Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
15.03.2012 12:57
Hey, bin auch noch da
Nur noch 10 Wochen Das schaffst du mit links Sweety! Schon dich gut, grad zum Schluss hast du auf Grund der Figur eh kaum noch Alternativen Genieß die Ruhe noch bevor du dann alle 1-2h ran musst!
~
Das mit den Winterklamotten habe ich schon aufgegeben. Andreas kriegt inzwischen leichtere Bekleidung + Decke drüber in KiWa ab. Er liegt dabei aber noch auf der unteren Hälfte des Lammwollesackes.
~
Wir diskutieren hier grad ob wir heute in den Zoo, zur Alm rüber oder einfach so durch den Wald tigern wollen Mir läuft der Countdown. Morgen nächste Woche muss ich schon wieder auf Arbeit Jetzt kommt die Torschlusspanik was mit dem Kleinen zu verpassen...
~
Schönen Gruß auch an Krissi!
16.03.2012 13:20
Ja Mone mich schickt der Himmel
*schwung-mitbring*
17.03.2012 19:02
Hallo zusammen,

ich bin auch noch da, nur sehr schreibfaul geworden, da eine nach der anderen mit denen ich hibbel schwanger werden..
daher lese ich meist nur noch..
dazu hatte ich richtige probleme zu hause.. dauerstreit mit meinem göga..
das hat sich gsd wieder gelegt..
21.03.2012 19:10
hallöchen
da bin ich mal wieder ... lese immmer still und heimlich mit ... bin sehr schreib faul .... da es nun was neues gibt melde ich mich mal kurz
...so heute wurde ausgelöst nun heisst es ran an den Mann und 14 tage abwarten ...
21.03.2012 19:16
Hihi...
Da wollte ich hier neuen Schwung reinbringen und wie es aussieht ist hier eingeschlafen oder?
21.03.2012 20:07
Unsere Thread"oma" gönnt sich leider grad ne Auszeit, sie fehlt einfach hinten und vorne hier...
~
Wie läuft es denn bei euch sonst?
Andreas kann inzwischen robben und kreiseln Und wir waren heute shoppen... In Größe 74... Er frisst wieder wie ein Loch und man kann ihm förmlich beim wachsen zugucken!
madlenchen87
2 Beiträge
22.03.2012 02:59
Hallo ihr Lieben...
Ich weiß garnicht warum ich mich so verrückt mache...wir versuchen es erst seit ca. 9Monaten und manche von euch doch schon so lange....
ich hab so Angst davor, das es nichts mit meiner kleinen Familie, die ich mir doch so sehr wünsche....
wie kommt ihr klar damit???
ich möchte es auch einfach geniessen, aber es geht irgendwie nicht...
Mone73
1617 Beiträge
24.03.2012 12:30
Huhu Ihr Süßen!

Da bin ich wieder

Kleine PC-Probleme..... bin doch zu blöde für diese Technik-Welt !

Mein Mann hat sich mit Absicht Zeit gelassen, mich bzw. den PC wieder "netzfähig" zu machen...:! Damit ich bloß nicht mehr shoppe via Internet

Ich war auch shoppen.... allerdings sind wir schon an der Grenze bei 74!!! .... Dat Paulinsche hat soooooooooooooooooo lange Beine...... .... aber egal.....!

Waren bei Z.ra... shoppen....boahr, was gibt das bitte für tolle Sachen da ..... Shoppen bis die Karte glüht! !

Huhu an die "Neue".....
Das ist doch prima, dass Du hier neuen und frischen Wind reinbringen willst!

Ja, das mit der Warterei bis es klappt, ist schon so eine Sache! Meistens natürlich wieder mal die berühmte "Kopfsache".... nach fast 10 Jahren Hibbelzeit (bei mir) hat es endlich geklappt! Und heute (also im Nachhinein) bin ich wahnsinnig froh, dass es erst jetzt geklappt hat..... ich bin so entspannt heute! Und ich habe für mich genau den richtigen Zeitpunkt bzw. das richtige Alter gewählt! Ich wäre mit Mitte/Ende 20 bzw bis einschließlich Mitte 30 eigentlich nicht so eine entspannte "Mutti" geworden, wie ich es jetzt bin! Behaupte ich jetzt mal für mich ganz speziell!

Also, Kopf hoch und meine Daumen sind gedrückt
Mone73
1617 Beiträge
24.03.2012 12:32
Zitat von Wusel:

Unsere Thread"oma" gönnt sich leider grad ne Auszeit, sie fehlt einfach hinten und vorne hier...
~
Andreas kann inzwischen robben und kreiseln Und wir waren heute shoppen... In Größe 74... Er frisst wieder wie ein Loch und man kann ihm förmlich beim wachsen zugucken!

Huhu.... Thread-Oma ist richtig

*hihihi*..... die olle Oma ist viel zu blöde, um mal den Pc zu starten.....
24.03.2012 17:14
Zitat von Mone73:

Zitat von Wusel:

~

Huhu.... Thread-Oma ist richtig

*hihihi*..... die olle Oma ist viel zu blöde, um mal den Pc zu starten.....

Du bist ne andere Oma, duuu! Damit hab ich die Threaderstellerin gemeint
~
Andreas hat anscheinend auch seinen Schub hinter sich. Heute Nacht hat er bis 4 durchgepennt, und dann anschließend noch bis halb 7. Das ist seine Ausschlafzeit Ich bin währenddessen ab 1 Uhr halbwach & auslaufend im Bett gelegen und habe darauf gewartet das mein kleines Fressmonster Hunger zeigt Keine Ahnung wie lang er jetzt ist. H+M 68er Jogginghosen sind fast zu kurz, in 74 säuft er dafür noch ab. Vor allem halten die noch nicht an ihm, er ist ja sehr dünn... Kommt davon wenn man alles an Energie in die Länge steckt...
~
So wie es ausschaut sind wir leider auch kurz vorm Zufüttern. Ich geh wieder arbeiten und das passt hinten und vorne nimmer mit der Nachfrage zusammen Ich könnte heulen...
sweetsun
1032 Beiträge
26.03.2012 10:19
Guten morgen Mädels,

ich melde mich auch mal wieder... ich hoffe euch geht es soweit gut!?

komme grad vom Baby-TV, es bleibt aufjedenfall bei einem Mädchen...

die kleine ist jetzt 42 cm groß und wiegt ca 1750g, 200g leichter wie der durchschnitt, aber noch im normalbereich....

wünsche euch einen schönen Tag...
26.03.2012 20:29
Zitat von sweetsun:

Guten morgen Mädels,

ich melde mich auch mal wieder... ich hoffe euch geht es soweit gut!?

komme grad vom Baby-TV, es bleibt aufjedenfall bei einem Mädchen...

die kleine ist jetzt 42 cm groß und wiegt ca 1750g, 200g leichter wie der durchschnitt, aber noch im normalbereich....

wünsche euch einen schönen Tag...

Das ist doch super!
Gräm dich nicht wegen den Messwerten ... Andreas wurde auf 3300 - 3500g zur Geburt geschätzt und er hatte 3800g Deine Kleine macht sich sicher super!
Mone73
1617 Beiträge
27.03.2012 09:40
Moinsen

@Wusel: *hihihi*.... und ich dachte, ich bin gemeint.....*grins*....
Ja, die olle Krissi....keine Ahnung, wann die Kleene sich mal wieder meldet Ichkann Dich verstehen, mit dem Zufüttern.... das ist ein blödes Gefühl.... allerdings ist es noch viel besch...., wenn man plötzlich nischt mehr hat ..... eine aus meiner Krabbelgruppe hatte das gleiche Problem wie ich und sie hat geheult wie ein Schlosshund,weil sie sich so schlecht vorkam, nicht mehr stillen zu können

Es dauerte bei mir ca. 2 Wochen, dann hatte ich mich damit abgefunden, und auch die Pumpe weggeräumt

@Sweety: .... nach, das ist doch super....sei froh, dass sie leichter ist..... Du wirst es ihr spätestens im Kreissaal danken

@me: ich habe ständig gute Laune.... muss wohl an den Sonnenstrahlen liegen......! Meine Kleine fängt jetzt an zu zahnen....und ich habe gestern erst einmal Dentinox für die Kleine gekauft....! Sie ist hier fast abgedreht.... es gefällt ihr scheinbar

Wir machen uns jetzt schon langsam die ersten Gedanken (obwohl wir gefühlte Jahre dafür Zeit hätten, aber die Zeit rennt), was für eine Sandkiste oder Schaukel o.a. man nehmen sollte ..... und vor allen Dingen.... an welche Stelle stellt man es hin?!

So.... werde jetzt noch mal ein bisschen im Netz stöbern....die Kleene pennt gerade so schön nach dem Waschen und Anziehen.....

Kussi an Euch
Mone73
1617 Beiträge
31.03.2012 10:53

Ich habe gerade hier eine kleine Terror-Maus zuhause.....ich sage nur ein Stichwort: ZÄHNE !

So, ich wünsche Euch ein schönes WE,

hier stürmt es wie Sau......
31.03.2012 16:01
Zitat von Mone73:

Ich habe gerade hier eine kleine Terror-Maus zuhause.....ich sage nur ein Stichwort: ZÄHNE !

So, ich wünsche Euch ein schönes WE,

hier stürmt es wie Sau......
Ach, ich bin derzeit voll Depremiert, da es mal wieder nicht geklappt hat.. Nun bin ich im 25 oder 26 ÜZ und solangsam macht es keinen spass mehr..
ich bin eher nur noch galgenmännchen am spielen um nicht noch mehr zu sehen wie andere nach und nach schwanger werden..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt