Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
29.07.2012 17:10
Zitat von TrulliTrulla:

Das sagste jetzt noch Cabo

Ja ich denke das bleibt auch so
Naja mal gucken wa
sweetsun
1032 Beiträge
29.07.2012 17:15
Zitat von Cabochard:

Also bei uns ist kein zweites Kind ins Aussicht.
Wir wollen alles ganz intensiv mitkriegen....
Mal gucken es heißt zwar nicht nein aber ich denke nicht in den ersten vier Jahren

hab ich auch gesagt... aber jetzt hab ich meine meinung geändert....
29.07.2012 22:15
ich habs getan ......................................schaut mal mein Bild
Totalschaden_w
5241 Beiträge
29.07.2012 22:35
Zitat von Hope85:

Zitat von Hope85:

ich habs getan ......................................schaut mal mein Bild

http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/%E2%99%A5-%E2%99%A5-%E2%99%A5-i-love -my-dreadlooks-%E2%99%A5-%E2%99%A5-%E2%99%A5?page= 1#comment-10760117

na aber schicki
30.07.2012 04:39
Echt mutig, aber sieht Super aus
Mone73
1617 Beiträge
30.07.2012 12:16
Hui....Hopielein....heftig endgeil!

Sieht toll aus....Dein hübsches gesicht kommt jetzt richtig zur Geltung!

Ich persönlich habe damit "schlechte" Erfahrungen machen müssen....
hatte mal eine Affäre mit einem, der solche Haare hatte....und seine Haare haben ständig gestunken..... Essensgerüche liessen sich kaum noch bei ihm entfernen
30.07.2012 12:28
Dreadies? Wie bist denn da drauf gekommen?!
ich finde die aber bei blonden Haaren auch richtig toll!
.
wie pflegt man die denn? Darfst du die waschen? Was macht man denn wenn der Ansatz nachwächst usw?
.
so, wir sind umgezogen. Oder so ähnlich. Chaos ohne Ende, überall Kartons und zerlegte Möbel. Durchmischt mit IKEA Paketen... Erst muss die Küche stehen, dann kommts Wohnzimmer, danach sollte im Schlafzimmer Platz werden für unser Bett. Weiß gar nicht recht ob mir vom Umzug oder von der Couch alles so weh tut... Vielleicht sollte ich mal ne Nacht im Kinderzimmer auf dem Spielteppich schlafen? Der ist wenigstens eben
30.07.2012 12:29
ich glaube die neuen Haare wachsen bei guten dreads in ide locken mit rein... also da gibt es dann kein ansatz, die dreads werden einfach länger und wenn man die wieder weg haben will muss man die abschneiden oder?
30.07.2012 15:49
also .....erst mal ich bin crazy deswegen brauchte ich nun mal was verrücktes .....hab mir auch ein jahr lang zeit gelassen ...ob ich sie auch wirklich will ....
so zur pflege .... angangs nicht so oft waschen , da muss man durch .
dann waschst du die dreads so oft wie du willst ...leider gibt es viele faule die dreadlooks haben .... und waschen die nicht oft weil es halt ne sau arbeit ist die zu waschen und zu trocknen ... was ich nicht verstehen kann ...man will ja nicht stinken ...
der ansatz verfilz in der regel mit ...und man muss beim filzen nachhelfen ...man muss die haare nicht abschneiden um sie zu entfernen .... ausser sie sind älter als ein jahr ...man kann sie auch mit mühe viel geuld und viel schmerz wieder rauskämmen.

Hab ich jetzt alles beantwortet ???ansonsten hier mal ein link wobei nicht immer alles stimmt

ortal" rel="nofollow" target="_blank">http://dreadlocks-wiki.de/index.ph p/DreadlocksWiki ortal
30.07.2012 20:06
So bin wieder da....
War leider etwas schweirig heute alles!
war so nach dem Motto, weil Fett nix gut zu sehen. Naja der erste US hat ca. 15min gedauert dann sollten wir nochmal raus und bewegen weil mein kind der meinung war er müsste halt senkrecht in mir verweilen naja und der zweite US hatte dann auch nochmal gute 5min, da haben wir dann die NKF gesehen und alles supi.
Down syndrim risiko bei 1:6800 oder so.
Video haben wir auch mitbekommen. Herztöne haben wir gehört Baby ist jetzt gute 6,4cm groß

Wir mussten bei 12+0 einfach was laufen
Totalschaden_w
5241 Beiträge
30.07.2012 21:13
Laufen???

Tolle Bilder Cabo
Mone73
1617 Beiträge
30.07.2012 21:24
Huhu Ihr Lieben!

Hey Cabo.....nachtigall ick dir poltern..... tendenz männlich?
Tolles US-Bild! Ein richtiges Menschlein zu erkenen! Einfach toll
Zügle Dich mit dem Kaufrausch...... es gibt SALE%%%%%

@Hopielein....: einfach spitze die Entscheidung !Hast ja wie gesagt, ja auch ein tolles Gesicht dazu! Ich finde es manchmal sehr erschreckend....das teilweise richtige Hässbratzen noch auf ihr Gesicht aufmerksam machen müssen, indem sie diese Dreads haben

Bei Dir: einfach spitze ..... ich muss aber noch einmal gestehen, dass ich mit dreads immer kiffen in verbindung bringe und Amsterdam-Urlaub

Mach Dir nichts draus, ich bin nur neidisch
Mone73
1617 Beiträge
30.07.2012 21:26

wie lange hat das ganze denn überhaupt gedauert! Und tat es weh?
Mone73
1617 Beiträge
30.07.2012 21:27
Wenn ich bedenke, dass meine Naturkrause mir schon beim Bürsten die Trönen in die Augen treibt....kann ich mir vorstellen, dass das ein ordentliches Geziepe gewesen sein muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt