Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
26.07.2012 12:36
Ohje, ich vergess zur Zeit echt alles. Entschuldiging!
Alles Gute nachträglich!
26.07.2012 14:45
Hallöchen Mäddels
ich bin vorerst mal wieder zuhause vom Urlaub .....gehen aber nächste woche nochmal weg ....
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen ..wäre nett von euch wenn ich eine kruzfassung bekomme.......
ZU mir bin heute zt44 nach AS und immer noch keine Mens in sicht.....
habe um 16 uhr einen termin in der Kiwu (ich berichte dann).
26.07.2012 16:02
Sorry Angy....
.
Hope ich drück dir die daumen.... berichte
26.07.2012 20:00
Ich habe blutabgenommen bekommen ... bekomme morgen die ergebnisse .... den die Gmsh sieht nach ss aus ...und wenn ich es nicht bin muss ich tablett zum auslösen nehmen und nach 14 tage bekomme ich meine mens ..... und dann gehts wieder los mit spritzen
27.07.2012 05:28
Zitat von Hope85:

Ich habe blutabgenommen bekommen ... bekomme morgen die ergebnisse .... den die Gmsh sieht nach ss aus ...und wenn ich es nicht bin muss ich tablett zum auslösen nehmen und nach 14 tage bekomme ich meine mens ..... und dann gehts wieder los mit spritzen

Oh man.. Hope ich Wünsche dir alles..... Bin so gespannt echt
27.07.2012 11:30
Hope, du machst es ja echt spannend...
Mone73
1617 Beiträge
27.07.2012 11:44
Mahlzeit Ihr Süßen!

@Angie: was ist denn los? Ist etwas am Dienstag passiert? Geburtstage sind doch eher etwas Nettes, oder Magst Du es erzählen/schreiben?

@Hope: Hey, super..... es läuft doch.... langsam und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.... gib Dir ruhig die Zeit, die der Körper braucht!
Ich drücke auf jeden Fall die Däumchen!

Hat jemand etwas von Krissi gelesen? Oder habe ich mal wieder etwas überlesen? Im Alter werden die Augen und Aufmerksamkeit schlechter

Wir haben nächsten Sonntag Taufe und ich hoffe, dass das Wetter mitspielt!!!!! Dieses We soll es ja etwas abkühlen und unfreundlicher werden......

Euch ein schickes We.... falls wir uns nicht mehr sollten
27.07.2012 13:24
Mein Baby ist 5cm groß
Totalschaden_w
5241 Beiträge
27.07.2012 17:37
Zitat von Cabochard:

Mein Baby ist 5cm groß

und die ersten kritischen Wochen haste auch fast hinter dir
Totalschaden_w
5241 Beiträge
27.07.2012 17:37
Zitat von Mone73:

Mahlzeit Ihr Süßen!

@Angie: was ist denn los? Ist etwas am Dienstag passiert? Geburtstage sind doch eher etwas Nettes, oder Magst Du es erzählen/schreiben?

@Hope: Hey, super..... es läuft doch.... langsam und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.... gib Dir ruhig die Zeit, die der Körper braucht!
Ich drücke auf jeden Fall die Däumchen!

Hat jemand etwas von Krissi gelesen? Oder habe ich mal wieder etwas überlesen? Im Alter werden die Augen und Aufmerksamkeit schlechter

Wir haben nächsten Sonntag Taufe und ich hoffe, dass das Wetter mitspielt!!!!! Dieses We soll es ja etwas abkühlen und unfreundlicher werden......

Euch ein schickes We.... falls wir uns nicht mehr sollten

Hier bin ich doch
27.07.2012 21:01
Zitat von Cabochard:

Mein Baby ist 5cm groß

Meins ist schon fast 80cm
Aber nimmer lang und du spürst es auch!
28.07.2012 06:52
Zitat von Wusel:

Zitat von Cabochard:

Mein Baby ist 5cm groß

Meins ist schon fast 80cm
Aber nimmer lang und du spürst es auch!

Krissi und ic haben WW.
Und Wusel und ich haben MW...
28.07.2012 07:26
Hey - deine 12 Wochen sind ja schon wieder rum
Herzlichen Glückwunsch zu WW und MW!
sweetsun
1032 Beiträge
28.07.2012 10:00
Guten Morgen zusammen....

wie geht es euch?

Totalschaden_w
5241 Beiträge
28.07.2012 16:28
Ja wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich kanns kaum noch bis ET erwarten

Also mir gehts momentan eher bescheiden, da ich ja ein sehr grosser bewegungsfreudiger Mensch bin nervt mich das extremst an das ich nich mal mehr 30 Minuten laufen kann ohne Schmerzen zu bekommen sonst ist alles soweit tutti...

Sweet und die anderen gehts euch denn auch gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt