!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
24.06.2012 17:58
Huhu und Nabend Mädels!
@Cabo: ja, das ist immer furchtbar... - allerdings fällt einem immer dann so etwas extrem auf,wenn man selbst ss ist und man sich diesem Thema widmet!
Das ist eigentlich bei allen Dingen irgendwie so.....
.... habe neulich ganz oft und viel über meine Freundin gesprochen, die ja im Dez. einen Schlaganfall erlitten hat und noch immer im Krkhs. liegt.... wird im Rollstuhl bleiben
! ----- Bumbs....kamen ganz viele Berichte, und jetzt auch noch eine Freundin meiner Bekannten einen Schlaganfall mit Ende 30
...... darf man gar nicht drüber nachdenken....seitdem Gaby Köster wieder in die Öffentlichkeit getreten ist, ist auch dieses Thema wieder heiß
Ich hibbel erst ab Mitte nächsten Jahres..... ! Schließlich muss sich ja mein Abnehmen lohnen
So, ich muss noch mal stöbern hier....brauche für mein Patenkind ein Einschulungs-Geschenk
Habt Ihr dazu vlt. paar Tipps
@Cabo: ja, das ist immer furchtbar... - allerdings fällt einem immer dann so etwas extrem auf,wenn man selbst ss ist und man sich diesem Thema widmet!
Das ist eigentlich bei allen Dingen irgendwie so.....
.... habe neulich ganz oft und viel über meine Freundin gesprochen, die ja im Dez. einen Schlaganfall erlitten hat und noch immer im Krkhs. liegt.... wird im Rollstuhl bleiben
! ----- Bumbs....kamen ganz viele Berichte, und jetzt auch noch eine Freundin meiner Bekannten einen Schlaganfall mit Ende 30
...... darf man gar nicht drüber nachdenken....seitdem Gaby Köster wieder in die Öffentlichkeit getreten ist, ist auch dieses Thema wieder heiß
Ich hibbel erst ab Mitte nächsten Jahres..... ! Schließlich muss sich ja mein Abnehmen lohnen
So, ich muss noch mal stöbern hier....brauche für mein Patenkind ein Einschulungs-Geschenk
Habt Ihr dazu vlt. paar Tipps
24.06.2012 19:16
Uh mone du hast ja fragen... Einschulungsgeschenk??
.
Güssle zurück krissi.
.
Wie geht es euch? Wir haben es heute dem Rest der Familie gesagt dass ich schwanger bin. Ich hoffe nur dass sich das Schicksal jetzt nicht herausgefordert fühlt
.
Güssle zurück krissi.
.
Wie geht es euch? Wir haben es heute dem Rest der Familie gesagt dass ich schwanger bin. Ich hoffe nur dass sich das Schicksal jetzt nicht herausgefordert fühlt
24.06.2012 21:17
ach wird schon nix passieren Cabo..wenns danach ginge kann auch nach den 12 kritischen wochen was passieren...
ja soweit gehts
ja soweit gehts
25.06.2012 04:46
Guten Morgen!
Cabo, bleib einfach zuversichtlich!
.
Krissi, Glückwunsch zum U90!
.
Selbst bin ich grad nur genervt. Der Kleine ist Nachts wieder sehr unruhig, und wenn er es nicht ist, schnarcht der Papa was das Zeug hält
Ist leider auch nicht die erste Nacht so...
.
.
Selbst bin ich grad nur genervt. Der Kleine ist Nachts wieder sehr unruhig, und wenn er es nicht ist, schnarcht der Papa was das Zeug hält
Ist leider auch nicht die erste Nacht so...
25.06.2012 09:13
Zitat von Wusel:
Guten Morgen!
.
.
Selbst bin ich grad nur genervt. Der Kleine ist Nachts wieder sehr unruhig, und wenn er es nicht ist, schnarcht der Papa was das Zeug hältIst leider auch nicht die erste Nacht so...
Guten Morgen Wusel,
Ich kenne das nur zu gut, ich hoffe das dein Kleiner bald etwas ruhiger wird und du auch mal zur Ruhe kommst
25.06.2012 13:46
Huhu!
Herrje, ätzwetter!
Paulina hat jetzt 3(!) Zähne ! Allerdings alle unten
Eigentlich ungewöhnlich.....glaube zu wissen, dass unten erst 2 und oben dann noch 1er "normal" sind...... nicht, dass sie so eine Kauleiste wie Stephan Raab bekommt.....
Herrje, ätzwetter!
Paulina hat jetzt 3(!) Zähne ! Allerdings alle unten
Eigentlich ungewöhnlich.....glaube zu wissen, dass unten erst 2 und oben dann noch 1er "normal" sind...... nicht, dass sie so eine Kauleiste wie Stephan Raab bekommt.....
25.06.2012 13:49
@Cabo: Ich sage mir immer....Du kannst nichts beeinflussen, mit frühzeitiger Ansage nicht und wenn Du es länger verschweigst auch nicht! Mach Dir keine Gedanken! Allerdings ist das immer leichter gesagt, als getan..... man macht sich immer und immer wieder Gedanken!
Bei uns war es bis zur 21. ssw ganz schlimm....und als dann diesmal das Organscreening super war, hörte das trotzdem nicht auf.... weil man dann plötzliche Gedanken von Frühgeburt bekam...! Aber weißt Du was.... vor lauter Sorgenmachen, hat man ganz vergessen die schöne Zeit der Schwangerschaft zu genießen.....und Bumbs ist es vorbei und der Zwerg ist da!
Also:
GENIEßEN!!!!!!!!!!!
Bei uns war es bis zur 21. ssw ganz schlimm....und als dann diesmal das Organscreening super war, hörte das trotzdem nicht auf.... weil man dann plötzliche Gedanken von Frühgeburt bekam...! Aber weißt Du was.... vor lauter Sorgenmachen, hat man ganz vergessen die schöne Zeit der Schwangerschaft zu genießen.....und Bumbs ist es vorbei und der Zwerg ist da!
Also: GENIEßEN!!!!!!!!!!!
25.06.2012 13:50
Wenn ich Krissis Bauch hier so sehe.....könnte ich glatt nochmal....
Aber ich warte noch.......!
Aber ich warte noch.......!
25.06.2012 17:01
Ja Sir mone Sir
.
Ich freue mich ja auch riesig, diese Gedanken kommen zum Glück eher selten. Aber sie sind halt da. In einer Woche bekömmlichen endlich mein Mupa
.
Mone ich finde Super dass ihr alle noch wollt. Ich kann das so Gut verstehen
.
Ich freue mich ja auch riesig, diese Gedanken kommen zum Glück eher selten. Aber sie sind halt da. In einer Woche bekömmlichen endlich mein Mupa
.
Mone ich finde Super dass ihr alle noch wollt. Ich kann das so Gut verstehen
25.06.2012 17:13
Zitat von Mone73:
Wenn ich Krissis Bauch hier so sehe.....könnte ich glatt nochmal....![]()
Aber ich warte noch.......!![]()
![]()
![]()
![]()
so gross is der gar net
25.06.2012 20:36
Mone, wahrscheinlich kugelst du wieder vor mir!
Bei mir tickts ja noch nicht mal... Wir ziehen erst mal bis Ende August um und dann hab ich wieder Zeit zum reinsteigern
Bei mir tickts ja noch nicht mal... Wir ziehen erst mal bis Ende August um und dann hab ich wieder Zeit zum reinsteigern
26.06.2012 06:16
Zitat von Wusel:
Mone, wahrscheinlich kugelst du wieder vor mir!
Bei mir tickts ja noch nicht mal... Wir ziehen erst mal bis Ende August um und dann hab ich wieder Zeit zum reinsteigern![]()
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
26.06.2012 10:57
Moinsen Ihr Lieben!
.....herrlich... ich bin so gespannt! Irgendwie ist es doch ganz gut so, dass man nicht alles programmieren kann....so bleibt das Leben spannend
!
War gestern Baby gucken...3 Wochen alt
..... dagegen wirkt meine Kleine als wäre sie schon 2 Jahre
Sag mal Cabo: sind das auf dem Photo Zahnbürsten
.... Ich kann das gar nicht erkennen....habe gestern für P-lina die erste Zahnbürste gekauft und die sieht genauso aus
.....herrlich... ich bin so gespannt! Irgendwie ist es doch ganz gut so, dass man nicht alles programmieren kann....so bleibt das Leben spannend
! War gestern Baby gucken...3 Wochen alt
..... dagegen wirkt meine Kleine als wäre sie schon 2 Jahre
Sag mal Cabo: sind das auf dem Photo Zahnbürsten
.... Ich kann das gar nicht erkennen....habe gestern für P-lina die erste Zahnbürste gekauft und die sieht genauso aus
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt