Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
03.12.2011 13:29
hey krissi..
wie gehts dir/ euch derzeit??
@sweetsun
ja dir auch ein schönes we
03.12.2011 13:45
relativ gut danke und euch?
03.12.2011 13:49
Zitat von MiSs.Glückt:

ja auch, ausser das ich depremiert bin da ich seit gestern mens annzeichen habe und schon leicht was rosa sehe
03.12.2011 14:08
Zitat von Angelina:

Zitat von MiSs.Glückt:

ja auch, ausser das ich depremiert bin da ich seit gestern mens annzeichen habe und schon leicht was rosa sehe

das tut mir leid
03.12.2011 14:09
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Angelina:

Zitat von MiSs.Glückt:

das tut mir leid
eben hatte ich nix mehr.. mal schaun, wenn bis morgen doch nicht da ist, dann teste ich mal.. dann wäre ich ES+12 laut ticker und ES+10 laut ovu..
03.12.2011 14:11
Zitat von Angelina:

Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Angelina:

Zitat von MiSs.Glückt:

da es ja heute eh zu spät wäre mit testen und zu früh um den test nachmittags zu machen, muss ich ja eh bis morgen warten...
ich hatte auch fast 2 wochen lang UL schmerzen.. seit 12 tagen.. die haben montags abends angefangen als der ticker ES anzeicgte und hier im netzt haben sie geschrieben das manche öfter diese schmerzen kurz vor ES haben.. nur irgendwie hatte ich die schmerzen dann andauernd

das tut mir leid
eben hatte ich nix mehr.. mal schaun, wenn bis morgen doch nicht da ist, dann teste ich mal.. dann wäre ich ES+12 laut ticker und ES+10 laut ovu..
04.12.2011 11:47

2. Advent Gästebuchbilder

Wünsch ich euch Mädels und natürlich auch meinen Fans Ich bin noch sooooooooo platt..ich war gestern bei Freunden etwas feiern..bzw eher gemütliches Zusammensitzen und was trinken und bin erst um 7 Uhr eingeschlafen und um 9 Uhr wieder raus..

Nachher gehts noch zu einem Freund

Schönen Tag euch Schnullis

Ps: Na Wusel bist wohl schon Mama? erzähl alles, ich bin so gespannt...nein wir alle
04.12.2011 14:59
euch auch einen schönen und ruhigen 2. advent..
meine mens ist nun da.. neuer zyklus NMT 3.01..
04.12.2011 16:33
hmm ich glaube bei wusel stimmt was nicht ....komisch das sie sich noch net gemeldet hat ..... oder mal online war mach mir langsam sorgen
04.12.2011 16:36
Zitat von Hope85:

hmm ich glaube bei wusel stimmt was nicht ....komisch das sie sich noch net gemeldet hat ..... oder mal online war mach mir langsam sorgen
vielleicht nen KS?? dann liegt man ja länger im KH..
und eventuell kaum zeit..??
ging mir am anfang auch so..
ich war immernur dauermüde...
hoffe aber auch das nix schlimmes ist...
04.12.2011 16:40
das hier habe ich gerade gefunden!!
bei den dez. mamis...
Zitat von Chuchu86:

Unsere Wusel ist heute um 9:33 Uhr Mama geworden! Der kleine Andreas Luca erblickte mit 53cm und 3800gramm das Licht der Welt!!!!!

Wusels FB ist die nacht um ca. 4:30 Uhr geplatzt!!!

kleiner Andreas!!!! Wusel herzlichen Glückwunsch auch nochmal hier!!!

04.12.2011 16:41
Zitat von Angelina:

bei den dez. mamis...
Zitat von Chuchu86:

Unsere Wusel ist heute um 9:33 Uhr Mama geworden! Der kleine Andreas Luca erblickte mit 53cm und 3800gramm das Licht der Welt!!!!!

achja, das war am 28.11
04.12.2011 16:43
Huhu
na wie geht es euch allen?
Mir gar nicht gut muss fast die ganze zeit aufstoßen,mir ist schlecht und muss ständig oder häufig auf die toilette.Testen tuhe ich nochmal am Dienstag!Ich hoffe nicht das meine Mens kommt.Bin heute Zyklustag 43
Liebe Grüße
04.12.2011 18:33
Zitat von Angelina:

Zitat von Angelina:

bei den dez. mamis...
Zitat von Chuchu86:

achja, das war am 28.11

ahhh ok dann bin ich ja berühigt jetzt ^^ danke
04.12.2011 19:14

Ich wusste es

Glückwunsch zum Nachwuchs Wusel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt