!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
21.06.2012 18:12
Ich kann Cabo da nur beipflichten und wünsche dir ganz viel Glück...vieles spielt sich wirklich im Kopf ab- leider
22.06.2012 09:58
Zitat von Knutschi_Putsch_2013:
Hallo Mädels,
ich bin zz im 5. ÜZ und wurde letztes Jahr gleich im 1. ÜZ schonmal schwanger und hab das Krümelchen leider in der 10. SSW gehen lassen müssen, weil es keinen Herzschlag mehr hatte.Nach der AS sollte ich 3 Monate warten und jetzt hab ich komischerweise nur noch bräunliche Mens und ganz schwach. Geh nächsten Monat zum Arzt, Termin hab ich schon. Aber jetzt zur Frage.. ich habe gesehen, dass hier auch einige lange gehibbelt haben, wie habt ihr das geschafft? Gut.. anfangs war ich recht zappelig, weil ich ja UNBEDINGT wieder schwanger sein wollte, aber ich werde mit jedem Zyklus gelassener und irgendwie auch wieder nicht.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie man sich einfach mal ablenkt? Ich habe immer das Gefühl, ich schaffs nicht wirklich. hmm.....
![]()
Huhu! Ja, das ist wirklich Kopfsache! Allerdings ist das ss werden nach einer FG recht "einfach"! Es ist schrecklich, dass man so etwas durchmachen muss.... und diese Erfahrung braucht eigentlich wirklich niemand......aber immerhin ist das ein Zeichen, dass du ss werden kannst! Und das ist zumindestens schon mal positiv!
22.06.2012 10:11
Bei unseren febis sind auch schon wieder fünf die eine FG hatten, ich finde das so furchtbar... Es sind doch echt eine Menge

22.06.2012 11:21
Rückblickend waren bei uns auch 10% der Dezis mit ner FG... Soviel zum Thema... Ach so selten.
.
nehme noch Wetten an
wann wird mein Körper wohl wieder anfangen zu ticken?
Wird das heuer noch was?
.
nehme noch Wetten an
wann wird mein Körper wohl wieder anfangen zu ticken?

22.06.2012 11:27
Ich Sage wusle bekommt ihr nächstes Baby im sommer also wenn du so ca. August bis Dezember diesen Jahres schwanger wirst
.
Huhu krissi

.
Huhu krissi
22.06.2012 11:29
Zitat von TrulliTrulla:
Na da bin ich mal gespannt ob die Prognose stimmt![]()
Nach einem Winterball muss ja ein Sommerabend kommen...
Jolina war ja März oder so richtig? Und nun wird es eher ein kalter Monat??
22.06.2012 11:31
Zitat von Cabochard:
Zitat von TrulliTrulla:
Na da bin ich mal gespannt ob die Prognose stimmt![]()
Nach einem Winterball muss ja ein Sommerabend kommen...
Jolina war ja März oder so richtig? Und nun wird es eher ein kalter Monat??
Ja Jolina ist ein Märzkind.....und Marlon soll ja vorraussichtlich am 22.9 kommen
22.06.2012 11:33
Zitat von Cabochard:
Ich Sage wusle bekommt ihr nächstes Baby im sommer also wenn du so ca. August bis Dezember diesen Jahres schwanger wirst![]()
.
Huhu krissi
na ich bin gespannt!
Das Jahr hast du ja offen gelassen

22.06.2012 11:34
Krissi,
darf man fragen ob der Papa sich auch freut?
.
Habe selbst Anfang Sep Geburtstag - ist n guuuuter Monat!
darf man fragen ob der Papa sich auch freut?
.
Habe selbst Anfang Sep Geburtstag - ist n guuuuter Monat!
22.06.2012 11:36
ihr könnt alles fragen...ne die freude vom papa is net da..aber nunja was soll man machen...
22.06.2012 11:47
Finde ich sehr schade. Auch wenn ihr nix mehr miteinander zu tun habt, aber der Kleine kann doch am allerwenigsten dafür!
22.06.2012 12:20
Siehst ein halbes Jahr Unterschied....
So soll's sein also wird Wesel die Erfahrung auch machen
So soll's sein also wird Wesel die Erfahrung auch machen

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt