Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
24.11.2011 13:01

24.11.2011 13:02
Zitat von MiSs.Glückt:

ohhh wie geil ist das denn bitte??

den würde ich auch so gern mal schauen.....
24.11.2011 13:03
Zitat von Angelina:

Zitat von MiSs.Glückt:

Jaaaaaaaaaaaaaa das ist sozusagen unser Weihnachtsgeschenk für uns..ich freu mich schon so:

Maaaaaaaaaaaannheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem
24.11.2011 13:05
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Angelina:

Zitat von MiSs.Glückt:

Jaaaaaaaaaaaaaa das ist sozusagen unser Weihnachtsgeschenk für uns..ich freu mich schon so:

wollte ich meinem mann zum geb im januar hoeln, aber ich finde die seite nicht mhr wo ich dieses jahr die cindy karten her hatte..
24.11.2011 16:54
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Angelina:

Zitat von MiSs.Glückt:

lol mannem is bei mir in de nähhh ca. 15minut mitem auto ^^
Mone73
1617 Beiträge
25.11.2011 09:55
Huhu Mädels!

Ich bins mal wieder!

@Krissi: wie geil ist das denn? Allerdings muss ich gestehen, dass ich ihn manchmal nicht verstehe..... "sprachtechnisch"..... das hessische Gebabbel ist manchmal für meine Ohren wie ei "Wolldecke-im-Mund-Gebabbel" , gerade, wenn er dann so schnell spricht

So sind wir Fischköppe nu mal !
Da wünsche ich Euch viel Spaß!

@Angie: ..... ich glaube, Zervixschleim auf massivste Art und Weise ist kurz vor dem Eisprung ein Zeichen.... .... dann mal ab....

@Nadddl: Glückwunsch und eine tolle Zeit....genieß es!

Ich gehöre jetzt auch endlich zu Euch Müttern.....! Hauptsache, wir haben hier auch fast nur Mädchen vertreten....außer Wusel.... die den kleinen Andreas bekommt

So, ich muss jetzt Bettenbeziehen........

P.s. Mir geht es übrigens gut...bis aufs Sitzen... und Toilettengang ist alles tutti.... die kleine Maus kann tatsächlich auch schon durchschlafen...zumindestens hat sie es 2 x getan

Drück Euch alle
25.11.2011 10:03
Zitat von Mone73:

Huhu Mädels!

Ich bins mal wieder!

@Krissi: wie geil ist das denn? Allerdings muss ich gestehen, dass ich ihn manchmal nicht verstehe..... "sprachtechnisch"..... das hessische Gebabbel ist manchmal für meine Ohren wie ei "Wolldecke-im-Mund-Gebabbel" , gerade, wenn er dann so schnell spricht

So sind wir Fischköppe nu mal !
Da wünsche ich Euch viel Spaß!

@Angie: ..... ich glaube, Zervixschleim auf massivste Art und Weise ist kurz vor dem Eisprung ein Zeichen.... .... dann mal ab....

@Nadddl: Glückwunsch und eine tolle Zeit....genieß es!

Ich gehöre jetzt auch endlich zu Euch Müttern.....! Hauptsache, wir haben hier auch fast nur Mädchen vertreten....außer Wusel.... die den kleinen Andreas bekommt

So, ich muss jetzt Bettenbeziehen........

P.s. Mir geht es übrigens gut...bis aufs Sitzen... und Toilettengang ist alles tutti.... die kleine Maus kann tatsächlich auch schon durchschlafen...zumindestens hat sie es 2 x getan

Drück Euch alle
hey mone,
schön wieder was von dir zu hören und auch schön das es dir soweit wieder ganz gut geht..
ich wurde ja damals geschnitten und hatte absolut gar keine schmerzen danach oder sonsziges..
meine mama sagte auch ihr hätte alles weh getan tagelang. sprich sitzen und toilette.. bei mir gsd nicht
*
naja gestern morgen war das ja mit dem ZS und gestern abend war der test schon neg.
hatte gestern aber immer noch UL zeiehen und das von montag an.. nicht den ganzen tag... sondern nur dann wenn ich ruhe hatte...
25.11.2011 20:18
wir haben endlich unsere neue couch gestern bekommen
die ist soooo toll..
sweetsun
1032 Beiträge
26.11.2011 08:57
26.11.2011 09:00
Kurzes Moin, hab Magen Darm Infekt, mir gehts nicht gut
27.11.2011 09:04
Guten Morgen !!!
...☆.... )
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
☆ Ich wünsche allen einen
schönen 1. Advent ☆
27.11.2011 11:03
Zitat von MiSs.Glückt:

Guten Morgen !!!
...☆.... )
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
☆ Ich wünsche allen einen
schönen 1. Advent ☆
danke, aber warum so ein trauriger smiley ??
*
wie gehts dir eigentlich??
*
puhhh... nun kommt wieder diese warterei.... .8
noch 7 tage
*
ich glaube ich werde krank..
mein hals verschleimt wieder und nachdem ich den schleim mal raus hatte, kam es mir laufend hoch..
mittlerweile gehts wieder..
hoffe nicht das ich mich bei einer meiner kundinnnen angesteckt habe
Mone73
1617 Beiträge
27.11.2011 13:58
Moinsen Mädels!
Danke Krissi..... wünsche ich Dir und den anderen auch!

Hier stürmt es wie Sau..... leichter Regen.....! Wir haben hier oben im Norden sogar Unwetterwarnungen

Ganz heftig....aber egal... wir haben es ja warm und trocken!

Ganz liebe Sonntagsgrüße und vor allen Dingen "gute Besserung" an alle Kranken
29.11.2011 11:37
Hey

Bin von Bonn zurück So muss jetzt 10 Tage warten bis auf das Ergebnis vom Blut.So es steht definitiv fest wenn ich schwanger bin muss ich nochmal nach Bonn und muss Heparin spritzen Hat da einer Erfahrung mit?

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt