!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
31.03.2012 17:28
Ach Angelina,
lass dich mal drücken!
Bei euch geht das ja auch schon irre lang! Da wär ich schon längst ein Nervenwrack...
~
Andreas wird auch phasenweise immer ekelhafter... Der erste Hauer ist durch das Zahnfleisch spürbar. Es kann nimmer lang dauern. Seine Geduld ist zur Zeit seeehr gering
~
Habe meine erste volle Arbeitswoche hinter mir. Und die Milchbar scheint demnächst zu schließen. Das geht mir ziemlich ans Ego weil ich das noch gar nicht will!
lass dich mal drücken!
Bei euch geht das ja auch schon irre lang! Da wär ich schon längst ein Nervenwrack... ~
Andreas wird auch phasenweise immer ekelhafter... Der erste Hauer ist durch das Zahnfleisch spürbar. Es kann nimmer lang dauern. Seine Geduld ist zur Zeit seeehr gering
~
Habe meine erste volle Arbeitswoche hinter mir. Und die Milchbar scheint demnächst zu schließen. Das geht mir ziemlich ans Ego weil ich das noch gar nicht will!
02.04.2012 10:07
Huhu Ihr Süßen!
@Angie:..... oh je Du Arme... ich kann Dich verstehen....! Ätz-Situation! Allerdings sind wir trotzdem gesund!!!!
Meine Freundin liegt ja nun seit Dezember in der Klinik mit einem Schlaganfall.....! Sie wird für immer ein Pflegefall bleiben und kann demzufolge auch keine Kinder bekommen! Das war ihr größter Wunsch!!!! Es ist ein Jammer, sie so zu sehen.... da wird einem wieder mal bewußt, wie gut es einem gehen kann!
Lass Dein Schicksal entscheiden, wann es soweit ist! Und geniesse jeden Tag, wo Du mit Deiner Kleinen spielen kannst! Ich drück Dich mal ganz lieb!
@Wusel:..... das mit der geschlossenen Milchbar kann ich gut verstehen..... hatte damals auch "Schwierigkeiten", mich damit abzufinden! Aber nach 2 Wochen geht auch der Alltag weiter! Mach Dir keinen Stress..... (gibt schlimmeres....s.o.)! Momentan ist das für mich immer so ein Punkt, wo ich mich immer wieder runterhole vom "Stöhnen auf hohem Niveau"!
Ich muss heute zum Zahnarzt! Seit nunmehr über einem Jahr laufe ich mit Provisorien herum... brauche mindestens 2 neue Kronen! Toll....hatte ja auch 2 Schwangerschaften! Die Theorie: pro Schwangerschaft geht ein Zahn flöten, trifft bei mir total zu
Drückt mir mal die Däumchen..... ist ja mal wieder ein Angriff auf mein Portemonnaie
@Angie:..... oh je Du Arme... ich kann Dich verstehen....! Ätz-Situation! Allerdings sind wir trotzdem gesund!!!!
Meine Freundin liegt ja nun seit Dezember in der Klinik mit einem Schlaganfall.....! Sie wird für immer ein Pflegefall bleiben und kann demzufolge auch keine Kinder bekommen! Das war ihr größter Wunsch!!!! Es ist ein Jammer, sie so zu sehen.... da wird einem wieder mal bewußt, wie gut es einem gehen kann!
Lass Dein Schicksal entscheiden, wann es soweit ist! Und geniesse jeden Tag, wo Du mit Deiner Kleinen spielen kannst! Ich drück Dich mal ganz lieb!
@Wusel:..... das mit der geschlossenen Milchbar kann ich gut verstehen..... hatte damals auch "Schwierigkeiten", mich damit abzufinden! Aber nach 2 Wochen geht auch der Alltag weiter! Mach Dir keinen Stress..... (gibt schlimmeres....s.o.)! Momentan ist das für mich immer so ein Punkt, wo ich mich immer wieder runterhole vom "Stöhnen auf hohem Niveau"!
Ich muss heute zum Zahnarzt! Seit nunmehr über einem Jahr laufe ich mit Provisorien herum... brauche mindestens 2 neue Kronen! Toll....hatte ja auch 2 Schwangerschaften! Die Theorie: pro Schwangerschaft geht ein Zahn flöten, trifft bei mir total zu
Drückt mir mal die Däumchen..... ist ja mal wieder ein Angriff auf mein Portemonnaie
04.04.2012 06:04
Den Angriff aufs Geld kenne ich. Der Voranschlag von meinem Mann liegt grad hier... Puh!
Stöhnen auf hohem Niveau ist es durchaus. Aber ich konnte die Sachlage nochmal vertagen! Hab den Dreh raus. Übers WE hat es sich wieder eingependelt. Es scheint weiterzugehen
Die Bar läuft so gut das sogar wieder im im Tiefkühler steht. Die Reserven waren nämlich auf 2 Töpfchen runtergefahren...
~
So, dann wecke ich mal meine Männer...
Stöhnen auf hohem Niveau ist es durchaus. Aber ich konnte die Sachlage nochmal vertagen! Hab den Dreh raus. Übers WE hat es sich wieder eingependelt. Es scheint weiterzugehen
Die Bar läuft so gut das sogar wieder im im Tiefkühler steht. Die Reserven waren nämlich auf 2 Töpfchen runtergefahren... ~
So, dann wecke ich mal meine Männer...
08.04.2012 08:14
Guten Morgen Mädels...
Wie geht es euch?
ist ja wieder sehr ruhig hier geworden.... Hope wie sieht es denn bei dir aus?
bei mir läuft es momentan nicht so gut, hab tierische probleme mit schwindelataken und gelegentlicher übelkeit... musste am freitag auch schon ins KH zur CTG-Kontrolle, aber durfte zum glück wieder nach hause da alles im grünen bereich war...
Wünsche euch erstmal schöne Ostern....
Wie geht es euch?
ist ja wieder sehr ruhig hier geworden.... Hope wie sieht es denn bei dir aus?
bei mir läuft es momentan nicht so gut, hab tierische probleme mit schwindelataken und gelegentlicher übelkeit... musste am freitag auch schon ins KH zur CTG-Kontrolle, aber durfte zum glück wieder nach hause da alles im grünen bereich war...
Wünsche euch erstmal schöne Ostern....
08.04.2012 09:25
Hier ist eben nur der harte Kern über!
_
Sweety, jetzt wird die SS langsam anstrengender, ne? Ruh dich Gut aus, du wirst die Kraft dann brauchen!
_
Wir wollen eigentlich in 2 Monaten wieder hibbeln, nur kann mein Körper noch gar nicht wieder. Wir haben gestern mit Brei angefangen... Es ging dem Kleinen gar nicht schnell genug
Er hat mir sogar 2x die Hand mit Löffel verrissen und sich reingestopft. Die Sauerei war nicht annähernd so groß wie erwartet. Auf Dauer musste dann doch die Milchbar raus.
Der erste Zahn spannt im Zahnfleisch, ohne Creme ist der Kleine unausstehlich und ich echt kaputt
_
Sweety, jetzt wird die SS langsam anstrengender, ne? Ruh dich Gut aus, du wirst die Kraft dann brauchen!
_
Wir wollen eigentlich in 2 Monaten wieder hibbeln, nur kann mein Körper noch gar nicht wieder. Wir haben gestern mit Brei angefangen... Es ging dem Kleinen gar nicht schnell genug
Er hat mir sogar 2x die Hand mit Löffel verrissen und sich reingestopft. Die Sauerei war nicht annähernd so groß wie erwartet. Auf Dauer musste dann doch die Milchbar raus. Der erste Zahn spannt im Zahnfleisch, ohne Creme ist der Kleine unausstehlich und ich echt kaputt
08.04.2012 09:47
@ wusel, ja so langsam wirds echt anstrengend.... besonders hab ich mit tierischen rückenschmerzen zu kämpfen... naja so lange ist es ja zum glück nicht mehr, und wenn ich glück hab macht sich meine kleine maus vllt. schon eher auf den weg...
@ Hope.... och nö.... tut mir leid.... habe nur gesehen das du überfällig warst....
@ Hope.... och nö.... tut mir leid.... habe nur gesehen das du überfällig warst....
08.04.2012 18:37
Zitat von Hope85:oh nein..
habe leider am freitag meine mens bekommen ....![]()
das tut mir leid..
bei uns tut sich ja leider auch nix..
10.04.2012 20:16
Huhu Ihr Lieben.....
herrje, das ist aber auch spannend bei Dir Sweety....erst ein Prinz,....jetzt ne Prinzessin und jetzt müssen wir alle wieder warten
.... ich drück Dir die Daumen, dass Du noch durchhälst.....!
Ich grüße Euch alle ganz lieb und wünsche Euch eine tolle Woche
herrje, das ist aber auch spannend bei Dir Sweety....erst ein Prinz,....jetzt ne Prinzessin und jetzt müssen wir alle wieder warten
.... ich drück Dir die Daumen, dass Du noch durchhälst.....! Ich grüße Euch alle ganz lieb und wünsche Euch eine tolle Woche
11.04.2012 20:00
Zitat von TrulliTrulla:hey krissi,
huhu ihr lieben,na kennt ihr mich noch?hehe
ja klar doch..
wie gehts dir noch so??
hattest du dich löschen lassen??
11.04.2012 22:10
ja hey,danke,es geht wohl.momentan erkältet und oberbauchschmerzen sonst gut und dir?
12.04.2012 10:35
Krissi, Du olle Trulla!
Da bisse ja wieder!
Wat macht Deine Kugel?! Was gibt es Neues? Hast Du uns vermisst?
12.04.2012 17:52
huhu mone,klar hab ich euch vermisst.mir gehts soweit gut.kugel wächst und gedeiht.in 5 tagen muss ich wieder hin
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt