Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
30.11.2011 09:31
Zitat von MiSs.Glückt:

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und kann..jetzt hab ich mich dazu durchgerungen..Ihr habt ja schon etwas mitbekommen, das mein Mann und ich Probleme haben... seine Eifersucht, die raubt mir den Verstand..ich kann wirklich nichts alleine mache, ohne dass der werte Herr einen Anfall kriegt..geschweige denn zusammen zu Freunden geht auch nicht, weil er ja der Meinung ist das alle uns auseinander bringen wollen, was Unsinn ist..Ich stand immer hinter ihm, hab meine Bedürfnisse( gerade auch im sexuellen) nach hinten geschoben, weil ich dachte: tja du bist halt ehefrau, Hausfrau und Mama

Aber ich merke immer mehr, das ich das alles bald nicht mehr kann...er engt mich ein, er gibt mir keine Freiheiten, er bestimmt sozusagen über mich.,.gestern hatten wir wieder Streit..und es ist eskaliert: er hat mich gegen einen Stuhl gestossen, mein Knie tut weh und ich hab nen Blauen Fleck, ich hab mich auch gewehrt...

Wo is dieser Mensch hin mit dem ich 4 Jahre zusammen bin und 2 verheiratet??? Das jeder Fehler hat ist mir klar, aber ich bin am Ende

Sorry fürs Heulen
ohh nein das klingt nicht wirklich schön
und das stupsen schon mal gar nicht..
was sagt er denn dazu??
ich weiss gar nicht was ich sagen soll..
was hast du denn nun vor?? mal an eine eheberatung gedacht??
30.11.2011 09:32
Nein, ich will und kann nicht mehr..ich hab mich so verändert wegen ihm und das wollte ich nie

Willkommen Stef
30.11.2011 09:32
Zitat von stef31:

Hallöchen,
werde mich auch anschließen,da ich auch mal ruhiger werden muss.
Denke zuviel nach,obwohl ich erst im 4 ÜZ bin!

hallo stef..
schön das du zu uns gestossen bist
erzähl doch mal was über dich??
alter, woher, hast du schon kinder? wenn ja wie alt sind sie denn??
30.11.2011 12:17
Zitat von MiSs.Glückt:

Nein, ich will und kann nicht mehr..ich hab mich so verändert wegen ihm und das wollte ich nie

Willkommen Stef

krissi so hart wie es klingt ...aber du hast uns schon mal geschrieben wegen trennung und so ... ich würde dir raten wenn es sich nun jetzt nicht verbessert hat und eigendlich schlimmer wird ....mit stupsen ....schlimmer geht nicht mehr ... ausser das er dich noch haut ...lass es nicht soweit kommen leb wieder dein eigenes leben .... kenne viele frauen denne es so ging irgendwann haben sie es endlich mal geschafft und nun strahlen sie wieder durch die welt ....überlege dir genau was du willst und endscheide dich .... noch is die kleine klein auch wenn sie jetzt viel mitbekommen wird aber sie wird auch nicht jünger .....
Mone73
1617 Beiträge
30.11.2011 12:22
Moin Moin Ihr Lieben!

Herrje, Krissi, das klingt nicht gerade berauschend....! Manno.... das ist wirklich schwierig....habt Ihr schon mal über eine Partnertherapie nachgedacht?!
Das ist zwar zu Anfang immer etwas befremdend, aber es bewirkt unglaublich viel! Ich kenne genug, die das gemacht haben.... gerade, weil Kinder im Spiel waren! Ansonsten...ist ja eine Trennung etwas "leichter", wenn keine Bambinos im Spiel sind....! Obwohl das Wort "leichter" auch nicht sonderlich gut formuliert ist, aber Du weißt, wie ich das meine!
Es ist furchtbar, wenn das Privatleben ein komplettes Chaos ist!
Arbeitsklima ist ja bekanntlich öfter Sch....., aber wenn man wenigstens zuhause ein guten Rückzuckspunkt hat, um wieder Auftanken zu können, ist das die halbe Miete! Aber privater Stress ist unglaublich belastend!

Es gibt ein extrem hartes Sprichwort, was aber total zutrifft:

"Entweder, man löst DAS Problem.....- oder man löst sich VOM Problem!"

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du alle Entscheidungen rechtzeitig triffst, und das sich alles wieder klären kann!

Ja, mit Wusel ist bestimmt schon etwas in Gange
Auf jeden Fall hat ihr Zwerg heute Namenstag "Andreas"

♥lich willkommen Stef

So, ich wünsche Euch jetzt erst einmal einen schönen Tag!

Kussi
30.11.2011 12:31
Therapie?zusammen?Nein

Ich hab genug Therapien in meinem Leben durch und noch eine möchte ich nicht, er sagt immer ja ich änder mich ja ich mach Therapie, werd ihn gleich mal drauf ansprechen...
sweetsun
1032 Beiträge
01.12.2011 10:16
guten Morgen Mädels,

komme grad vom FA dem Krümel geht es gut... ist doppelt so groß wie vor 4 wochen.... nur mein FA wollte sich noch nicht festlegen was es wird.... aber das erfahr ich beim nächsten mal in 4 wochen.... hab auch wieder bildchen bekommen...

wie geht es euch?
sweetsun
1032 Beiträge
01.12.2011 10:55
Die Bilder von heute....

ssw. 15+1

01.12.2011 11:02
wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

Das ist so toll, ich freu mich so..und Wusel is sicher auch schon Mama

Ich will auch nochmal
sweetsun
1032 Beiträge
01.12.2011 11:51
das wirst du auch nochmal

wie geht es dir krissi?
01.12.2011 11:52
Besser, danke dir..Er will ne Therapie machen, aber solange er da nicht anruft zwecks Therapie kann ichs noch nicht glauben
sweetsun
1032 Beiträge
01.12.2011 11:55
Zitat von MiSs.Glückt:

Besser, danke dir..Er will ne Therapie machen, aber solange er da nicht anruft zwecks Therapie kann ichs noch nicht glauben

naja wenn er dir das schon so oft versprochen hat und es bisher nicht in angriff genommen hat, kann ich dich sehr gut verstehen, das du ihm das vorher nicht glaubst... würde mir nicht anders gehen...
01.12.2011 11:56
Zitat von sweetsun:

Zitat von MiSs.Glückt:

naja wenn er dir das schon so oft versprochen hat und es bisher nicht in angriff genommen hat, kann ich dich sehr gut verstehen, das du ihm das vorher nicht glaubst... würde mir nicht anders gehen...

deswegen bin ich mal gespannt
sweetsun
1032 Beiträge
03.12.2011 12:27
Hallo zusammen....

hier ist es ja mal wieder verdammt still geworden...

alle so stark in den weihnachtsvorbereitungen?

wünsche euch erstmal allen ein schönes wochenende
03.12.2011 12:43
Hey, wünsche dir auch nen schönes wochenende...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt