Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
07.12.2011 10:13
Zitat von MiSs.Glückt:

hmm wenn ich durchhalte erst nächste Woche
ich schicke dir etwas gedult rüber..
ich brauche sie ja erst später..
07.12.2011 10:16
Danke, wie gehts dir denn heute?
07.12.2011 10:22
Zitat von MiSs.Glückt:

Danke, wie gehts dir denn heute?
naja heute laufe ich aus komme kaum nach mit wechseln, weil ich heute einige kundinnen habe..
ob das von dem metformin und/ oder gelbkörperhormon kommt?? dieses durcheinander am anfang meiner mens..
sowas kenne ich gar nicht ..
07.12.2011 10:22
Kann ich dir leider nicht sagen, aber kann schon sein, das es davon kommt
07.12.2011 10:25
Zitat von MiSs.Glückt:

ja, laut FÄ ist meine 2 zyklushälfte ja zu kurz.. das die SB die 2. hälfte vielleicht verlängert war?? ach keine ahnung.. werde im januar nochmal zu ihr watscheln, falls es nicht geklappt hat bis dahin..
07.12.2011 10:27
Zitat von Angelina:

Zitat von MiSs.Glückt:

ja, laut FÄ ist meine 2 zyklushälfte ja zu kurz.. das die SB die 2. hälfte vielleicht verlängert war?? ach keine ahnung.. werde im januar nochmal zu ihr watscheln, falls es nicht geklappt hat bis dahin..

Ich drücke dich Maus
07.12.2011 10:28
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Angelina:

Zitat von MiSs.Glückt:

Ich drücke dich Maus
danke.. ich hatte mir doch noch etwas hoffnung gemacht aber nun definitiv nicht mehr
07.12.2011 10:28
Das is einfACH nur ein scheiss Gefühl
Mone73
1617 Beiträge
08.12.2011 11:27

Moinsen Ihr Lieben!

Krissi....ich puller mir hier fast in die Hose! Was bitteschön ist das für ein geiler Spruch ...."wenn ich Dich sehe, bekommt mein Mittelfinger einen Steifen"

Wie geillllllll! Ich krieg mich gar nicht mehr ein hier! Zum Glück habe ich noch den ätzenden Wochenfluss und entsprechende Einlagen in der Büx....so fallen die paar Lachpipi-Tropfen nicht mehr auf

Danke der Nachfrage, uns geht es hier sehr gut! Paulina ist ein braves Kind NOCH..... mal sehen!
Ich stille sie alle 4-6 Stunden.... es gibt auch schon Nächte, wo sie durchschläft.... sonst bekommt sie gegen 23. Uhr das letzte Mal die Brust und dann kommt sie entweder gegen 4 oder 6 uhr....

ich drück euch
09.12.2011 08:52
Guten Morgen,

wie schauts bei euch??? Hab meine Mens nicht richtig bekommen, waren nur 4 Tage SB und Test ja klar war negativ, wieso auch positiv???? Hab langsam echt keine Lust mehr...wozu macht man den ganzen Scheiss?

Angelina:wie gehts dir?
09.12.2011 08:53
Zitat von Mone73:

Moinsen Ihr Lieben!

Krissi....ich puller mir hier fast in die Hose! Was bitteschön ist das für ein geiler Spruch ...."wenn ich Dich sehe, bekommt mein Mittelfinger einen Steifen"

Wie geillllllll! Ich krieg mich gar nicht mehr ein hier! Zum Glück habe ich noch den ätzenden Wochenfluss und entsprechende Einlagen in der Büx....so fallen die paar Lachpipi-Tropfen nicht mehr auf

Danke der Nachfrage, uns geht es hier sehr gut! Paulina ist ein braves Kind NOCH..... mal sehen!
Ich stille sie alle 4-6 Stunden.... es gibt auch schon Nächte, wo sie durchschläft.... sonst bekommt sie gegen 23. Uhr das letzte Mal die Brust und dann kommt sie entweder gegen 4 oder 6 uhr....

ich drück euch

Na schön zu lesen, scheint alles gut zu laufen
09.12.2011 10:25
Zitat von MiSs.Glückt:

Guten Morgen,

wie schauts bei euch??? Hab meine Mens nicht richtig bekommen, waren nur 4 Tage SB und Test ja klar war negativ, wieso auch positiv???? Hab langsam echt keine Lust mehr...wozu macht man den ganzen Scheiss?

Angelina:wie gehts dir?
mir gehts soweit ganz jut..
meine mens war diesen monat sowas von seltsam
zuerst 3 tage minimal was und dann 1,5 tage am verbluten und zack ab gestern nachmittag plötzlich nix mehr..
hmm.. komisch komisch..

und selber??
09.12.2011 10:25
naja geht so 4 tage minimale SB, Test negativ....keine ahnung
09.12.2011 11:15
Zitat von MiSs.Glückt:

oh nein.. nun ist es ganz weg??
vielleicht ist es ja bei dir wie bei butterfly??
arzt sagt gibt siesen monat nix und nun siehe da doch schwanger.. ES hat sich um über ne woche verschoben.. eher gesagt hatte sie ihren es als die mens kommen soltle...
09.12.2011 11:18
Zitat von Angelina:

Zitat von MiSs.Glückt:

oh nein.. nun ist es ganz weg??
vielleicht ist es ja bei dir wie bei butterfly??
arzt sagt gibt siesen monat nix und nun siehe da doch schwanger.. ES hat sich um über ne woche verschoben.. eher gesagt hatte sie ihren es als die mens kommen soltle...

Ja dat stimmt wollte nur die männlichen Hormone überprüfen am 18.11 und auf einmal sagt er zu mir ne du hattest noch gar keinen ES und dann bei Zyklustag 45 positiver SST.Ich wünsche Dir viel Glück!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt