!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
20.02.2012 17:12
Zitat von Mone73:
Huhu Mädels!
@Hope: bei meiner Freundin haben sie damals extra eine Überstimmulation provoziert, um die Chancen zu erhöhen.... allerdings auf ihr eigenes Risiko!......ich glaube, ich würde jetzt erst recht.....knick-knack.....
sch.....auf Mehrlingsgeburt........
![]()
P.s.ich bin unmöglich.....ich weiß
Lg
Zwei Dumme, ein Gedanke

Spaß bei Seite, Hope. Was kam denn jetzt bei raus?
~
Sweetsun
das kenne ich noch zu gut

~
Krissi
Wie geht's euch? Was macht deine Übelkeit?
~
me
bin vom Kurzurlaub (Heimat) zurück. Hat uns allen gut getan. Der Kleine hat wieder Farbe im Gesicht und endlich wieder Appetit

20.02.2012 17:23
Hi maeddels also habe 4-5 folis a 18-21mm muesssen leider abbrechen
muss jetzt 12 tage tabletten nehmen und dan bekomme ich die mens *schnarc
h*

20.02.2012 17:28
@ Hope: och nöööööööööööööööö, es sah doch alles gut aus
@Wusel: schön das ihr erholt seid
ja mir gehts übelkeitstechnisch viel besser

@Wusel: schön das ihr erholt seid
ja mir gehts übelkeitstechnisch viel besser
23.02.2012 09:11
Moinsen Ihr Süßen!
Ich bin auch mal wieder da.... alles tutti hier soweit ! U4 haben wir hinter uns gebracht: 61cm, 5,45kg! Leider sind ihre Schamlippen verklebt....
Jetzt müssen wir mit einer Salbe cremen.....
Sagt mal, hatte ich das nicht neulich schon geschrieben
Ich werde alt, glaube ich
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!
Kussi
Ich bin auch mal wieder da.... alles tutti hier soweit ! U4 haben wir hinter uns gebracht: 61cm, 5,45kg! Leider sind ihre Schamlippen verklebt....

Sagt mal, hatte ich das nicht neulich schon geschrieben

Ich werde alt, glaube ich

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!
Kussi
23.02.2012 09:18
Guten Morgen mädels....
wie geht es euch?
@ mone, entweder hast du es vor kurzem noch nicht geschrieben, oder ich hab es auch überlesen
@ me... hab gleich termin beim FA und bin irgendwie schon wieder nervös, heute werden beim ctg das erstemal die herztöne mitgeschrieben... bin auch schon gespannt wie nen flitzebogen, ob ich heute zu 100% erfarhre was es wir...
wünsche euch erstmal einen schönen Tag bis später....
wie geht es euch?
@ mone, entweder hast du es vor kurzem noch nicht geschrieben, oder ich hab es auch überlesen

@ me... hab gleich termin beim FA und bin irgendwie schon wieder nervös, heute werden beim ctg das erstemal die herztöne mitgeschrieben... bin auch schon gespannt wie nen flitzebogen, ob ich heute zu 100% erfarhre was es wir...

wünsche euch erstmal einen schönen Tag bis später....

23.02.2012 12:19
so bin wieder da vom FA...
was soll ich sagen, aus dem kleinen 99,9%igen jungen, vom 29.12 ist jetzt eine 100% ige kleine prrinzessin geworden... ich wunder mich immernoch das der schnipi einfach abgeallen ist....
meiner kleinen prinzessin geht es gut... hezchen schlägt fein.... ist nur von der entwicklung her, 4 tage zurück, aber holt auf, bei letzten termin war sie eine ganze woche hinterher...
was soll ich sagen, aus dem kleinen 99,9%igen jungen, vom 29.12 ist jetzt eine 100% ige kleine prrinzessin geworden... ich wunder mich immernoch das der schnipi einfach abgeallen ist....

meiner kleinen prinzessin geht es gut... hezchen schlägt fein.... ist nur von der entwicklung her, 4 tage zurück, aber holt auf, bei letzten termin war sie eine ganze woche hinterher...

23.02.2012 12:22
Zitat von sweetsun:
so bin wieder da vom FA...
was soll ich sagen, aus dem kleinen 99,9%igen jungen, vom 29.12 ist jetzt eine 100% ige kleine prrinzessin geworden... ich wunder mich immernoch das der schnipi einfach abgeallen ist....![]()
meiner kleinen prinzessin geht es gut... hezchen schlägt fein.... ist nur von der entwicklung her, 4 tage zurück, aber holt auf, bei letzten termin war sie eine ganze woche hinterher...![]()
UIUIUI das sind ja mal Neuigkeiten, also nochmal :Glückwunsch zum Mädchen
23.02.2012 12:24
ja geht schon.. wie immer bissl müde aber ansonsten total unschwanger

23.02.2012 12:26
kenn ich... hab ich mich auch ne ganze zeit lang gefühlt, und würde die kleine nicht so rumzappeln, dann würd ich momentan auch nur am bauch sehen das ich schwanger bin....

24.02.2012 18:14
Krissi,
Bald schiebt dein Bauch nach vorne
~
Sweetsun,
4 Tage nach? Was ist das schon...
Glückwunsch zur Prinzessin
CTG habe ich immer soooo genossen, alleine im Zimmer mit den Herztönen und dem Gestrampel im Bauch
Du auch?
~
Mone,
mein Prinz ist definitiv größer und schwerer als deine Prinzessin, aber die beiden lagen ja von Anfang an schon auseinander
Unsere U4 ist am 5.3. und ich bin gespannt wie Bolle. Wobei auch ein kleiner negativer Beigeschmack ist, der Kleine hat ja 2 Wochen lang gekränkelt und dabei nicht zugelegt, ist aber in der Länge gewachsen. Er fällt halt jetzt von seiner Sollkurve ab, liegt aber immer noch im mittleren Bereich. Bin dennoch gespannt was bei uns bei rauskommt
Er säuft ja wieder wie blöde! Und kann jetzt Schlag auf Schlag immer mehr neue Sachen.
Hab grad den nächsten Alvi bestellt, in 74/80... weil der 68er inzwischen unten auf Anschlag geht. Hemmungsloses Strampeln ist nicht mehr (wobei die Alvi ja generell eher klein ausfallen). Habe heute fast alle 62er Sachen verräumt - Strampler & Ärmel sind zu kurz
Bald schiebt dein Bauch nach vorne

~
Sweetsun,
4 Tage nach? Was ist das schon...

~
Mone,
mein Prinz ist definitiv größer und schwerer als deine Prinzessin, aber die beiden lagen ja von Anfang an schon auseinander

Unsere U4 ist am 5.3. und ich bin gespannt wie Bolle. Wobei auch ein kleiner negativer Beigeschmack ist, der Kleine hat ja 2 Wochen lang gekränkelt und dabei nicht zugelegt, ist aber in der Länge gewachsen. Er fällt halt jetzt von seiner Sollkurve ab, liegt aber immer noch im mittleren Bereich. Bin dennoch gespannt was bei uns bei rauskommt

Hab grad den nächsten Alvi bestellt, in 74/80... weil der 68er inzwischen unten auf Anschlag geht. Hemmungsloses Strampeln ist nicht mehr (wobei die Alvi ja generell eher klein ausfallen). Habe heute fast alle 62er Sachen verräumt - Strampler & Ärmel sind zu kurz

25.02.2012 07:42
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch?
@ wusel, ich weiß, 4 tage ist nicht.... ja ctg ist was feines, ausser das ich beim letzten mal bald doppelt so lange liegen musste wie normal, da meine kleine meinte rumturnen zu müssen, und die herztöne nicht vernünftig mitgeschrieben werden konnten....
mal schauen wie es beim nächsten Termin ist, aber der ist ja noch so lange hin...
naja heute geht es Babysachen kaufen, muss ja jetzt nicht mehr neutral bleiben
wünsche euch jetzt erstmal allen ein schönes wochenende
wie geht es euch?
@ wusel, ich weiß, 4 tage ist nicht.... ja ctg ist was feines, ausser das ich beim letzten mal bald doppelt so lange liegen musste wie normal, da meine kleine meinte rumturnen zu müssen, und die herztöne nicht vernünftig mitgeschrieben werden konnten....

mal schauen wie es beim nächsten Termin ist, aber der ist ja noch so lange hin...

naja heute geht es Babysachen kaufen, muss ja jetzt nicht mehr neutral bleiben

wünsche euch jetzt erstmal allen ein schönes wochenende
25.02.2012 08:36
Hab grad das bild vom letzten FA Termin hochgeladen....
ssw 27+1
ssw 27+1
26.02.2012 09:15
Zitat von sweetsun:
Hab grad das bild vom letzten FA Termin hochgeladen....
ssw 27+1
Sind das etwa schon Haare oben auf dem Schopf? Kann doch noch gar nicht sein, oder?

Schönes und detailgetreues Bild deiner Maus

So was hatte ich leider nur einmal beim Organscreening. Da gab es pauschal das Profil zum Mitnehmen + 3D vom Kopf.
~
Oh ja, da komme ich langsam echt auf den Geschmack einer neuen Runde

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt