Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
sweetsun
1032 Beiträge
19.06.2012 19:45
Zitat von Cabochard:

Zitat von sweetsun:

@ cabo.... wir haben eigentlich ziehmlich erholsame nächte minimum an schlaf sind 4 stunden, aber meist ist es länger... naja ich stille zwar, aber muss noch zufüttern, da die kleine zu faul ist sich alles selbst zu holen....

Sowas gibt es auch?? ber bei der Flasche muss sie doch auch nuckeln oder?
Aber dass du so schön schkafenkannst ist ja Super. Wo schläft denn deine Maus?

ja sowas gibt es auch, aus der flasche ist eben einfacher... und da sie von anfang an die flasche bekommen hat, damit sie nicht zuviel gewicht verliert hat sie sich halt auch nen bischen dran gewöhnt

ja hätte auch nie damit gerechnet, das ich so ruhige nächte haben werde. meine maus schläft bei uns im schlafzimmer in ihrem bettchen
19.06.2012 20:16
Das ist ja schön... Meine Schwester hat nicht so lange Nächte.
Der kleine kommt manchmal alle zwei Stunden...
21.06.2012 09:29
SOOOO da bin ich wieder von meinem Termin

Es ist alles zeitgemäß entwickelt, das Baby ist zu sehen (die kleine Banane) den Dottersack haben wir ein bisschen gesehen und das Herzchen haben wir gesehen und es hat natürlich geschlagen
Sie haben versucht mir Blut abzunehmen, hat leider nicht geklappt das mache ich dann morgen. in 2 Wochen habe ich nochmal ein Termin und da bekomme ich dann mein MuPA
und dann haben wir gleich in 4 Wochen noch ein Termin gemacht zum ersten großen Schall mit Nackenfaltenmessung
Mone73
1617 Beiträge
21.06.2012 12:13

Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Ich freue mich für Dich......nun geit dat los......!

Mone73
1617 Beiträge
21.06.2012 12:23
Heute scheint hier die

Ich gehe nachher erst einmal schööööö layboy* ön spazieren...
Mone73
1617 Beiträge
21.06.2012 12:23
Mone73
1617 Beiträge
21.06.2012 12:24
Wir waren heute zum Impfen.......böse Nummer! Gebrüll war extrem..... armes kleines Ding!

Euch noch einen schönen Tag
21.06.2012 13:27
Mone war mal alleinunterhalter??
.
Danke schön. ich bin auch richtig stolz und freu mich riesig!!!!
21.06.2012 13:50
Zitat von Cabochard:

SOOOO da bin ich wieder von meinem Termin

Es ist alles zeitgemäß entwickelt, das Baby ist zu sehen (die kleine Banane) den Dottersack haben wir ein bisschen gesehen und das Herzchen haben wir gesehen und es hat natürlich geschlagen
Sie haben versucht mir Blut abzunehmen, hat leider nicht geklappt das mache ich dann morgen. in 2 Wochen habe ich nochmal ein Termin und da bekomme ich dann mein MuPA
und dann haben wir gleich in 4 Wochen noch ein Termin gemacht zum ersten großen Schall mit Nackenfaltenmessung

21.06.2012 14:01
Danke hopeilein *kmutsch*
Totalschaden_w
5241 Beiträge
21.06.2012 15:54
ohhhhhhhhhhhhhhhh wie schööööööööööööööööööön cabo
sweetsun
1032 Beiträge
21.06.2012 16:06
Hey Cabo das freut mich für dich...
21.06.2012 16:17
Danke euch beiden
21.06.2012 16:26
Hallo Mädels,
ich bin zz im 5. ÜZ und wurde letztes Jahr gleich im 1. ÜZ schonmal schwanger und hab das Krümelchen leider in der 10. SSW gehen lassen müssen, weil es keinen Herzschlag mehr hatte. Nach der AS sollte ich 3 Monate warten und jetzt hab ich komischerweise nur noch bräunliche Mens und ganz schwach. Geh nächsten Monat zum Arzt, Termin hab ich schon. Aber jetzt zur Frage.. ich habe gesehen, dass hier auch einige lange gehibbelt haben, wie habt ihr das geschafft? Gut.. anfangs war ich recht zappelig, weil ich ja UNBEDINGT wieder schwanger sein wollte, aber ich werde mit jedem Zyklus gelassener und irgendwie auch wieder nicht. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie man sich einfach mal ablenkt? Ich habe immer das Gefühl, ich schaffs nicht wirklich. hmm.....
21.06.2012 16:31
Tipps gibt es nicht. Und gute Ratschläge helfen nicht bei jeden.
Ich kann dir von meiner erfahrung nur Raten, wenn bei euch alles ok ist dann lass die zeit für euch arbeiten..
Versuch ruhig zu sein und nimm dein Mann nicht so sehr mit in die Planung rein, dass war zum Schluss mein Geheimnis. Teste nicht zu früh und gibt nichts auf irgendwelche Anzeichen.
Und ich habe mich aus Mc zurückgezogen weil es deprimiert.....
.
Ich Drücke dir alle Daumen dass es schnell Wieder klappt du weißt dass zu ss werden kannst und das ist was positives
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt