Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
02.07.2012 12:58
Zitat von Cabochard:

Zitat von Wusel:

Ne 3 Zimmer Wohnung gilt mit 5 Menschen als uberbewohnt. Zwillinge sollten also mal besser nicht folgen... Rechtens? Keine Ahnung. Irre was man alles schriftlich verbieten kann. Grillen auch. Spielen von... Bis... Und Fahrräder dürfen auch nicht in den Keller. Wozu hab ich den dann bitte im Winter???
ich sags ja.. Sehr kleinkariert für 2 Parteien...

das ist echt furchtbar.
OK grillen ist eine sache aber es geht echt zu weit
und wer weiß denn besser wie du ob man mit 5 in einer 3zi wohnung whnen kann... man man man man und wer will seinen kindern virschreiben wann sie spielen dürfen????

oje... gut, dass das büro bei uns irgendwann auswandert, denn zur zeit wohnen wir im prinzip nur in einer 2ZiWo... mit 2 großen Hunden
02.07.2012 13:04
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Cabochard:

Zitat von Wusel:

Ne 3 Zimmer Wohnung gilt mit 5 Menschen als uberbewohnt. Zwillinge sollten also mal besser nicht folgen... Rechtens? Keine Ahnung. Irre was man alles schriftlich verbieten kann. Grillen auch. Spielen von... Bis... Und Fahrräder dürfen auch nicht in den Keller. Wozu hab ich den dann bitte im Winter???

das ist echt furchtbar.
und wer weiß denn besser wie du ob man mit 5 in einer 3zi wohnung whnen kann... man man man man und wer will seinen kindern virschreiben wann sie spielen dürfen????

oje... gut, dass das büro bei uns irgendwann auswandert, denn zur zeit wohnen wir im prinzip nur in einer 2ZiWo... mit 2 großen Hunden

das geht ja mal gar nicht gleich ausziehen
imaginary_light
12157 Beiträge
02.07.2012 13:09
Zitat von Cabochard:

Zitat von Cabochard:

Zitat von Wusel:

das ist echt furchtbar.

das geht ja mal gar nicht gleich ausziehen

unbedingt
aber weißte: jedes Kind braucht dann unbedingt sein eigenes Zimmer!!! deswegen geht ne 3 ZiWo für 4 Personen gerade noch. Gibts halt kein WoZi! Bzw muss das halt in das SchlaZi der Eltern mit integriert werden ^^
Spässle ^^
Totalschaden_w
5241 Beiträge
02.07.2012 13:10
02.07.2012 15:48
Mein Problem sind einfach die Dachschrägen, 53qm und die schrägen Wände machen das verräumen von zerbrechlichem und Chemikalien fast unmöglich. Andreas wird immer mobiler und schneller im Zeugs in den Mund stopfen, es geht so echt nimmer. Gemütlich ist was anderes! Seine Begeisterung hält sich in Grenzen wenn man nach Überbleibseln im Mund pult... (PapierProspekt erwischt...)
02.07.2012 16:28
hey mäddels
boar geht es mir gut heite besonderst gut .... weil ich nun die FG verarbeite habe und doch schon diesen Zyklus hibble wollte ich nur mal so gesagt haben frechgrins
Totalschaden_w
5241 Beiträge
02.07.2012 16:50
Zitat von Hope85:

hey mäddels
boar geht es mir gut heite besonderst gut .... weil ich nun die FG verarbeite habe und doch schon diesen Zyklus hibble wollte ich nur mal so gesagt haben frechgrins

das is ja schön hope..dann toi toi toi
02.07.2012 17:41
SUPER HOPE
.
So bin vom Termin wieder da
UND ICH HABE MEIN MuPa
Mein Baby hat arme und Beine und ein kräftiges Herzchen.
Ich wurd enur zurück gestuft auf 8+2... ET wäre dann der 09.02.2013

Mone73
1617 Beiträge
02.07.2012 18:32
Naaaaaabend ihr Lieben!

Herrje, mal paar Tage nicht on....und schon brauche ich gefühlte 4 Stunden, um alles nachzulesen hier

@Wusel: mensch Du mit der Wohnung ist je heftig! Bei uns im Norden würde man ganz direkt sagen, dass der Stock noch im Arsch steckt

Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr dort nicht allzu große Schwierigkeiten bekommt! Eigentlich ist diese Reglement etwas für RTL (Mieterzoff)

@Hope: SPitze! Das freut mich! Ich bin stolz auf Dich und hibbel in Gedanken mit Dir!

@Krisssi: Du hast die Haare schön, Du hast die Haare schön ! Sieht toll aus! Ich kann so etwas leider nicht machen....! Ich habe die extremste Krause unter der Sonne Deutschlands

@ Cabo: Juhu Mupa....wie geil! Ein kleines Wassermännchen.... oder-Frauchen ! *freu*
Dann kann es jetzt ja richtig los gehen..... ! Arme und Beine sind schon mal dran....mal sehen, ob noch etwas dazwischen wächst oder ob es ein Mädel wird

Habe ich jetzt eigentlich jemanden vergessen

@me: wir hatten gestern und heute unseren 2. Hochzeitstag! ......

Und ich möchte mich wieder tätowieren lassen.....! Allerdings habe ich dafür gerade nicht die Zeit und Muße! Ich möchte auch nur meine alten Tatoos aufpimpen lassen! Mit etwas nettem farblichen o.ä!

Ja, ja... wer die Wahl hat, hat die Qual!

Meine Eltern haben diese Woche Geburtstag...und nächste Woche Samstag wohl auch die Krissi, oder?! Denn mein Menne nämlich auch

Euch noch einen schicken Abend.......Kussi
Mone73
1617 Beiträge
02.07.2012 18:33
Ach ja..... am Mittwoch Abend habe ich "Freigang"

Fahr mit meiner Freundin zu IKEA
02.07.2012 19:47
Ui mone ist eine tattoo Braut
.
Ich lasse mich auch tattoowieren wenn mein Baby da ist..
imaginary_light
12157 Beiträge
02.07.2012 20:37
will auch schon seit über 2 jahren ne bestimmte tätowierung, aber der feine herr hat meinen entwurf zerstört - ob bewusst oder unbewisst sei dahingestellt...
und ich weiß nicht wo der ist, den er gemacht hat...
naja und jetzt bin ich eh schwanger... da geht das dann ja auch nicht *lach*
aber danach hat es zu gehen.
Totalschaden_w
5241 Beiträge
02.07.2012 23:40
ne hab erst am 14.7 Burzeltag
Totalschaden_w
5241 Beiträge
02.07.2012 23:41
Zitat von Mone73:

Ach ja..... am Mittwoch Abend habe ich "Freigang"

Fahr mit meiner Freundin zu IKEA

Idioten kaufen einfach alles= IKEA
Totalschaden_w
5241 Beiträge
02.07.2012 23:43

will auch schon seit über 2 jahren ne bestimmte tätowierung, aber der feine herr hat meinen entwurf zerstört - ob bewusst oder unbewisst sei dahingestellt...
und ich weiß nicht wo der ist, den er gemacht hat...
naja und jetzt bin ich eh schwanger... da geht das dann ja auch nicht *lach*
aber danach hat es zu gehen.

Hast du keinen Schiss vor den Schmerzen??also ich will zwar auch noch eins aber ich bin ein Schisser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt