!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
30.06.2012 19:35
Bei uns wirds bald besser... Wir haben ab 15.7 ne andere Wohnung, Schluss mit DG Backofen!!!
30.06.2012 20:56
Und uns erst
Krissi, was hat sich denn bei dir wohnungstechnisch ergeben?

Krissi, was hat sich denn bei dir wohnungstechnisch ergeben?
30.06.2012 21:35
Kommende Woche kriege ich einen Anruf wegen Wohnungsbesichtigungstermin..Habe den Tipp von der Schwester meiner besten Freundinn bekommen..die meinte die wird jetzt frei....und da hab ich doch so schnell wie es ging angerufen

30.06.2012 21:43
Unsere war lediglich im Dorf und an der Firmenpinnwand ausgehangen
Manchmal muss man einfach Glück haben und die öffentliche Ausschreibung umgehen!!! So hat man immerhin ne reelle Chance...

30.06.2012 21:49
och oder nen Tip unter Freunden...da hat man genauuso reele chancen...bin ja immerhin die erste die sich für die wohnung interessiert
01.07.2012 15:11
Tagchen Ladies,
Na wie ist die Kunst bei euch?????Mir gehts momentan nicht soooo pralle...ich kann nicht mehr wirklich weit laufen und das obwohl ich echt noch ne kleine Kugel habe,,,kriege ständig Unterleibsschmerzen und ziehen davon, das geht gar nicht
Naja am 5.7 muss ich ja wieder zur Vorsorge dann frage ich mal da nach wieso das so ist
Hoffe euch gehts besser
Na wie ist die Kunst bei euch?????Mir gehts momentan nicht soooo pralle...ich kann nicht mehr wirklich weit laufen und das obwohl ich echt noch ne kleine Kugel habe,,,kriege ständig Unterleibsschmerzen und ziehen davon, das geht gar nicht

Hoffe euch gehts besser

01.07.2012 20:30
Oha Krissi,
übertreib es bitte nicht mit rumwuseln... Gönnt euch noch die verbleibenden 10 Wochen!!!
.
Wir haben heute gekündigt. Nicht gerne, aber es geht ja nicht anders. Wir werden asap umziehen damit wir hier nicht länger als nötig im Backofen wohnen. Das ist aber auch das einzige gute was ich dem Ganzen so schnell abgewinnen kann. *Sentimentalseufzer*
übertreib es bitte nicht mit rumwuseln... Gönnt euch noch die verbleibenden 10 Wochen!!!
.
Wir haben heute gekündigt. Nicht gerne, aber es geht ja nicht anders. Wir werden asap umziehen damit wir hier nicht länger als nötig im Backofen wohnen. Das ist aber auch das einzige gute was ich dem Ganzen so schnell abgewinnen kann. *Sentimentalseufzer*
01.07.2012 22:51
Zitat von Wusel:
Oha Krissi,
.
Ja ich weiss, aber man sagt doch immer Bewegung in der Schwangerschaft schadet nicht..

Wirklich glücklich hörst du dich aber auch nicht an

02.07.2012 05:00
Zitat von Wusel:
Oha Krissi,
.
Was ist denn los?
02.07.2012 05:21
Zur neuen Wohnung gehört ne sehr kleinkarierte Hausordnung, dafür das nur 2 Parteien drinnen sind. Uns wird sogar vorgeschrieben zu welchen Uhrzeiten wir einziehen dürfen... Sonntags z.b. Gar nicht. Jetzt bei 7 Parteien gilt das Prinzip des gesunden Menschenverstandes und das funzt prima! Und die neuen Vermieter kommen mit sowas um die Ecke... Sogar die Anzahl der Kinder sind schriftlich gedeckelt. Mich wunderts das die Nymphensittiche nicht gedeckelt wurden...
.
Soll ja nur füretwa 3 Jahre sein... Dann kaufen wir uns was. Ziehe hier einfach nur sehr ungerne aus, und aus der Gemeinde weg. Das neue spart mir dagegen viel Pendlerei. Ach ich weiß auch nicht...
.
Soll ja nur füretwa 3 Jahre sein... Dann kaufen wir uns was. Ziehe hier einfach nur sehr ungerne aus, und aus der Gemeinde weg. Das neue spart mir dagegen viel Pendlerei. Ach ich weiß auch nicht...
02.07.2012 06:18
Zitat von Wusel:
Zur neuen Wohnung gehört ne sehr kleinkarierte Hausordnung, dafür das nur 2 Parteien drinnen sind. Uns wird sogar vorgeschrieben zu welchen Uhrzeiten wir einziehen dürfen... Sonntags z.b. Gar nicht. Jetzt bei 7 Parteien gilt das Prinzip des gesunden Menschenverstandes und das funzt prima! Und die neuen Vermieter kommen mit sowas um die Ecke... Sogar die Anzahl der Kinder sind schriftlich gedeckelt. Mich wunderts das die Nymphensittiche nicht gedeckelt wurden...
.
sowas dürfen die vorschreiben?
meinst du das ist alles so korrekt?
und die anzahl de rkinder? was wenn du mehr willst? musst du dann vorher ausziehen???

02.07.2012 11:13
Ne 3 Zimmer Wohnung gilt mit 5 Menschen als uberbewohnt. Zwillinge sollten also mal besser nicht folgen... Rechtens? Keine Ahnung. Irre was man alles schriftlich verbieten kann. Grillen auch. Spielen von... Bis... Und Fahrräder dürfen auch nicht in den Keller. Wozu hab ich den dann bitte im Winter???
ich sags ja.. Sehr kleinkariert für 2 Parteien...
02.07.2012 12:06
Zitat von Wusel:
Bei uns wirds bald besser... Wir haben ab 15.7 ne andere Wohnung, Schluss mit DG Backofen!!!
freu mich für euch

alles gute für den umzug!
02.07.2012 12:45
Zitat von Wusel:
Ne 3 Zimmer Wohnung gilt mit 5 Menschen als uberbewohnt. Zwillinge sollten also mal besser nicht folgen... Rechtens? Keine Ahnung. Irre was man alles schriftlich verbieten kann. Grillen auch. Spielen von... Bis... Und Fahrräder dürfen auch nicht in den Keller. Wozu hab ich den dann bitte im Winter???
das ist echt furchtbar.
OK grillen ist eine sache aber es geht echt zu weit

und wer weiß denn besser wie du ob man mit 5 in einer 3zi wohnung whnen kann... man man man man und wer will seinen kindern virschreiben wann sie spielen dürfen????

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt