Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
29.08.2012 13:08
Zitat von Cabochard:

imaginary hat ja schon halbzeit
.
ich habe heute WW
.
@ kendra: es tut mir wahsninnig leid, gerade weil du jetzt doppelt leiden musst..
.
@imaginary: kendra ist gerade erst schwanger geworden und hat jetzt wohl leider eine FG

ja - freu mich voll - einerseits - aber die freude wird auch wieder eingetrübt -.- aber das gehört hier nicht her.
.
.
.
gratulation zum WW
.
.
.
oh nein das ist furchtbar. @Kendra: ganz viel Kraft für dich!
29.08.2012 15:15
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Cabochard:

.
ich habe heute WW
.
@ kendra: es tut mir wahsninnig leid, gerade weil du jetzt doppelt leiden musst..
.
@imaginary: kendra ist gerade erst schwanger geworden und hat jetzt wohl leider eine FG

ja - freu mich voll - einerseits - aber die freude wird auch wieder eingetrübt -.- aber das gehört hier nicht her.
.
.
.
gratulation zum WW
.
.
.

Magst du verraten wieso es dir die Freude trübt?
Totalschaden_w
5241 Beiträge
29.08.2012 16:08
Glückwunsch zum WW Cabo
Kendra79
2530 Beiträge
29.08.2012 16:21
Danke für eure netten Worte. Ich habe heute den ganzen Tag geheult. Ich verstehe das ganze nicht. Letzte Woche hatte ich hin und wieder mal leichte braune Schmierblutungen und da ist mein HCG stetig gestiegen. Am Sonntag Abend hatte ich eine sehr kurze stärkere Blutung, auch wieder braun. Am Dienstag hat sich angeblich mein HCG halbiert und nun soll es eine Fehlgeburt sein. Aber ich Blüte nicht. Warum ist das eine Fehlgeburt,wenn ich nicht mehr blute und vorher war alles ok trotz Schmierblutungen???
Ich versteh nichts mehr
Oder wurde im Labor mein Ergebnis mit einem anderen vertauscht? Kann sowas passieren? Es sind doch nur Menschen! Und Menschen machen nunmal Fehler? Ich bin nicht zur Ausschabung gegangen. Soll einmal die Woche zum Blutabnehmen reinkommen. Der HCG Wert kann aber nicht wieder steigen und alles ist ok, oder???
Ich weiß nicht mehr weiter, bin total am Ende
29.08.2012 16:24
es ist alles möglich...
dass das baby nicht von alleine abgeht und ausgeschabt werden muss,
dass sie deine ergebnisse vertauscht haben. alles ist möglich.
ich finde gut dass du regelmäßig hinsollst. um zu kontrollieren ob wirklich nichts mehr lebt sozusagen.
ich drück dir alle daumen, dass es doch noch hoffnung gibt
imaginary_light
12157 Beiträge
29.08.2012 16:41
Zitat von Cabochard:

Zitat von Cabochard:

.
ich habe heute WW
.
.

.
.
.
gratulation zum WW
.
.
.

mussten uns von einem unserer hunde trennen
Kendra79
2530 Beiträge
29.08.2012 18:39
Zitat von Cabochard:

es ist alles möglich...
ich finde gut dass du regelmäßig hinsollst. um zu kontrollieren ob wirklich nichts mehr lebt sozusagen.

die blutungen haben jetzt angefangen.
das wars dann wohl :heul
29.08.2012 18:54

Zitat von Cabochard:

Zitat von Cabochard:

.
ich habe heute WW
.
.

.
.
.
gratulation zum WW
.
.
.

mussten uns von einem unserer hunde trennen

Oh... Das ist nicht schön
29.08.2012 18:55
Zitat von Kendra79:

Zitat von Cabochard:

es ist alles möglich...

Oh nein
imaginary_light
12157 Beiträge
29.08.2012 19:40
Zitat von Cabochard:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Cabochard:

es ist alles möglich...

Oh nein

:'(
*knuddel*
Totalschaden_w
5241 Beiträge
30.08.2012 10:33
Guten Morgen Mädels,

Ich habe die ganze Nacht kaum ein Auge zu gemacht; eher von rechts nach links gewälzt und versucht die Bauchschmerzen zu ignorieren. Nun gehts mir wieder halbwegs ok, dafür sehe ich aus wie eine Vogelscheuche *gäääähn*

Mein letzter Vorsorgetermin bei meiner Fa lief ganz gut, MuMu weich, leichte Wehen auf Ctg
30.08.2012 12:36
Imaginary, lass dich mal knuddeln
.
Krissi, gewöhn dich schon mal wieder an die durchzechten Nächte - die sind bald wieder Normalität Hihii
Kendra79
2530 Beiträge
30.08.2012 13:35
Nach durchheulter Nacht, wollte ich mich mal wieder melden. Habe leider keine Blutungen. Seit gestern ist nichts passiert. Gestern hatte ich nur eine leichte Blutung, aber nur kurz. Ich bin immer noch total fertig und verstehe die Welt nicht mehr. Habe auch noch im Internet erfahren, dass eine schilddrüse auch an der Fehlgeburt Schuld sein kann. Hatte in der Vergangenheit immer Probleme mit Über- und Unterfunktion. Was soll ich nur machen? Noch eine Fehlgeburt schaffe ich psychisch nicht.
Totalschaden_w
5241 Beiträge
30.08.2012 18:46
Ich werde mich übrigens heute noch für die nächste Zeit hier verabschieden, ab morgen ziehe ich um und habe dann erstmal kein Internet mehr...werde euch aber informieren wenn klein Marlon da ist
30.08.2012 20:34
Kendra, ich habe leider keine Ahnung was mie SD mit ner FG zu tun haben kann.
.
Krissi, alles Gute fuer den Umzug. Wir sind vor über einem Monat umgezogen und werden nochmal 2 Wochen auf den nächsten Techniker warten. Auch von Termin 2 erwarte ich mir nix.
.
wir fahren morgen nach der Arbeit in IKEA, unseren Wunsch Pax holen Wenn wir schon nur Handy Inet haben, muss n Kleiderschrank her!!! An irgendwas muss man sich ja austoben!
.
Stichwort Kinderwunsch, ich warte weiter auf nen Zyklus. Mein obligatorischer Test war sowas von blütenrein Also scheint mir weiter vom Eisenmangel so schlecht zu sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt