Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
14.11.2011 19:29
ich finde deinen bauch auch toll
*
@hope
sag mal, wie gehts dir???
14.11.2011 22:36
Zitat von Angelina:

ich finde deinen bauch auch toll
*
@hope
sag mal, wie gehts dir???

geht so ..danke das du frägst ...hab nun diese woche urlaub und versuche mich zu entspannen was mir sehr schwer fällt
15.11.2011 08:51
Moin Ihr Lieben,

Sorry das ich mich kaum gemeldet habe, aber mein Mann und wir stecken in einer richtigen Ehekrise und wissen momentan nicht wie es weitergehen soll
15.11.2011 09:05
Zitat von MiSs.Glückt:

Moin Ihr Lieben,

Sorry das ich mich kaum gemeldet habe, aber mein Mann und wir stecken in einer richtigen Ehekrise und wissen momentan nicht wie es weitergehen soll

Mist - tut mir leid für euch!
Ihr habt die letzten Monate so für euren Traum gekämpft... Und eure Streitereien scheinen in immer kürzeren Abständen zu kommen Ich weiß gar nicht für was ich dir die Daumen drücken soll.
~
hope,
warst du schon beim Hausarzt? Kam da was bei raus?
15.11.2011 09:30
Zitat von Wusel:

Zitat von MiSs.Glückt:

Moin Ihr Lieben,

Mist - tut mir leid für euch!
Ihr habt die letzten Monate so für euren Traum gekämpft... Und eure Streitereien scheinen in immer kürzeren Abständen zu kommen Ich weiß gar nicht für was ich dir die Daumen drücken soll.
~
hope,
warst du schon beim Hausarzt? Kam da was bei raus?

ne war noch nicht ..weis auch net genau ob ich gehen soll inmoment versuche ich abzuschalten und nicht an meinen stress auf arbeit und so nach zu denken
15.11.2011 16:03
hey ihr lieben,
ich habe mal eine frage...
ich würde mich gerne bewerben und mein mann hat ein foto von mir gemacht, allerdings ist es nicht in passfotoformat..
könnte mir das jemand ändern??
ich habe absolut keine ahnung wie man sowas macht *schäm*
15.11.2011 16:08
Zitat von Angelina:

hey ihr lieben,
ich würde mich gerne bewerben und mein mann hat ein foto von mir gemacht, allerdings ist es nicht in passfotoformat..

willst du das foto direkt auf die bewerbung kleben oder gleich mit ausdrucken ?
15.11.2011 16:09
Zitat von Hope85:

Zitat von Angelina:

hey ihr lieben,

gleich mit ausdrucken..
ich wollte eigentlich richtige machen lassen, aber ich habe keinen scanner um das foto nachher ein zu scannen...
15.11.2011 16:17
Zitat von Angelina:

Zitat von Hope85:

Zitat von Angelina:

hey ihr lieben,

gleich mit ausdrucken..
ich wollte eigentlich richtige machen lassen, aber ich habe keinen scanner um das foto nachher ein zu scannen...

also wenn du die gleich mit auf die bewerbung machst ist es egal welche größe das bild hat
zbs wenn du ein deckblatt machst

oder im anschreiben direkt

wenn du des bild wie auch immer reinfügst kannste ja schauen ob es kleiner oder größer besser aussieht

dann gibt es auch noch seiten wo du einfach das bild hochlädst und dann die größe eingibst und dir wieder auf den pc speicherst ..schon haste die passente größe ...aber das is eigendlich unnötig

und eigendlich ist es so wenn du dir heut zutage bilder machen lässt bekommste eine cd und musst das extra zahlen und da sind die bilder drauf .,....auch auf die richtige größe
15.11.2011 16:18
aber zeig mir mal des bild ... ob man des überhaupt benutzen kann
15.11.2011 16:19
Zitat von Hope85:

Zitat von Angelina:

Zitat von Hope85:

Zitat von Angelina:

hey ihr lieben,

gleich mit ausdrucken..

also wenn du die gleich mit auf die bewerbung machst ist es egal welche größe das bild hat
zbs wenn du ein deckblatt machst

oder im anschreiben direkt

wenn du des bild wie auch immer reinfügst kannste ja schauen ob es kleiner oder größer besser aussieht

dann gibt es auch noch seiten wo du einfach das bild hochlädst und dann die größe eingibst und dir wieder auf den pc speicherst ..schon haste die passente größe ...aber das is eigendlich unnötig

und eigendlich ist es so wenn du dir heut zutage bilder machen lässt bekommste eine cd und musst das extra zahlen und da sind die bilder drauf .,....auch auf die richtige größe

nein, meins ist wagerecht...
die größe passe ich ja selber an, aber das format nicht..
15.11.2011 16:21
Zitat von Hope85:

warte ich schocks dir per pn..
15.11.2011 16:28
Zitat von Angelina:

Zitat von Hope85:

süss grins bist du ne süsse
aber leider ist das schlecht belichtet für ein bewerbungsfoto ...dein mann hat es aber echt nicht schlecht gemacht daumenhoch aber musst leider die machen lassen wegen der belichtung ....wenn du dennoch das benutzen willst schick es mir noch mal ohne wasserzeichen dann schneide ich es dir zu
15.11.2011 16:32
Zitat von Hope85:

Zitat von Angelina:

Zitat von Hope85:

aber leider ist das schlecht belichtet für ein bewerbungsfoto ...dein mann hat es aber echt nicht schlecht gemacht daumenhoch aber musst leider die machen lassen wegen der belichtung ....wenn du dennoch das benutzen willst schick es mir noch mal ohne wasserzeichen dann schneide ich es dir zu
looool danke dir aber ich finde fotos von mir immer schrecklich
ich schicke dir noch eines was etwas heller ist ok??
leider ist das von etwas weiter aufgenommen..
vielleicht ist das ja besser??
15.11.2011 16:32
Zitat von Angelina:

Zitat von Hope85:

Zitat von Angelina:

Zitat von Hope85:

looool danke dir aber ich finde fotos von mir immer schrecklich
ich schicke dir noch eines was etwas heller ist ok??
leider ist das von etwas weiter aufgenommen..
vielleicht ist das ja besser??
ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt