!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
06.12.2011 10:49
Zitat von Angelina:
Zitat von MiSs.Glückt:ja das stimmt
![]()
![]()
![]()
Das ist doch Mist.Wenn man schon die Mens bekommt sollte man auch keine Schmerzen dabei haben
![]()
![]()
was hast du denn heute noch so vor??
GuteFrage...Kekse backen, Haushalt, Jolina ist auch am Husten und hat ne Schnoddernase

06.12.2011 10:51
Zitat von MiSs.Glückt:ich galube ich lege mich gleich mal was hin..
Zitat von Angelina:
Zitat von MiSs.Glückt:ja das stimmt
![]()
![]()
![]()
Das ist doch Mist.Wenn man schon die Mens bekommt sollte man auch keine Schmerzen dabei haben
![]()
![]()
was hast du denn heute noch so vor??
GuteFrage...Kekse backen, Haushalt, Jolina ist auch am Husten und hat ne Schnoddernase![]()
bekomme immer mehr UL schmerzen

war nun ein paar mal auf dem wc und habe aber irgendwie nur am papier etwas rot..

naja ich werde es sehen..

06.12.2011 17:24
Huu,
na? Kennt ihr mich noch?
Am 28.11. kam Andreas um 9:33 auf die Welt nachdem mir um 4 Uhr die FB geplatzt ist
Er hatte es ab dem Moment verdammt eilig, was aber auch seine Rettung war. Er hatte die Nabelschnur 2x um den Hals und es war dadurch etwas haarig. Da es aber relativ schnell ging, hat es ihm nicht geschadet
Das "zu Hause ankommen" hat leider etwas länger gedauert und da war's Internet generell das letzte was mich aus dem Bett locken konnte.
~
Aber kann man dem Zwerg böse sein weil er alle 1-2h Hunger hat?
na? Kennt ihr mich noch?

Am 28.11. kam Andreas um 9:33 auf die Welt nachdem mir um 4 Uhr die FB geplatzt ist

~
06.12.2011 17:26
Zitat von Wusel:
Huu,
na? Kennt ihr mich noch?![]()
Am 28.11. kam Andreas um 9:33 auf die Welt nachdem mir um 4 Uhr die FB geplatzt istEr hatte es ab dem Moment verdammt eilig, was aber auch seine Rettung war. Er hatte die Nabelschnur 2x um den Hals und es war dadurch etwas haarig. Da es aber relativ schnell ging, hat es ihm nicht geschadet
Das "zu Hause ankommen" hat leider etwas länger gedauert und da war's Internet generell das letzte was mich aus dem Bett locken konnte.
~
oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
*quiek*
wiue süß er is
Alles alles Liebe und Gute euch

06.12.2011 17:50
gott is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
*aufgeregtqueitscht*
wie gehts euch?
*aufgeregtqueitscht*
wie gehts euch?
06.12.2011 18:22
ohhh wie süüüüüüüüß....
dann nocheinmal herzlichen glückwunsch zum nachwuchs..

dann nocheinmal herzlichen glückwunsch zum nachwuchs..

06.12.2011 18:32
Andreas ist irgendwie am Dauerfuttern (klappt aber mit stillen) und ich dauermüde
Dammnaht war nach 4 Tagen schon vergeben und vergessen. Hat die Ärztin anscheinend super genäht. Lediglich mein Rücken meckert. Kunststück nach all der Liegerei, ne?
Und der Kleine hat schon fast sein Geburtsgewicht wieder, keine 100g haben uns gestern davon getrennt
Das Dauerfuttern wirkt
~
Seufz - aber jetzt vergeht die Zeit echt schnell!

Und der Kleine hat schon fast sein Geburtsgewicht wieder, keine 100g haben uns gestern davon getrennt

~
Seufz - aber jetzt vergeht die Zeit echt schnell!
06.12.2011 22:51
Zitat von Wusel:
Huu,
na? Kennt ihr mich noch?![]()
Am 28.11. kam Andreas um 9:33 auf die Welt nachdem mir um 4 Uhr die FB geplatzt istEr hatte es ab dem Moment verdammt eilig, was aber auch seine Rettung war. Er hatte die Nabelschnur 2x um den Hals und es war dadurch etwas haarig. Da es aber relativ schnell ging, hat es ihm nicht geschadet
~
oh wie süss.... herzlichen Glückwunsch.... wünsche euch alles gute mit dem kleinen mann
07.12.2011 08:33
Moin Ihr Lieben,
ich weiss nimmer weiter..hatte heute morgen wieder minimale Schmierblutung und Temperatur ist wieder hochgegangen
ich weiss nimmer weiter..hatte heute morgen wieder minimale Schmierblutung und Temperatur ist wieder hochgegangen

07.12.2011 09:29
Zitat von MiSs.Glückt:
Moin Ihr Lieben,
ich weiss nimmer weiter..hatte heute morgen wieder minimale Schmierblutung und Temperatur ist wieder hochgegangen![]()
![]()
guten morgen....
dann warte doch noch nen paar tage und mach mal nen test....

07.12.2011 10:02
Zitat von MiSs.Glückt:
Das werde ich auch machen![]()
wann willst du spätestens testen?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt