!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
26.06.2012 11:26
ja MONE viele kleine bunte Zahnbürsten
du bist echt süß!!!!
das sind blumen in vasen

du bist echt süß!!!!
das sind blumen in vasen

26.06.2012 12:25
Andreas sieht so heiß aus mit seinen 4 Zähnchen... Übers WE hat er mal eben von 2 auf 4 aufgestockt... Unten hatte er ja bereits die Schneidezähne, jetzt kamen oben 2. Je einer rechts und links von den Schneidezähnen. In der Mitte prangert oben eine breite Zahnlücke! Die goldene Mitte lässt sich Zeit!
Kein Wunder das er beim Brei löffeln so gemosert hat
Genau die Stellen an denen der Löffelrand streift...
Kein Wunder das er beim Brei löffeln so gemosert hat

26.06.2012 12:29
hihihi ich liebe es wenn kindeer zähne bekommen...
putz ihr auch schon?
putz ihr auch schon?
26.06.2012 13:19
Hupsi....peinlich....naja....Zahnbürste,.....Blume n......!
Herrje.....

26.06.2012 13:23
Ja, seit heute morgen wird fleißig geputzt....natürlich ohne Zahncreme
Also, ich meine jetzt bei Paulina seit heute morgen und ohne Zahncreme!
Nur zum Verständnis:
Ich putze, glaube ich
, seit knapp 38 Jahren meine Zähne und zwar mit Zahncreme
Ich war ja mal wieder beim Zahnarzt und ich hatte ihn gefragt, ab wann man denn so mit den Zwergen dort aufschlagen sollte
Er meinte, wenn oben zwei und unten zwei Zähnchen prangern, kann ich Pauli schon gerne mal dort vorstellen (die haben dort in der Praxis auch eine Kinderzahnärztin mit gaaaaaanz tollen Kinderstühlen/Sachen....usw)! Denn dann kann sie die Ärztin schon mal kennenlernen und die Räumlichkeiten auch...., so dass sie den Zahnarztbesuch später nicht immer mit Zahnschmerzen in Verbindung bringt.....sondern auch mit reiner Routinekontrolle

Also, ich meine jetzt bei Paulina seit heute morgen und ohne Zahncreme!
Nur zum Verständnis:
Ich putze, glaube ich

Ich war ja mal wieder beim Zahnarzt und ich hatte ihn gefragt, ab wann man denn so mit den Zwergen dort aufschlagen sollte

Er meinte, wenn oben zwei und unten zwei Zähnchen prangern, kann ich Pauli schon gerne mal dort vorstellen (die haben dort in der Praxis auch eine Kinderzahnärztin mit gaaaaaanz tollen Kinderstühlen/Sachen....usw)! Denn dann kann sie die Ärztin schon mal kennenlernen und die Räumlichkeiten auch...., so dass sie den Zahnarztbesuch später nicht immer mit Zahnschmerzen in Verbindung bringt.....sondern auch mit reiner Routinekontrolle

26.06.2012 15:28
Herje ihr seid jarichtige Schnabbeltanten...hoffe euch und den Kurzen gehts gut....bin aktuell auf Kiw Suche...gar nicht so einfach, vor allem weiss ich nicht mal welche Farbe...und typisch Babyblau will ich ja nicht

26.06.2012 15:28
Zitat von Mone73:
Hupsi....peinlich....naja....Zahnbürste,.....Blume n......!
Herrje.....![]()

26.06.2012 15:29
Zitat von Wusel:
Andreas sieht so heiß aus mit seinen 4 Zähnchen... Übers WE hat er mal eben von 2 auf 4 aufgestockt... Unten hatte er ja bereits die Schneidezähne, jetzt kamen oben 2. Je einer rechts und links von den Schneidezähnen. In der Mitte prangert oben eine breite Zahnlücke! Die goldene Mitte lässt sich Zeit!
Kein Wunder das er beim Brei löffeln so gemosert hatGenau die Stellen an denen der Löffelrand streift...
sieht bestimmt putzig aus

26.06.2012 15:50
Mone und Wusel ....krissi und ich haben ms gefragt wie lange mal wohl stillen sollte....?

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt