Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
12.12.2011 11:51
Autsch - du zerstörst mir grad meine Illusionen... In 2h kommt die Hebi und ich bekomme nicht mal die 10 Minuten zum Duschen gegönnt. Langsam werd ich selbst knatschig
12.12.2011 12:00
Zitat von Wusel:

Autsch - du zerstörst mir grad meine Illusionen... In 2h kommt die Hebi und ich bekomme nicht mal die 10 Minuten zum Duschen gegönnt. Langsam werd ich selbst knatschig
das kenne ich
du wärst duie erste wo ich höre, der es genauso ergangen ist wie mir..
alle anderen ist das anders..
aber schau mal die hoffnung ist noch groß das es sich ändert.. ist ja noch soooo klein..
ich kam auch selten zum duschen..
ich konnte immer nur dann wenn mein mann da war und dann zack zack.. ohne eincremen ect.. weils einfach nur schnell gehen musste..
dabei sollen flaschen kinder ja schneller durchschlafen ect..
pustekuchen.. bei mir nicht..
erst mit den reisschleim flocken ging es langsam.
12.12.2011 13:03
hi mäddels
ich meld mich mal auch wieder ...hoffe euch geht es allen gut
....mir gehts immer besser zwar noch höhen und tiefen aber wird
hab heute einen Fa termin da ich immer nich net meine mens habe ... letzte war 19 oktober war schon lange net mehr solange wo ich net meine mens bekommen habe ..denke des liegt an dem clomi das ich im oktober genommen habe aber weis es net wirklich ..mal schauen was der Tv sagt
schwanger bin ich 100% nicht

also mäddels bis heute abend ich berichte
12.12.2011 13:11
Zitat von Hope85:

hi mäddels
hab heute einen Fa termin da ich immer nich net meine mens habe ... letzte war 19 oktober war schon lange net mehr solange wo ich net meine mens bekommen habe ..denke des liegt an dem clomi das ich im oktober genommen habe aber weis es net wirklich ..mal schauen was der Tv sagt

Ich bin gespannt was da rauskommt
12.12.2011 13:17
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Hope85:

hi mäddels

ich auch..... drücke dir die daumen...
Mone73
1617 Beiträge
12.12.2011 16:33
Huhu Ihr Süßen!

Boahr, die Zeit rennt wie im Fluge!
Bald ist schon wieder Weihnachten......! Wo bleibt die Zeit?

Mein Mann wurde heute mal wieder am Kiefer operiert..... und ich musste ihn hinfahren.......ABER: für mich war das ein Traum
Ich habe endlich mal 1,5 Std. wieder "shoppen" können.....naja... habe zwar keine Hosen gekauft.... (wie auch.... im "normalen" Bereich gibt es solche Größen gar nicht )....aber ich habe mir schöne Oberteile geholt....und für die Kleine habe ich auch etwas gefunden........!

So, rumbs bumbs ist das wieder dunkel!

@Wusel: oh je....Du Arme! Ich könnte Dauerduschen und Putzen veranstalten bei dem Schlafrhythmus von dat Paulinsche

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
12.12.2011 16:33
Mens ist jetzt richtig da, dann brauch ich auch nich mehr zum Frauenarzt
12.12.2011 17:52
Zitat von Angelina:

Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Hope85:

hi mäddels

so ...so wie es aussieht muss ich meinen ES gehabt haben gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut arzt schätz in ca. 14 tagen kommt meine mens ich sag nur juhuuuu den endlich komm ich in den nächsten zyklus da ich ja am 10.1.12einen termin bei einer kiwu habe freu freu
12.12.2011 17:53
das ist schön

12.12.2011 20:10
Zitat von Hope85:

Zitat von Angelina:

Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Hope85:

hi mäddels

so ...so wie es aussieht muss ich meinen ES gehabt haben gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut arzt schätz in ca. 14 tagen kommt meine mens ich sag nur juhuuuu den endlich komm ich in den nächsten zyklus da ich ja am 10.1.12einen termin bei einer kiwu habe freu freu
hey, das ist doch super..
13.12.2011 08:35
Guten Morgen,

meine Blutung is wieder mal weg und Tempi auf 37,21 gestiegen
sweetsun
1032 Beiträge
13.12.2011 08:43
Guten morgen,

komisch...
vielleicht doch mal zum fa?
13.12.2011 08:44
Hab am 19 einen Termin..wie gehts dir?
sweetsun
1032 Beiträge
13.12.2011 08:52
na da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt...

mir geht es soweit ganz gut, ausser das ich mich momentan mal wieder total unschwanger fühle....

wie haben sich bei dir eigentlich die ersten kindsbewegungen angefühlt, ich hatte gestern abend so nen komisches gefühl im bauch, nen stück unterm bauchnabel, wie als wenn hmm wie soll ich sagen als wenn , so kleine luftblasen zerplatzen...
13.12.2011 08:53
Zitat von sweetsun:

na da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt...

mir geht es soweit ganz gut, ausser das ich mich momentan mal wieder total unschwanger fühle....

wie haben sich bei dir eigentlich die ersten kindsbewegungen angefühlt, ich hatte gestern abend so nen komisches gefühl im bauch, nen stück unterm bauchnabel, wie als wenn hmm wie soll ich sagen als wenn , so kleine luftblasen zerplatzen...

genauso wars bei mir auch..war sicher dein Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt