!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
16.11.2011 09:59
Zitat von sweetsun:jeder sagt immer, das hat noch zeit.. aber wie du schon schreibst das geht schneller als erwartet..
Zitat von Angelina:
Zitat von sweetsun:meine güte, bist du schon so weit??
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von sweetsun:
hmmm.... ich denke mal ihr habt euch wieder vertragen und es läuft jetzt wieder gut.... das konnte man eben schon an deinem guten morgen erkennen![]()
![]()
![]()
wir hatten einen schönen Versöhnungs.............. Abend
![]()
Und wie gehts dir?
das freut mich für euch....
naja mir geht es soweit eigentlich ganz gut, die übelkeit ist zum glück fast komplett weg.. und das magnesium scheint gegen die krämpfe auch zu helfen
habe mich gerade richtig erschrocken als ich deinen ticker gesehen habe..
wie die zeit doch rennt.. hammer...
ja die zeit rennt... hätte ich auch nicht gedacht.... hab mich vor kurzem noch mit meiner oma unterhalten, wo es darum ging wegen babyausstattung, da hab ich auch noch gesagt, was meinst du wie schnell jetzt mai ist ( hab am 23.05. ET)
allerdings würde ich persönlich vor dem vollendetetn 7. monat nix kaufen.. dann lieber das geld nur zur seite legen..
ich habe selbst gemerkt wie es ist zu früh zu kaufen..
16.11.2011 10:03
ich muss eh nicht ganz viel kaufen, meine mama hat damals all ihre sachen weggelegt, falls mal einer von uns was kleines bekommt, das einzigste was ich neu kaufen muss ist nen kinderwagen, nen maxicosi und nen paar andere kleinteile der rest ist alles da...

16.11.2011 10:06
Zitat von sweetsun:und ich bin die ganzen sachen derzeit am verkaufen von meiner kleinen..
ich muss eh nicht ganz viel kaufen, meine mama hat damals all ihre sachen weggelegt, falls mal einer von uns was kleines bekommt, das einzigste was ich neu kaufen muss ist nen kinderwagen, nen maxicosi und nen paar andere kleinteile der rest ist alles da...![]()
bzw. ab gr. 74.. darunter habe ich noch alles...
nur ich habe alleine in gr. 74,80 und 86 ungelogen !7! kartons hier gehabt..
ich denke ich habe immernoch genug wenn noch was kommt

16.11.2011 17:23
ahhhhhh.....
als ich eben alishia abholen war hat jemand bei mir zu hause angerufen...
habe gerade nach der nummer gegooglet und siehe da, mc donalds hat angerufen..
meint ihr ich solle zurück rufen, oder warten ob sie sich nochmal melden??
der anruf war kurz nach drei, also vor gut 2 stunden..!!
wobei ich mc donalds eigentlich eher als plan b wollte...
was meint ihr??das das so schnell geht mit einer antwort hätte ich echt nicht gedacht....
puhh... bin ganz schön nervös muss ich sagen.. 2006 war ich das letzte mal in so einer situation..
als ich eben alishia abholen war hat jemand bei mir zu hause angerufen...
habe gerade nach der nummer gegooglet und siehe da, mc donalds hat angerufen..
meint ihr ich solle zurück rufen, oder warten ob sie sich nochmal melden??
der anruf war kurz nach drei, also vor gut 2 stunden..!!
wobei ich mc donalds eigentlich eher als plan b wollte...
was meint ihr??das das so schnell geht mit einer antwort hätte ich echt nicht gedacht....
puhh... bin ganz schön nervös muss ich sagen.. 2006 war ich das letzte mal in so einer situation..

16.11.2011 17:24
Hallo. paulina ist da. am 14.11.11 um 8.49 3220g und 51.cm. keine Pda!!! Aber Dammschnitt!!!liege noch im Krkhs und melde mich bald
16.11.2011 17:25
Zitat von Mone73:ahhh... herzlichen glückwunsch!!!
Hallo. paulina ist da. am 14.11.11 um 8.49 3220g und 51.cm. keine Pda!!! Aber Dammschnitt!!!liege noch im Krkhs und melde mich bald
hab ich´s mir doch gedacht!!!
eine schöne kennenlernzeit...

16.11.2011 17:25
Zitat von Mone73:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
glückwunsch

16.11.2011 17:44
Zitat von Mone73:

16.11.2011 17:51
Zitat von Mone73:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.....

viel spaß mit der kleinen....

16.11.2011 21:55

Zitat von Mone73:
17.11.2011 09:17
Auja ein Bild , ein Bild , ein Bild
aber komm erstmal zur Ruhe, das ist wichtiger..
Guten Morgen ihr Süßen,
alles klar??? Hab mir gestern ein gel bestellt was Pre Seed heisst und extra für den Kiwu geeignet ist, das müsste morgen ankommen, bin schon gespannt

Guten Morgen ihr Süßen,
alles klar??? Hab mir gestern ein gel bestellt was Pre Seed heisst und extra für den Kiwu geeignet ist, das müsste morgen ankommen, bin schon gespannt

17.11.2011 09:18
Zitat von imaginary_light:
herzlichen glückwunsch, Mone![]()
Wie siehts denn bei dir so aus?
17.11.2011 11:02
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von imaginary_light:
herzlichen glückwunsch, Mone![]()
Wie siehts denn bei dir so aus?
Was hättest du denn gerne für eine Antwort?
17.11.2011 11:52
guten morgen
hast du mal nen link davon??
Zitat von MiSs.Glückt:was ist das denn für ein gel?
Auja ein Bild , ein Bild , ein Bildaber komm erstmal zur Ruhe, das ist wichtiger..
Guten Morgen ihr Süßen,
alles klar??? Hab mir gestern ein gel bestellt was Pre Seed heisst und extra für den Kiwu geeignet ist, das müsste morgen ankommen, bin schon gespannt![]()
hast du mal nen link davon??
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt