!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
29.11.2011 11:44
Tagchen,
Naja gibt schlimmeres... ne kenn mich damit nicht aus, sorry
Mädels: wo steckt ihr eigentlich alle
Mädels: wo steckt ihr eigentlich alle
29.11.2011 12:43
Zitat von MiSs.Glückt:doch, hier..
Tagchen,
Mädels: wo steckt ihr eigentlich alle![]()
nur da sonst niemand geschrieben hat hier..
habe ich auch kaum geschrieben...
ob wusel ihren nachwuchs schon hat
29.11.2011 12:53
Zitat von Angelina:
Zitat von MiSs.Glückt:doch, hier..
Tagchen,
Mädels: wo steckt ihr eigentlich alle![]()
![]()
nur da sonst niemand geschrieben hat hier..![]()
habe ich auch kaum geschrieben...
ob wusel ihren nachwuchs schon hat![]()
Das frage ich mich auch
29.11.2011 12:58
Zitat von Angelina:
ja, sie war sonntag nachmittag 17:07 uhr das letzte mal hier..![]()
uiuiui
29.11.2011 16:29
hallöchen mäddels bin auch noch da nur momentan weis ich net so recht was ich schreiben soll ..und bin auch wieder arbeit -.-
ja denke das wusel ihr baby auch hat oder bekommen weil sie schon lange net mehr da war
ja denke das wusel ihr baby auch hat oder bekommen weil sie schon lange net mehr da war
29.11.2011 16:55
Ja irgendwie ist hier Flaute, naja wird auch wieder besser, von meiner Seite aus auf jeden Fall
30.11.2011 09:20
Zitat von sweetsun:soweit ganu jut und selber??
Guten Morgen....
Wie geht es euch?
ich sehe du hast morgen wieder FA termin??
schon aufgeregt??
hast du denn eigentlich noch mit der übelkeit zu tun??
hattest du doch, oder??
30.11.2011 09:20
Zitat von MiSs.Glückt:ohje, was ist los??
Moin, gar nicht gut und dir?
immernoch krank??
oder was anderes??
30.11.2011 09:24
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und kann..jetzt hab ich mich dazu durchgerungen..Ihr habt ja schon etwas mitbekommen, das mein Mann und ich Probleme haben... seine Eifersucht, die raubt mir den Verstand..ich kann wirklich nichts alleine mache, ohne dass der werte Herr einen Anfall kriegt..geschweige denn zusammen zu Freunden geht auch nicht, weil er ja der Meinung ist das alle uns auseinander bringen wollen, was Unsinn ist..Ich stand immer hinter ihm, hab meine Bedürfnisse( gerade auch im sexuellen) nach hinten geschoben, weil ich dachte: tja du bist halt ehefrau, Hausfrau und Mama
Aber ich merke immer mehr, das ich das alles bald nicht mehr kann...er engt mich ein, er gibt mir keine Freiheiten, er bestimmt sozusagen über mich.,.gestern hatten wir wieder Streit..und es ist eskaliert: er hat mich gegen einen Stuhl gestossen, mein Knie tut weh und ich hab nen Blauen Fleck, ich hab mich auch gewehrt...
Wo is dieser Mensch hin mit dem ich 4 Jahre zusammen bin und 2 verheiratet??? Das jeder Fehler hat ist mir klar, aber ich bin am Ende
Sorry fürs Heulen
Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und kann..jetzt hab ich mich dazu durchgerungen..Ihr habt ja schon etwas mitbekommen, das mein Mann und ich Probleme haben... seine Eifersucht, die raubt mir den Verstand..ich kann wirklich nichts alleine mache, ohne dass der werte Herr einen Anfall kriegt..geschweige denn zusammen zu Freunden geht auch nicht, weil er ja der Meinung ist das alle uns auseinander bringen wollen, was Unsinn ist..Ich stand immer hinter ihm, hab meine Bedürfnisse( gerade auch im sexuellen) nach hinten geschoben, weil ich dachte: tja du bist halt ehefrau, Hausfrau und Mama
Aber ich merke immer mehr, das ich das alles bald nicht mehr kann...er engt mich ein, er gibt mir keine Freiheiten, er bestimmt sozusagen über mich.,.gestern hatten wir wieder Streit..und es ist eskaliert: er hat mich gegen einen Stuhl gestossen, mein Knie tut weh und ich hab nen Blauen Fleck, ich hab mich auch gewehrt...
Wo is dieser Mensch hin mit dem ich 4 Jahre zusammen bin und 2 verheiratet??? Das jeder Fehler hat ist mir klar, aber ich bin am Ende
Sorry fürs Heulen
30.11.2011 09:26
soweit geht es mir ganz gut.... übelkeit ist soweit weg, bis auf alle paar tage mal.... ja bin schon wieder total aufgeregt, da ich mich im moment total unschwanger fühle, und gelegentlich nur nen ziepen im unterleib hab.....
@ krissi was los?
@ krissi was los?
30.11.2011 09:29
ach mensch krissi... lass dich mal drücken....
ich kenne das, genauso ging es mit mit meinem ex mann... habe durch ihn all meine freunde verloren... und noch so einige dinge... mir blieb am ende nichts anderes ürig als nen schlussstrich zu ziehen, denn reden hat bei ihm überhaupt nicht geholfen....
hast du es schonmal versucht?
ich kenne das, genauso ging es mit mit meinem ex mann... habe durch ihn all meine freunde verloren... und noch so einige dinge... mir blieb am ende nichts anderes ürig als nen schlussstrich zu ziehen, denn reden hat bei ihm überhaupt nicht geholfen....
hast du es schonmal versucht?
30.11.2011 09:30
Hallöchen,
werde mich auch anschließen,da ich auch mal ruhiger werden muss.
Denke zuviel nach,obwohl ich erst im 4 ÜZ bin!
werde mich auch anschließen,da ich auch mal ruhiger werden muss.
Denke zuviel nach,obwohl ich erst im 4 ÜZ bin!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt