!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
28.06.2012 22:00
Zitat von Wusel:
Kann ich ja machen wenn ich mal wieder Balsam fürs Ego brauch UND am PC sitzeMag wirklich niemand weiter hibbeln?
.
PS: Sitze grad mit Strähnchen beim Friseur, mit dickem Alufolienturban![]()
na uiuiui, steht dir bestimmt super..der Alufolienturban
..ich sehs bildlich vor mir
29.06.2012 06:08
ich war schon im Bett... zum glpck habe ich diese misere nicht gesehen
.
Angi
wie schön von dir zu hören
.
Hopeilein von dir natürlich auch
.
Ahhhh ich bin schon sooooo gespannt wegen Monat meinem Termin
.
Angi
wie schön von dir zu hören
.
Hopeilein von dir natürlich auch
.
Ahhhh ich bin schon sooooo gespannt wegen Monat meinem Termin
29.06.2012 08:04
Zitat von imaginary_light:
Guten Morgen zusammen
MOrgen,
na wie geht es dir?
29.06.2012 08:05
Also ich bin ein neugieriger mensch und würde gerne wissen ohne eide diskussion auszulösen wieso du fußball boikottierst!?
29.06.2012 10:10
Guten Morgen meine Schäfchen
Hier ist endlich Sonnenscheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin und warm ist es außerdem.....
Ja, das Fußballspiel ist zum schiessen gewesen....im wahrsten Sinne des Wortes
Egal..... , mir sind die Italiener ja lieber als die Engländer (zum Glück schon vorzeitig heimgereist)
.....ich mag den Roony da nicht---furchtbarer Zeitgenosse
Naja, aber wie Krissi schon sagte, es ist nur Fußi!
Huhu Angie.... schön, dass Du noch da bist! Ja, das ist immer ätzend abzuarbeiten, um dann Tage frei machen zu können....das ist Stress pur! Ich wünsche Euch aber schöne erholsame Tage dort
29.06.2012 10:47
Zitat von Cabochard:
Zitat von imaginary_light:
Guten Morgen zusammen
MOrgen,
na wie geht es dir?
danke, ganz ok - Rücken immer noch nicht so fit, aber ich versuch mich trotzdem zu bewegen, um die Muskulatur zu stabilisieren
und selbst?
Zitat von Cabochard:
Also ich bin ein neugieriger mensch und würde gerne wissen ohne eide diskussion auszulösen wieso du fußball boikottierst!?
guckst du "EM - Ukraine (Boykott-Thread)"
Unterforum "Tiere"
29.06.2012 12:42
Fußball guck ich immer nur passiv. Also mein Mann guckt und ich penn angekuschelt auf der Couch ein. Man kann mich nicht mal danach fragen wer am Vortag gespielt oder gewonnen hat. Es läuft komplett an mir vorbei.
.
Freue mich wie blöde - hab 5 Tage Urlaub die mir wegen Elternzeit gestrichen wurden, zurückbekommen und volles Urlaubsgeld! Und heut Nacht hat mein Kleiner mal wieder durchgepennt. Er hat mit dem ersten Frühstück gewartet bis ich unter der Dusche stand und mich dann lautstark und schrill aufgefordert doch soooofort das Frühstücksbuffet auf zu machen...
.
Freue mich wie blöde - hab 5 Tage Urlaub die mir wegen Elternzeit gestrichen wurden, zurückbekommen und volles Urlaubsgeld! Und heut Nacht hat mein Kleiner mal wieder durchgepennt. Er hat mit dem ersten Frühstück gewartet bis ich unter der Dusche stand und mich dann lautstark und schrill aufgefordert doch soooofort das Frühstücksbuffet auf zu machen...
29.06.2012 12:42
Heute ist irgendwie nicht mein Tag..ich hab glaub ich meinen Perso mitgewaschen
29.06.2012 13:04
oje - alter oder schon kartenform?
was ich schon alles mitgewaschen habe
geld, kugelschreiber, zigarillos, feuerzeug, usb-stick und (bis auf die zigarillos) hat auch noch alles super funktioniert
was ich schon alles mitgewaschen habe
geld, kugelschreiber, zigarillos, feuerzeug, usb-stick und (bis auf die zigarillos) hat auch noch alles super funktioniert
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt