!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
13.02.2012 16:10
Zitat von Hope85:
so hab heute wieder foli tv ..hoffe das welche da sind....
aber egal bin mir sicher das ich noch dieses jahr ss werde ....nach dem frühabgang weis ich ja nun das ich ss werden kann und nun bekomme ich ja auch in der zweiten zyklushäfte gelbkörper verabreicht....
daumen sind gedrückt.....
13.02.2012 17:28
sooo mäddels
muss freitag wieder hin
ein foli von 10mm und sehr viele kleine
gmsh ist auch bei 10mm schon ... jetzt nur noch hoffen das bis freitag das folichen grösser wird und dann wir ausgelöst ... dann bekomme ich so ein gel wo ich mir vaginal einführen muss für die gelbkörperschwäche ..
juhuuuu
muss freitag wieder hin
gmsh ist auch bei 10mm schon ... jetzt nur noch hoffen das bis freitag das folichen grösser wird und dann wir ausgelöst ... dann bekomme ich so ein gel wo ich mir vaginal einführen muss für die gelbkörperschwäche ..
juhuuuu

13.02.2012 17:31
Zitat von Hope85:
sooo mäddels
muss freitag wieder hin
juhuuuu![]()
![]()
wooooooooooooooow das klingt supiiiiiiiiiiiiiiiiiii

13.02.2012 17:32
Zitat von Hope85:
sooo mäddels
muss freitag wieder hin
juhuuuu![]()
![]()
na das hört sich doch super an, so wirst du bestimmt schnell schwanger

13.02.2012 20:43
Zitat von Hope85:
so hab heute wieder foli tv ..hoffe das welche da sind....
aber egal bin mir sicher das ich noch dieses jahr ss werde ....nach dem frühabgang weis ich ja nun das ich ss werden kann und nun bekomme ich ja auch in der zweiten zyklushäfte gelbkörper verabreicht....
Hey - guck dir die Quote hier an

14.02.2012 08:24
Moinsen Ihr Süßen!
@Hope: Daumen sind feste gedrückt..... klar, wirst Du dieses Jahr ss! Mach Dir keinen Stress..... das klappt schon noch.... dieser Thread ist bislang recht fruchtbar gewesen
Hier schneit es wie Sau....und ich habe immernoch Rücken! Müsste eigentlich heute zur Rückbildung, aber ich traue mich einerseits wg. Rücken nicht, und anderseits wegen der sch... Glätte....!
Also bleibe ich lieber mit meinen noch ca. 4 Kleidergröße zu großen A.... zuhause
@Hope: Daumen sind feste gedrückt..... klar, wirst Du dieses Jahr ss! Mach Dir keinen Stress..... das klappt schon noch.... dieser Thread ist bislang recht fruchtbar gewesen

Hier schneit es wie Sau....und ich habe immernoch Rücken! Müsste eigentlich heute zur Rückbildung, aber ich traue mich einerseits wg. Rücken nicht, und anderseits wegen der sch... Glätte....!
Also bleibe ich lieber mit meinen noch ca. 4 Kleidergröße zu großen A.... zuhause

14.02.2012 19:52
Zitat von Hope85:
sooo mäddels
muss freitag wieder hin
juhuuuu![]()
![]()

14.02.2012 20:06
Zitat von Mone73:
Bin am Mo trotzdem (in meine letzte Stunde) gegangen

~
Mein Kleiner weigert sich strickt irgendeinen Rhythmus anzunehmen. Vor einer Woche haben wir ihn um 8 noch ins Bett gebettelt, heute ist er um 7 auf der Couch regelrecht brüllend kollabiert

15.02.2012 11:07
Hi Ihr Lieben,
Ich bin wieder da vom Frauenarzt..ich kann glaub ich meinen Ticker ändrn..ich bin laut Ultraschall bei ssw 9+ noch was, das Herzchen hat geschlagen, mein baby ist 18mm gross und ich hab 2 Bilder mitbekommen

*
leider hab ich ne Clamydieninfektion und muss 10 Tage Antibiotium nehmen....
15.02.2012 16:47
Das sind schöööne Bildchen!
Dann hast du die ersten 12 Wochen ja ratz fast bald hinter dir!

Dann hast du die ersten 12 Wochen ja ratz fast bald hinter dir!
15.02.2012 16:50
Dankeschön, ja da bin ich ehrlich gesagt auch foh drüber, aber dieser blöde Clamydieninfekt ist doof

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt