!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
29.06.2012 15:34
Ich habe mal ein Geldschein mit einem Bonbon Papier gewaschen und der Geldschein war danach rot

30.06.2012 10:28
Zitat von TrulliTrulla:
meine haare sind ab![]()
ohaaaaa - gibts bilder?
30.06.2012 10:34
ohaaaa - aber ganz schön kurz
ich mag lieber lange haare, bin nicht so der fan von kurzhaarfrisuren bei frauen ^^
nicht böse sein

ich mag lieber lange haare, bin nicht so der fan von kurzhaarfrisuren bei frauen ^^
nicht böse sein

30.06.2012 10:35
schon okay, ist ja auch Geschmackssache...
Ich mag halt keine längeren Haare...ach und nachwachsen tun se eh so oder wieder
Ich mag halt keine längeren Haare...ach und nachwachsen tun se eh so oder wieder
30.06.2012 15:49
Ich will meine auch abschneiden
Sind zu lang und ich steh auch eher auf kurze...
Krissi siehst Super aus

Sind zu lang und ich steh auch eher auf kurze...
Krissi siehst Super aus

30.06.2012 16:00
Hab ja auch erst Federn gelassen... Bei dieser Hize kein Fehler
Krissi, so musst du im Kh später nicht dauernd mit dem PDA Schlauch Vs Haargummi im Zopf kämpfen... Was wab ich mich da geärgert
.
Hatte heute beim Einkaufen ein Deja-vu als ich aus der TK Truhe Brezn geangelt habe... 2 Wochen vor der Geburt musste ich da fast reinkrabbeln mit meiner Murmel weil da nur noch 3 Packungen da waren. Und die natürlich ganz hinten. Heute bei der Hitze war ich ja wieder total träge, maulig und kaputt. Stehe vor der Truhe und Frage mich für ca eine Sekunde wie ich denn jetzt wieder da hin kommen soll. In der nächsten Sekunde fragte ich mich dann doch selber wo ich denn geistig grad bin - ist doch schon fast ein Jahr her!!!
Es ist eindeutig zu warm

Krissi, so musst du im Kh später nicht dauernd mit dem PDA Schlauch Vs Haargummi im Zopf kämpfen... Was wab ich mich da geärgert

.
Hatte heute beim Einkaufen ein Deja-vu als ich aus der TK Truhe Brezn geangelt habe... 2 Wochen vor der Geburt musste ich da fast reinkrabbeln mit meiner Murmel weil da nur noch 3 Packungen da waren. Und die natürlich ganz hinten. Heute bei der Hitze war ich ja wieder total träge, maulig und kaputt. Stehe vor der Truhe und Frage mich für ca eine Sekunde wie ich denn jetzt wieder da hin kommen soll. In der nächsten Sekunde fragte ich mich dann doch selber wo ich denn geistig grad bin - ist doch schon fast ein Jahr her!!!
Es ist eindeutig zu warm

30.06.2012 18:02
Es ist zu warm... Mone wie kannst du das nur lieben?
Mein Mann stand heute mit jenem mobilen klimagerät vor der Haustür
Mein Mann stand heute mit jenem mobilen klimagerät vor der Haustür

30.06.2012 19:12
Ich nehme auch diesmal, bei dieser Geburt keine PDA..hatte ich bei Jolina auch nicht und bin ganz froh drüber...waren zwar irre Schmerzen...aber wie ihr seht lebe ich noch
Ich hab trotzdem wieder Schiss vor der Geburt auch wenn es das 2 ist...naja irgendwie muss er da ja auch wohl raus

Ich hab trotzdem wieder Schiss vor der Geburt auch wenn es das 2 ist...naja irgendwie muss er da ja auch wohl raus

30.06.2012 19:13
Zitat von Wusel:
Hab ja auch erst Federn gelassen... Bei dieser Hize kein Fehler![]()
Krissi, so musst du im Kh später nicht dauernd mit dem PDA Schlauch Vs Haargummi im Zopf kämpfen... Was wab ich mich da geärgert![]()
.
Es ist eindeutig zu warm![]()

30.06.2012 19:13
Zitat von Cabochard:
Es ist zu warm... Mone wie kannst du das nur lieben?
Mein Mann stand heute mit jenem mobilen klimagerät vor der Haustür![]()
och hier ist es momentan ganz angenehm

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt