ja kaum was da. Meine einzige Lichterkette dient seit dem Einzug als "Nachttischlampe" und bleibt da auch. Bei uns hängen allerdings schon 2 Adventskalender (für mich das Milka Modell, für ihn ein selbst befüllter) im Flur. Weiß ja nicht wann mein Zwerg ernst macht und wollte in der Hinsicht nix riskieren. Jetzt glotzt mein Gatte eben schon seit Anfang November auf seine Tüten und grabscht immer mal heimlich Probe
Ne Freundin hat mich schon beschimpft deswegen - das sei ja Folter
~
Habe heute schon die Zimmervoli ausgemistet, das Futter neu angemischt und umgefüllt (Baukastenprinzip), Streu in der Vorratskiste nachgefüllt usw. Alles ist nachgefüllt, nur irgendwie fehlt mir jetzt der Elan um noch mit Staubtücher & -sauger das WoZi um die Voli auf Vordermann zu bringen. Die dicke Murmel schlaucht einfach immer doller
Bücken reicht nicht mehr um an die unteren Regalfächer zu kommen - ich muss dazu jetzt auf dem Boden kriechen
Genauso wie zum Haarspangen aufheben usw... Es wird Zeit das der Kleine da raus kommt!
~
Wieder ein WE voller Wehen rum, wieder ein WE an dem sich mein Bauch dabei NICHT gesenkt hat. Langsam zweifle ich ernsthaft an meinem Körper
~
Weihnachtszeug... Hab ja kaum was da. Meine einzige Lichterkette dient seit dem Einzug als "Nachttischlampe" und bleibt da auch. Bei uns hängen allerdings schon 2 Adventskalender (für mich das Milka Modell, für ihn ein selbst befüllter) im Flur. Weiß ja nicht wann mein Zwerg ernst macht und wollte in der Hinsicht nix riskieren. Jetzt glotzt mein Gatte eben schon seit Anfang November auf seine Tüten und grabscht immer mal heimlich Probe
Ne Freundin hat mich schon beschimpft deswegen - das sei ja Folter
~
Habe heute schon die Zimmervoli ausgemistet, das Futter neu angemischt und umgefüllt (Baukastenprinzip), Streu in der Vorratskiste nachgefüllt usw. Alles ist nachgefüllt, nur irgendwie fehlt mir jetzt der Elan um noch mit Staubtücher & -sauger das WoZi um die Voli auf Vordermann zu bringen. Die dicke Murmel schlaucht einfach immer doller
Bücken reicht nicht mehr um an die unteren Regalfächer zu kommen - ich muss dazu jetzt auf dem Boden kriechen
Genauso wie zum Haarspangen aufheben usw... Es wird Zeit das der Kleine da raus kommt!
14.11.2011 11:27
Zitat von Wusel:fällt es dir denn mittlerweile so schwer im alltag??
Guten Morgen!
~
Wieder ein WE voller Wehen rum, wieder ein WE an dem sich mein Bauch dabei NICHT gesenkt hat. Langsam zweifle ich ernsthaft an meinem Körper![]()
ich frage nur, da ich ja gar nicht so weit gekommen bin wie du und eh nur liegen durfte/ musste..
*
ja ihr gehts, dank der strickten diät, schon viel besser
sie weint nicht mehr beim pupsen vor schmerz und der stuhl ist nicht mehr wie wasser
wird schon besser, aber weiter diät..
14.11.2011 11:44
Zitat von Angelina:
Zitat von Wusel:fällt es dir denn mittlerweile so schwer im alltag??
Guten Morgen!
~
Wieder ein WE voller Wehen rum, wieder ein WE an dem sich mein Bauch dabei NICHT gesenkt hat. Langsam zweifle ich ernsthaft an meinem Körper![]()
ich frage nur, da ich ja gar nicht so weit gekommen bin wie du und eh nur liegen durfte/ musste..
*
ja ihr gehts, dank der strickten diät, schon viel besser![]()
sie weint nicht mehr beim pupsen vor schmerz und der stuhl ist nicht mehr wie wasser![]()
wird schon besser, aber weiter diät..![]()
Ohje, ihr Armen! Jetzt kann es sich ja nur noch um "Stunden" handeln bis alles raus ist
Diät klingt nicht nett wenn es eins eh schon schlecht geht! Bald habt ihr es geschafft! ~
Joa die dicke Murmel ist einfach immer im Weg. Sowas simples wie TV gucken... Ich kann auf der Couch nur noch wie ein extrem breitbeiniger Bauer, im Schneidersitz sitzen oder eben liegen. Was die lockere Hüfte auch nicht so pralle findet. Egal wie, aber der Oberschenkelspeck muss dem Bauch weichen. Sonst erfolgt die sofortige Bestrafung in Form von inzwischen selbst durch Rennie nicht mehr stillbares Sodbrennen, derbes Getrampel und das Gefühl das da gleich wer durch den Bauchnabel durchbricht.
Dafür das ich sonst der Gattung Schlangenmenschen angehört habe, echt lästig. Ich konnte meine Haarspange am WE nicht mehr im Sitzen neben dem Bett aufheben - ich musste mich auf den Boden knien! Irgendwie wächst mein Bauch jetzt auch in der Seite um mich rum. Er ist einfach überall.
Gestern hab ich ewig gebraucht um mich aus unserer kleinen Badewanne zu befreien. Und unser Bad ist so winzig, mein Mann hätte nicht mal richtig mit anpacken können. Das war mein letztes Bad vor ET
~
Sorry für's rumheulen, ich hör jetzt an dieser Stelle auch damit auf! Bin echt dankbar dafür das es dem Kleinen endlich richtig gut in mir geht! Das sah ja auch oft anders aus. So lange kann Andreas es ja auch nicht mehr genießen
14.11.2011 12:55
Zitat von Wusel:naja, der durchfall ist immernoch durchfall, aber nicht mehr wie wasser und es tut ihr auch nicht mehr weh...
Guten Morgen!
~
~
Weihnachtszeug... Hab ja kaum was da. Meine einzige Lichterkette dient seit dem Einzug als "Nachttischlampe" und bleibt da auch. Bei uns hängen allerdings schon 2 Adventskalender (für mich das Milka Modell, für ihn ein selbst befüllter) im Flur. Weiß ja nicht wann mein Zwerg ernst macht und wollte in der Hinsicht nix riskieren. Jetzt glotzt mein Gatte eben schon seit Anfang November auf seine Tüten und grabscht immer mal heimlich ProbeNe Freundin hat mich schon beschimpft deswegen - das sei ja Folter
![]()
~
Habe heute schon die Zimmervoli ausgemistet, das Futter neu angemischt und umgefüllt (Baukastenprinzip), Streu in der Vorratskiste nachgefüllt usw. Alles ist nachgefüllt, nur irgendwie fehlt mir jetzt der Elan um noch mit Staubtücher & -sauger das WoZi um die Voli auf Vordermann zu bringen. Die dicke Murmel schlaucht einfach immer dollerBücken reicht nicht mehr um an die unteren Regalfächer zu kommen - ich muss dazu jetzt auf dem Boden kriechen
*
hast du nicht mal ein vorher/ nachher foto??
14.11.2011 16:45
Zitat:
Zitat von Angelina:naja, der durchfall ist immernoch durchfall, aber nicht mehr wie wasser und es tut ihr auch nicht mehr weh...
*
hast du nicht mal ein vorher/ nachher foto??![]()
![]()
![]()
Meinst du vom Bauch?
14.11.2011 16:55
ja zeigt mal euro bäucher .....gerne auch mit vorhher nachher bilder
14.11.2011 17:42
Aber nicht sentimental werden oder depressiv, ja?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Das ist der Stand von letzter Woche
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Das ist der Stand von letzter Woche
14.11.2011 19:25
Zitat von Wusel:
Aber nicht sentimental werden oder depressiv, ja?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Das ist der Stand von letzter Woche![]()
wie süss ..ganz ehrlich ich kann mich sehr gut für andere freuen und mich intressiert das immer .... aber geht noch mit deinem bauch aber hast ja noch 17 tage
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt