!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
30.07.2012 21:28
Und die Einkäufe werden jetzt immer mehr und mehr
Viel Spaß dabei!
.
Wieder ein Tag im absoluten Chaos überstanden... An irgendwelche sportlichen Betätigungen für ein Geschwisterchen ist hier und jetzt nicht zu denken. Wir können beide kaum aufrecht geradeaus laufen vor Muskelkater, dabei sind wir noch lange nicht mit der Aufbauerei fertig
Viel Spaß dabei! .
Wieder ein Tag im absoluten Chaos überstanden... An irgendwelche sportlichen Betätigungen für ein Geschwisterchen ist hier und jetzt nicht zu denken. Wir können beide kaum aufrecht geradeaus laufen vor Muskelkater, dabei sind wir noch lange nicht mit der Aufbauerei fertig
31.07.2012 05:02
Arme Wusel.... Aber das wird noch... Bald ist der Muskelkater vorbei und dann geht es wieder ran an den mann
.
Welche Tendenz das ganze hat wissen wir nicht. Istja noch zu früh.
Die Klamotten sollte eher neutral sein
.
Welche Tendenz das ganze hat wissen wir nicht. Istja noch zu früh.
Die Klamotten sollte eher neutral sein
31.07.2012 09:01
Huhu Cabo...., ja hast ja Recht, sind neutral...... , aber sobald ich kein rosa oder pink sehe, denke ich immer an Jungs
Muss gestehen, dass meine kleine Maus von Rosa erschlagen wird
.... aber es ergibt sich immer wieder beim Shoppen so, dass ich auf rosa zusteuere
Muss gestehen, dass meine kleine Maus von Rosa erschlagen wird
.... aber es ergibt sich immer wieder beim Shoppen so, dass ich auf rosa zusteuere
31.07.2012 09:06
jetzt sind die mamas wieder die hibblerinnen
.
ja also ein bissl was mädchen ode rjungenmäßiges werden wir schon holen wenn wir wissen was es wird. denn es geht ja auch nicht ganz neutral
.
ja also ein bissl was mädchen ode rjungenmäßiges werden wir schon holen wenn wir wissen was es wird. denn es geht ja auch nicht ganz neutral
31.07.2012 09:12
Hihi....
... nein,nein.... ich werde def. noch warten!
Mein Plan war ja, so Ende nächsten Jahres!
Mein Mann tendiert am liebsten schon ab Ende diesen Jahres....
Naja... vlt. treffen wir uns in der Mitte und starten im Frühjahr 2013
... nein,nein.... ich werde def. noch warten! Mein Plan war ja, so Ende nächsten Jahres!
Mein Mann tendiert am liebsten schon ab Ende diesen Jahres....
Naja... vlt. treffen wir uns in der Mitte und starten im Frühjahr 2013
31.07.2012 09:13
Huhu Cabo, ich noch mal..... denke mal daran, wenn die Zeit soweit ist, dass Du mal bei mytoys im Netz nach Klamotten suchst! Ich mache da ein Schnäppchen nach dem anderen! Auch gute Markenware, z.B. Esprit TShirts für 4.- etc.!
31.07.2012 09:14
OK mone wenn mein baby da ist dann macht ihr euch nochmal gedanken
.
danke für den tipp da werde ich mal gucken
31.07.2012 14:03
Zitat von Mone73:
![]()
![]()
![]()
wie lange hat das ganze denn überhaupt gedauert! Und tat es weh?
7 Stunden mit kleinen RaucherPausen .....Und ja war sehr schmerzhalft besonderst zum schluss ... mein mann filzt sie mir jeden tag nach ..das sie ganz schnell sehr schön werden ...daher merke ich es immer noch sehr ....
31.07.2012 21:41
Sehr hübscher Bauch, da wird man ganz neidisch.
(ich will auch!!!!)
bin übrigens neu hier, Hallo allerseits
(ich will auch!!!!) bin übrigens neu hier, Hallo allerseits
31.07.2012 21:49
Willkommen Claudia,
erzähl mal was über dich
und danke euch für eure Komplimente, in echt is der net so schön...wie gehts euch?
erzähl mal was über dich
und danke euch für eure Komplimente, in echt is der net so schön...wie gehts euch?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt