!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
06.12.2011 10:19
Zitat von Mone73:ohh schön von dir zu hören
Happy Nikolausi an Euch alle!
@Krissi: Drück Dich ganz lieb.....- ich kenne das Gefühl nur zu gut, wenn sie alle rund um einen Kinderkriegen...und man selbst guckt in die Röhre.... bei mir/uns kamen dann noch Bemerkungen wie:..." seht mal langsam zu, dass bei Euch auch mal der Nachwuchs kommt....bist ja auch nicht mehr die Jüngste!".....
DANKE! Kotz brech würg! Das war für mich das reinste "Anti-Agressions-Training"..... reine Körperbeherrschung....andere hätten zugeschlagen! *grins* Pfui!
Naja.... ! Deine Zeit kommt genauso noch wie meine jetzt gekommen ist/war! Alles wird gut Süße!
@Angie: herrje, Du Arme, das ist ja nicht prickelnd... ! Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung!
@Sweety: Na Du, kleine Kugel! Ist jetzt auch das letzte Weihnachten, wo ihr "nur" zu zweit seidNächstes Jahr wird es dann ganz schön aufregend!
Ich kämpfe hier mit meinen Pfunden.....die zugelegten 30 kg müssen jetzt erst einmal wieder verschwinden! 13 kg sind bislang nur runter! Ich komme erst wieder in meine Klamotten, wenn die Waage wohl wieder 52/55 kg anzeigt
! Tja, das kann wohl dauern und die SS-Klamottten müssen weiterhin getragen werden!
Und ausgerechnet zur Weihnachtszeit abzunehmen ist ja auch nicht wirklich leicht! ......schon wieder so ein eigenes "Anti-Aggression-Programm"......ebenfalls reine Körperbeherrschung....doch leider verliere ich ständig bei selbstgemachten Plätzchen!![]()
So, meine Süßen.... hier schneits ganz schön.... ich werde jetzt mal duschen..... bis ich so in Wallungen komme.... ist Neujahr!
Kussi

*
ja dir auch nen schönen nikolaus tag..
*
zu den pfunden.. geb deinem körper doch ein bischen zeit.. die werden runter gehen bestimmt

da habe ich mir sagen lassen schmelzen die pfunde eh schneller, obs stimmt weiss ich leider nicht

06.12.2011 10:19

[size=30] Wahnsinn [/size]
06.12.2011 10:20
Zitat von MiSs.Glückt:ich war schon in so vielen theards zum schwanger werden und bin die einzigste die noch nicht schwanger ist.. die meisten theards sind sogar ausgestorben weil die frauen ihre kinder chon haben und nix mehr schreiben..
Zitat von Angelina:
Zitat von MiSs.Glückt:ja..
Zitat von Angelina:
Zitat von MiSs.Glückt:machst du eigentlich irgendwas ??
das wäre schön![]()
tempi messen oder sowas??
ich nehme folio, metformin, 2. zyklushälfte gelbkörperhormon und dazu noch die ovus..
Ja ich messe Tempi![]()
wow du machst ja einiges
und trotzdem klappts einfach n icht
![]()
das ist doch echt zum weinen![]()
Ich leide mit dir mit

06.12.2011 10:23
Glaub mir ich kann nachempfinden wie es dir geht..Mir is momentan auch nur zum Heulen zumute, aber auf der anderen Seite will ich mich nicht hängen lassen
06.12.2011 10:27
Zitat von MiSs.Glückt:ich werde diesen monat noch mit den ovus machen und ab nächsten monat erstmal nur noch auf gut glück wenns net geklappt haben sollte...
Glaub mir ich kann nachempfinden wie es dir geht..Mir is momentan auch nur zum Heulen zumute, aber auf der anderen Seite will ich mich nicht hängen lassen
06.12.2011 10:28
Zitat von Angelina:
Zitat von MiSs.Glückt:ich werde diesen monat noch mit den ovus machen und ab nächsten monat erstmal nur noch auf gut glück wenns net geklappt haben sollte...
Kann ich total gut nachvollziehen, irgendwie macht man sich wirklich kirre
06.12.2011 10:32
Zitat von MiSs.Glückt:ja, ist nur die frage ob ich mich auch daran halte
Zitat von Angelina:

lach.
mensch meine mens kommt nicht so richtig

morgen wo ich viel arbeiten muss hab ich sie sicherlich wie bescheuert..

06.12.2011 10:36
Zitat von Angelina:
Zitat von Angelina:
![]()
lach.
mensch meine mens kommt nicht so richtigUL schmerzen ohne ende, aber nur wenig da
![]()
morgen wo ich viel arbeiten muss hab ich sie sicherlich wie bescheuert..ach menno
ach bei dir auch nur so wenig?bei mir auch, aber kommt mir ganz recht
06.12.2011 10:38
Zitat von MiSs.Glückt:mir nicht..
Zitat von Angelina:
Zitat von Angelina:
![]()
lach.
mensch meine mens kommt nicht so richtigUL schmerzen ohne ende, aber nur wenig da
![]()
morgen wo ich viel arbeiten muss hab ich sie sicherlich wie bescheuert..ach menno
ach bei dir auch nur so wenig?bei mir auch, aber kommt mir ganz recht

klar die die meine ärztin mir verschrieben hat ja, aber alles andere muss nicht unbedingt sein

06.12.2011 10:40
Zitat von MiSs.Glückt:die ich gegen mensschmerzen hole??
Was denn für Tabletten?
das sind buskopan plus...
06.12.2011 10:41
Zitat von Angelina:
Was denn für Tabletten?
Oh achso, entschuldige, das habe ich wohl nicht so mitbekommen..hast du so schlimme Beschwerden bei der Mens?

06.12.2011 10:42
Zitat von MiSs.Glückt:seit der geburt ja..
Zitat von Angelina:
Was denn für Tabletten?
Oh achso, entschuldige, das habe ich wohl nicht so mitbekommen..hast du so schlimme Beschwerden bei der Mens?![]()

aber es wird besser.. nicht mehr jeden monat, aber immer in denen wo die mens so gaaaanz langsam kommt..
sonntag kam die mens schon ganz leicht
06.12.2011 10:47

06.12.2011 10:48
Zitat von MiSs.Glückt:ja das stimmt
![]()
![]()
![]()
Das ist doch Mist.Wenn man schon die Mens bekommt sollte man auch keine Schmerzen dabei haben
![]()

was hast du denn heute noch so vor??
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt