!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
18.06.2012 10:34
Oh je, Mädels.... ist glaube, wirklich wahr.... allerdings mache ich hier auch ständig Schnäppchen! Ich kann genau sagen, wo was kostet, ob im Laden oder sonst wo günstiger ist.... (ausgenommen gebrauchte Flohmarktartikel..... das ist ja individuell).....
Und dadurch, dass die Kleine tierisch wächst, bleibt das Neukaufen ja nun mal nicht aus.......!
Ich muss allerdings sagen, dass mir persönlich immernoch knapp 10 kg fehlen, um meine alten Sachen tragen zu können.....!
Habe mir auch etwas gekauft....bzw. bestellt..ein Kleid für die Taufe.... Paulina hat ja schon eins! Aber ich brauchte ja auch etwas Schönes...... so in der einzigen Jeans am Taufbecken zu stehen, wo der eigene Mann einen Anzug tragen wird, sieht glaube ich Scheiße aus.....
Ich wollte das einfach nur mal so loswerden.......
18.06.2012 11:16
Zitat von Hope85:
bei uns sind schon 26 crad und sonnenschein ohne ende ..heute wird es sehr warm
Ich mag auch
18.06.2012 11:19
.... wo bitteschön hält sich denn Hopielein versteckt
.... so ein Wetter gibt es doch nicht hier in Deutschland, oder etwa doch.....?! Falls ja, dann sei Dir schon mal vorgwarnt meine klein Hope, dass Du schon mal ein Käffchen kochen kannst, denn dann komme ich mal eben für den Nachmittag vorbei
18.06.2012 11:20
Zitat von Mone73:
![]()
.... wo bitteschön hält sich denn Hopielein versteckt
![]()
.... so ein Wetter gibt es doch nicht hier in Deutschland, oder etwa doch.....?!
Falls ja, dann sei Dir schon mal vorgwarnt meine klein Hope, dass Du schon mal ein Käffchen kochen kannst, denn dann komme ich mal eben für den Nachmittag vorbei![]()
![]()
![]()
![]()
haha ich bin auch mit dabei
18.06.2012 11:21
Huhu Krissi....
Du kommst Du aus dem Raum Niedersachsen,oder
....
da war auch gerade das Famliendrama mit dem 36jährigen, oder?!
Gruselig.......
Du kommst Du aus dem Raum Niedersachsen,oder
.... da war auch gerade das Famliendrama mit dem 36jährigen, oder?!
Gruselig.......
18.06.2012 11:22
Falls Hope rechtzeitig antwortet, hole ich dich nachher ab, Krissi
18.06.2012 11:23
Zitat von Mone73:
Huhu Krissi....
Du kommst Du aus dem Raum Niedersachsen,oder....
da war auch gerade das Famliendrama mit dem 36jährigen, oder?!
Gruselig.......
nein ich wohn in Nds.....aber das Familiendrama war echt schlimm
18.06.2012 11:25
Zitat von Mone73:
Falls Hope rechtzeitig antwortet, hole ich dich nachher ab, Krissi![]()
gebongt
18.06.2012 12:30
Zitat von TrulliTrulla:
ich will nich mehr schwanger sein![]()
![]()
![]()
WIESO?
.
welches Familiendrama?
.
JA wickeln hat super geklappt
18.06.2012 21:00
Oh man, wir hatten heute 31 Grad im Büro. Trotz Jalousien... Wir haben in der Zentrale nur Klimaanlagen für die oberen 10.000, aber nicht fürs Fußvolk in der Massentierhaltung... Dabei bauen wir die Dinger sogar...
18.06.2012 23:26
Zitat von Wusel:
Oh man, wir hatten heute 31 Grad im Büro. Trotz Jalousien... Wir haben in der Zentrale nur Klimaanlagen für die oberen 10.000, aber nicht fürs Fußvolk in der Massentierhaltung... Dabei bauen wir die Dinger sogar...![]()
na klasse
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt


