!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
15.06.2012 16:31
Danke....
Jetzt geht es zur zeit wieder. Bin mal gespannt wie ich die Fahr nach HH überstehe... Müssen bestimmt öfters mal Pause machen zwischendurch. Ich rechne so mit 5std Fahrt dann
Jetzt geht es zur zeit wieder. Bin mal gespannt wie ich die Fahr nach HH überstehe... Müssen bestimmt öfters mal Pause machen zwischendurch. Ich rechne so mit 5std Fahrt dann
15.06.2012 16:34
Zitat von Cabochard:
Danke....
Jetzt geht es zur zeit wieder. Bin mal gespannt wie ich die Fahr nach HH überstehe... Müssen bestimmt öfters mal Pause machen zwischendurch. Ich rechne so mit 5std Fahrt dann![]()
bei 5 h Fahrt auf jeden Fall mehrere Pausen
15.06.2012 19:20
Hey Ihr Lieben!
Mensch Krissi....nette kleine Kugel....schieb *Grins*
Hopielein....das hört sich lecker an.....wann soll ich wo sein?
@Cabo.....und dat is erst der Anfang
Sollte jetzt gehässig klingen.....aber das Sprichwort der Gynäkologen hält einen aufrecht:..." je schlechter es der Mutter in der SS geht, desto besser geht es dem Kind!"......fand ich heftig....aber es hat gestimmt....
Mensch Krissi....nette kleine Kugel....schieb *Grins*
Hopielein....das hört sich lecker an.....wann soll ich wo sein?
@Cabo.....und dat is erst der Anfang
Sollte jetzt gehässig klingen.....aber das Sprichwort der Gynäkologen hält einen aufrecht:..." je schlechter es der Mutter in der SS geht, desto besser geht es dem Kind!"......fand ich heftig....aber es hat gestimmt....
16.06.2012 18:05
wir sind ganz gut durchgekommen...
eine pause haben wir gemacht und sind gute 3 std gefahren.
heute durfte ich ihn füttern, wickeln, und einfach nur auf dem arm halten...
kleiner n4,5kg mann, aber ein neuer frauenheld
eine pause haben wir gemacht und sind gute 3 std gefahren.
heute durfte ich ihn füttern, wickeln, und einfach nur auf dem arm halten...
kleiner n4,5kg mann, aber ein neuer frauenheld
17.06.2012 05:40
3h war und ist auch unsere durchschnittliche Reisedauer am Stück... SPÄTESTENS dann hab ich n WC gebraucht... Oder Andreas was zum Futtern. Bin grad am überlegen wann die *gemeine* Zeit rum war und überhaupt so lang am Stück ausgehalten hat... Das war irgendwann Mitte Januar der Fall
.
Eigentlich darf ich heute ausschlafen zwischen der Stillerei, aber der Papa hat den Kleinen so lange hier im Bett spielen lassen bis seine Laune gekippt ist. Und jetzt bin ich sauer, putzmunter und hungrig... 3x dürft ihr raten wer jetzt gerade auf der Couch weiterpennt
.
Eigentlich darf ich heute ausschlafen zwischen der Stillerei, aber der Papa hat den Kleinen so lange hier im Bett spielen lassen bis seine Laune gekippt ist. Und jetzt bin ich sauer, putzmunter und hungrig... 3x dürft ihr raten wer jetzt gerade auf der Couch weiterpennt
17.06.2012 17:30
Also ich bin jetzt wieder da von meinem Neffen
.
Er ist absolut zum verlieben
.
Er ist absolut zum verlieben
17.06.2012 23:28
Zitat von Cabochard:
Also ich bin jetzt wieder da von meinem Neffen![]()
.
Er ist absolut zum verlieben![]()
18.06.2012 05:13
Ich habe ihn gefüttert, gewickelt und er hat Bei mir auf dem Arm geschlafen
18.06.2012 09:52
Zitat von Cabochard:
Ich habe ihn gefüttert, gewickelt und er hat Bei mir auf dem Arm geschlafen![]()
Erste Trockenübung also erfolgreich absolviert
18.06.2012 09:52
Guten Morgen Ihr Lieben,
hach wie ich das liebe von Gewitter geweckt zu werden oO
hach wie ich das liebe von Gewitter geweckt zu werden oO
18.06.2012 10:18
bei uns sind schon 26 crad und sonnenschein ohne ende ..heute wird es sehr warm
18.06.2012 10:29
Moinsen Ihr Lieben
@Krissi..... Gewitter?! Hatten wir Freitag....schönen Dank! Ist nicht gerade so meins
@Cabo: das hört sich vielversprechend an......
@Wusel: oh je Du Arme.....bleib Nervenstark
@me: ich fahre heute zu meiner Freundin ins Krankenhaus....nach ihrem Schlaganfall.... werde sie mal wieder besuchen..... die Arme! Mal sehen, was sie für Fortschritte gemacht hat.....
Hier ist es zwar warm aber tierisch bewölkt.....zum
Naja... da müssen wir durch ! Die Frage nach dem Sommer.....
....kann wohl niemand beantworten.....!
@Krissi..... Gewitter?! Hatten wir Freitag....schönen Dank! Ist nicht gerade so meins
@Cabo: das hört sich vielversprechend an......
@Wusel: oh je Du Arme.....bleib Nervenstark
@me: ich fahre heute zu meiner Freundin ins Krankenhaus....nach ihrem Schlaganfall.... werde sie mal wieder besuchen..... die Arme! Mal sehen, was sie für Fortschritte gemacht hat.....
Hier ist es zwar warm aber tierisch bewölkt.....zum
Naja... da müssen wir durch ! Die Frage nach dem Sommer.....
....kann wohl niemand beantworten.....!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt