!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
26.02.2012 09:36
@ wusel...Ich kann dir gar nicht mal sagen ob das schon Haare sind, aber daran hab ich auch gedacht, muss meinen FA mal beim nächsten termin fragen...
ich find die pustebäckchen so süss....
also wollt ihr wenn es möglich ist, direkt wieder loslegen?
ich find die pustebäckchen so süss....
also wollt ihr wenn es möglich ist, direkt wieder loslegen?
26.02.2012 11:07
Das einzige was uns abhält ist die Wohnung. Und eigentlich wollen wir nicht hier wegziehen. In dieser Gegend finden wir aber nie wieder was in diesem Preis-Leistungsverhälntnis. Und kaufen ist nicht.
Fakt ist wir wollen noch ein Geschwisterchen und das möglichst zeitnah. Ich schätze im Sommer / Herbst geht es in die nächste Runde
Vorausgesetzt mein Körper schmeißt die Uhr wieder an
Dadrauf warte ich immer noch. Aber noch wird voll gestillt, da darf ich wohl nix schnelles erwarten.
~
Mone, wie schaut's bei euch aus? Wollt / traut ihr euch noch an ne weitere Runde? Soll deine Kleine alleine bleiben?
Krissi legt ja schon nach
~
Und Hope, wie schaut es bei dir aus? Wollt ihr langfristig auch mehrere? Wann darf man euch denn wieder die Daumen drücken? Den Zyklus habt ihr ja abbrechen müssen.
Fakt ist wir wollen noch ein Geschwisterchen und das möglichst zeitnah. Ich schätze im Sommer / Herbst geht es in die nächste Runde
Vorausgesetzt mein Körper schmeißt die Uhr wieder an
Dadrauf warte ich immer noch. Aber noch wird voll gestillt, da darf ich wohl nix schnelles erwarten. ~
Mone, wie schaut's bei euch aus? Wollt / traut ihr euch noch an ne weitere Runde? Soll deine Kleine alleine bleiben?
Krissi legt ja schon nach
~
Und Hope, wie schaut es bei dir aus? Wollt ihr langfristig auch mehrere? Wann darf man euch denn wieder die Daumen drücken? Den Zyklus habt ihr ja abbrechen müssen.
26.02.2012 11:30
nächsten Zyklus könnt ihr wieder daumen drücken ich berichte
wir wollen bzw ich will 2-3 und mein mann 3
wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich gerne erst eins haben und dann zwillinge
wir wollen bzw ich will 2-3 und mein mann 3
wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich gerne erst eins haben und dann zwillinge
26.02.2012 12:21
Zitat von Hope85:meine daumen hast du..
nächsten Zyklus könnt ihr wieder daumen drücken ich berichte![]()
wir wollen bzw ich will 2-3 und mein mann 3![]()
![]()
wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich gerne erst eins haben und dann zwillinge![]()
![]()
![]()
ich hätte vorgestern spätestens gestern meine mens bekommen müssen...
Was ich aber nicht verstehe ist, warum ist sie nicht da, obwohl wir den ganzen zyklus verhütet haben..
denn ich mag kein 2. oktoberbaby..
eins reicht..
es soll nun nicht doof rüber kommen..
26.02.2012 12:22
Zitat von sweetsun:glückwunsch zur prinzessin..
so bin wieder da vom FA...
was soll ich sagen, aus dem kleinen 99,9%igen jungen, vom 29.12 ist jetzt eine 100% ige kleine prrinzessin geworden... ich wunder mich immernoch das der schnipi einfach abgeallen ist....![]()
meiner kleinen prinzessin geht es gut... hezchen schlägt fein.... ist nur von der entwicklung her, 4 tage zurück, aber holt auf, bei letzten termin war sie eine ganze woche hinterher...![]()
ja und 4 tage ist ja nix...
@krissi.. puhhh bist du auch schon in der 12. SSW..
*neidischguck*
26.02.2012 16:49
Zitat von Angelina:
Was ich aber nicht verstehe ist, warum ist sie nicht da, obwohl wir den ganzen zyklus verhütet haben..![]()
denn ich mag kein 2. oktoberbaby..![]()
eins reicht..![]()
es soll nun nicht doof rüber kommen..![]()
Schon getestet?
~
Zitat von Hope85:
![]()
wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich gerne erst eins haben und dann zwillinge![]()
![]()
![]()
Und was wenn in der ersten Runde schon Zwillis raus kommen?
26.02.2012 16:53
Zitat von Wusel:
Zitat von Angelina:
Was ich aber nicht verstehe ist, warum ist sie nicht da, obwohl wir den ganzen zyklus verhütet haben..![]()
eins reicht..![]()
Schon getestet?![]()
nein, nur wir soll ich trotz verhütung schwanger werden?? ne ght gar nicht..
mal abwarten, wird sicherlich noch kommen..
muss ich doch allen ernstes dann nach 6 monaten oder so meinen ticker ändern..
sonst konnte ich den immer lassen, wels gestimmt hatte.. mens kam immer pünktlich auf den tag..
26.02.2012 18:17
Zitat von Wusel:
Zitat von Angelina:
eins reicht..![]()
Schon getestet?![]()
~
Zitat von Hope85:
![]()
![]()
![]()
Und was wenn in der ersten Runde schon Zwillis raus kommen?![]()
wenn das mit meinen folis so weiter geht könnte das wirklich passieren
27.02.2012 10:28
Moinsen Ihr Süßen!
@Wusel: ja, 2. Runde bestimmt! Aber nicht vor nächstem Jahr!
Meine Nichten sind extrem dicht an dicht gefolgt und als die "Große" gerade mal ein Jahr wurde, kam die Kleine auf die Welt!
So ist die "Große" auch immer als "Große" behandelt worden!
Die Zähnchen waren uninteressant, die ersten Schritte waren nur beiläufig erwähnt worden.... etc., eben all das, was man ja so herbeisehnt, wenn die Kleinen etwas Neues lernen!
Es wurde dann immer auf das Baby geschaut.....
Wir beginnen frühestens im nächsten Frühjahr, so dass Paulina mind. 2 Jahre alt ist!
@Hope: meine Daumen sind schon ganz weiß vor lauter Drücken!
@Sweetsun:
Jippie jäh ein Mädel! Wie geil ist das denn?! Na , dann kannst Du dich ja auch richtig austoben bei den Klamotten
@Krissi:
.... ja...ja... die liebe Übelkeit.....
ich hing 16 Wochen lang von 20.00 bis 22.30 über der Schüssel.... vielen Dank
@Angie
.....nananananan..... nachtigall ick hör dir husten
Kussi an Euch
Meine Nichten sind extrem dicht an dicht gefolgt und als die "Große" gerade mal ein Jahr wurde, kam die Kleine auf die Welt!
Die Zähnchen waren uninteressant, die ersten Schritte waren nur beiläufig erwähnt worden.... etc., eben all das, was man ja so herbeisehnt, wenn die Kleinen etwas Neues lernen!
Es wurde dann immer auf das Baby geschaut.....
Wir beginnen frühestens im nächsten Frühjahr, so dass Paulina mind. 2 Jahre alt ist!
@Hope: meine Daumen sind schon ganz weiß vor lauter Drücken!
@Sweetsun:
Jippie jäh ein Mädel! Wie geil ist das denn?! Na , dann kannst Du dich ja auch richtig austoben bei den Klamotten
@Krissi:
.... ja...ja... die liebe Übelkeit.....
ich hing 16 Wochen lang von 20.00 bis 22.30 über der Schüssel.... vielen Dank
@Angie
.....nananananan..... nachtigall ick hör dir husten
Kussi an Euch
01.03.2012 08:56
Guten Morgen!
~
Sweetsun - dir erst mal alles alles Gute zum Geburtstag!
Dein letzter wo dir noch niemand von der Seite ins Ohr knatscht oder mit dir beim Kuchen essen zumindest akustisch mitschmatzt
~
Stimmt auch wieder, mal schauen wie es bei uns klappt. Beim nächsten Kind möchte ich gerne das ganze Jahr daheim bleiben. Insofern das finanziell möglich ist. Da sieht's nicht so easy aus wenn ich daheim bleibe... Mein Ziel ist im Sommer mal langsam wieder damit loszulegen. Vorher muss das Gewicht aber noch runter. Mir tun jetzt schon wieder die Gelenke weh, so geht das nicht.
~
Sweetsun - dir erst mal alles alles Gute zum Geburtstag!
Dein letzter wo dir noch niemand von der Seite ins Ohr knatscht oder mit dir beim Kuchen essen zumindest akustisch mitschmatzt
~
Zitat von Mone73:
Moinsen Ihr Süßen!
Es wurde dann immer auf das Baby geschaut.....![]()
Stimmt auch wieder, mal schauen wie es bei uns klappt. Beim nächsten Kind möchte ich gerne das ganze Jahr daheim bleiben. Insofern das finanziell möglich ist. Da sieht's nicht so easy aus wenn ich daheim bleibe... Mein Ziel ist im Sommer mal langsam wieder damit loszulegen. Vorher muss das Gewicht aber noch runter. Mir tun jetzt schon wieder die Gelenke weh, so geht das nicht.
01.03.2012 10:47
Zitat von Wusel:
Guten Morgen!
~
Sweetsun - dir erst mal alles alles Gute zum Geburtstag!Dein letzter wo dir noch niemand von der Seite ins Ohr knatscht oder mit dir beim Kuchen essen zumindest akustisch mitschmatzt
![]()
~
Guten Morgen....
Dankeschön
..... ja aber ich freu mich schon riesig drauf...
@ mone... ja eine kleine prinzessin, und da gibt es ja so süße sachen für.... und ich kann mich nie entscheiden...
02.03.2012 09:42
Huhu Ihr Süßen, schönen guten Morgen......!
Ich war gestern mal wieder bei H & ...
......
wenn ich so weiter mache, habe ich bald Peter Zwegat hier bei mir zu Hause
KAUFRAUUUUUUUSCH! Es gibt wieder soooo geile Sachen da....unglaublich!
Komischerweise finde ich selber für mich nie etwas
... liegt wohl daran, dass ich noch mind. 16 kg "werfen" muss
Ich wünswche Euch einen ganz tollen Tag!
Ich war gestern mal wieder bei H & ...
...... wenn ich so weiter mache, habe ich bald Peter Zwegat hier bei mir zu Hause
KAUFRAUUUUUUUSCH! Es gibt wieder soooo geile Sachen da....unglaublich!
Komischerweise finde ich selber für mich nie etwas
... liegt wohl daran, dass ich noch mind. 16 kg "werfen" muss
Ich wünswche Euch einen ganz tollen Tag!
15.03.2012 10:17
Guten Morgen Mädels,
da hier ja tote Hose ist, wollte ich euch mal fragen wie es euch so geht?
da hier ja tote Hose ist, wollte ich euch mal fragen wie es euch so geht?
15.03.2012 10:52
Moinsen!
Huhu Sweety! Ich glaube, wir sind hier die Letzten.....
Aber bei weitem noch nicht das Letzte
Ich hoffe, es geht Dir gut! Nur noch 10 Wochen.....boahr, wie die Zeit rennt! Ich freue mich schon tierisch auf den Frühling..... so muss muss ich die Kleine nicht mehr so ständig verpacken..... boahr, ist das nervig mit den Wintersachen! Bis man da fertig ist, kann ich schon wieder duschen gehen
Krissi ist wohl vom Erdboden verschwunden! Ausgrechnet jetzt, wo sie doch endlich schwanger ist
Jetzt wäre es doch für die SS unter Euch toll, in ihrem eigenen Thread sich hier auszutauschen
Wahrscheinlich geht es ihr wohl nicht so gut.... die Umstände lassen es wohl nicht so zu, sich hier zu melden! Armes Ding!
Ich hoffe, hier kommt bald wieder Leben in die Bude!
Eigentlich sollte heute ja schönes Wetter werden
......
....die Kleine pennt und irgendwie ist es hier voll trübe !
glg
Huhu Sweety! Ich glaube, wir sind hier die Letzten.....
Aber bei weitem noch nicht das Letzte
Ich hoffe, es geht Dir gut! Nur noch 10 Wochen.....boahr, wie die Zeit rennt! Ich freue mich schon tierisch auf den Frühling..... so muss muss ich die Kleine nicht mehr so ständig verpacken..... boahr, ist das nervig mit den Wintersachen! Bis man da fertig ist, kann ich schon wieder duschen gehen
Krissi ist wohl vom Erdboden verschwunden! Ausgrechnet jetzt, wo sie doch endlich schwanger ist
Jetzt wäre es doch für die SS unter Euch toll, in ihrem eigenen Thread sich hier auszutauschen
Wahrscheinlich geht es ihr wohl nicht so gut.... die Umstände lassen es wohl nicht so zu, sich hier zu melden! Armes Ding!
Ich hoffe, hier kommt bald wieder Leben in die Bude!
Eigentlich sollte heute ja schönes Wetter werden
......
....die Kleine pennt und irgendwie ist es hier voll trübe ! glg
15.03.2012 11:13
Naja mir geht es soweit ganz ok.... war am montag ausser der reihe beim FA.... weil ich tierische schmerzen im oberbauch hab, er wollte mich eigentlich ins kh einweisen, war aber nicht zwingend erforderlich, wenn ich mich zu hause schone und nichts mehr mache... mittlerweile ist es auch ein wenig besser geworden.... aber mal schauen ob wir noch bis mai durchhalten...
krissi geht es soweit ganz gut.... hab gelegentlich kontakt bei FB zu ihr...
krissi geht es soweit ganz gut.... hab gelegentlich kontakt bei FB zu ihr...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt